Sie werden alles vernichten sogar eure Seelen!

oohhh hhho bah hci eid nelhaz therdrev

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

oohhh hhho bah hci eid nelhaz therdrev

kommt vor :smile:))

…jezz ist es passiert.
da hab ich ne pfütze gemacht.

Frank… Du sollst doch nicht. Naja, nu´ isses passiert!

das hält doch der fieseste skeptiker nicht mehr aus, sowas.

Schuld eigene. Hättest De mal jeübt, vorher.

[bla…bla…]…unverstanden und düsternis breitet sich aus über den :stuck_out_tongue:laneten, wenn nicht dem ganzen kosmos (darunter tun wir es hier :nicht).

Nun male Du auch noch den Teufel an die Wand. Spinnst Du jetzt völlig ??? *kraul*

robin hatte recht, und ich wisch mal auf.

Verräter!!!

sowas.
das ende ist nicht nah, es ist schon vorbei.
so, und jezz mach ich mir einen schönen tarot-auflauf mit
heilsteinessenzsauce, mit frischen aliens überbacken.

Ihhhh - giiittttttt-tt!

*C U T *

und du bist schuld.

aber ich liebe Dich! *schwärm*

:wink:)

Frenky, voll liebe Grüße, nich´? Ruf mich doch mal wieder an. Und so *Tee koch* Dann könn´ n wir mal wieder so richtig quatschen. Du, ich freu mich ja so!

Und echt schön, ne, dass wir uns mal wiedergetroffen haben. Nich` ? Hach, wirklich, das kommt jetzt genau im richtigen Moment. Bist halt schon ´n toller Mann. Das hab ich der Shiva auch erst letztens erzählt. Die sagte ja darauf, ich soll das erst mit meinem Pedel-Klaus besprechen (*voll kicha* Du weisst doch, mein Therapeut und so…). Na, und das hab ich dann auch gleich, nich?.. weil die Shiva schon so oft voll den Durchblickk hatte bei mir. Und weisst Du, was der Pendel-Klaus sagte? Oh man! ich sach Dir… eigentlich kann man das ja kein´m erzählen. Also, der meinte, ich soll Dir einfach so ganz offen bei der nächsten Begegnung mit Dir sagen, dass ich Dich so richtig liebe. *kicha* „so richtig“, sachte der. Woher der das weiss. Naja. So, nun hab ich es Dir ja auch gesagt, nich´ ? Man, bin ich aufgeregt. Oh maaaaannn! Puhhh… Frenky, was machen wir denn jetzt bloss? Ey Du, enttäusch´ mich jetz´ nich´, nich´?? Das hat voll lange gedauert, bis ich mich endlich so öffnen konnte. Wenn Du das jetzt voll ausnutzt, ne, dann kann ich wieder von vorne anfangen. Also, nich´ … und so. Ach, man Frenky! Wie gern würde ich mich jetzt zu Dir legen, in Deine starken Arme. Die hast Du, wirklich. Und eigentlich steh ich ja nicht auf so Muckitypen. Aber bei Dir, das ist so andesr, irgenwie. Ich fühl mich so geborgen, so beschützt. Und so. Verstehst Du das?

Mensch Frenky, ich mach mal ´n Absatz, merk ich gerade, dass ich voll einfach losgeschrieben habe. Aber das war nicht mit Absicht, Du. Das liegt voll an Dir. Du hast mich eben komplett aus der Bahn geworfen und so, nich´? Rufst Du mich mal an? Du, das wäre soooo schön! Also, Du musst nicht, aber ich würde es sooo schön finden. Ich geb Dir mal meine Nummer, ja? Also die ist 110. *freu* Jetzt ist es raus!! Oh, ich fühl mich sooo mutig. Und jetzt spüre ich wieder Kraft in mir aufkeimen. Oh,ist das schöööön. DANKE, Frenky!!! Danke, dass Du mir das möglich gemacht hast. Danke für Dein Verrauen und Danke für Deine Liebe. Ach, … Franky *jetzt weinen muss* ich bin ja so glücklich mit Dir.

In Liebe, voll
Deine… gell, Du weisst schon *hm-hm* *kicha*

trotzdem gruß,
frank

Du, wieso „trotzdem“? Kann ich den Pendel-Klaus mal fragen, ob der weiss, was Du damit meinst? Ja, nicht? Danke :wink: *Dich voll lieb anguck* --- Tschüss Frenky und nochmal Danke, dass ich das alles sagen konnte. Nich? Das hättest Du nicht erwartet. Naja, schlaf erstmal ´ne Nacht drüber. Ich versteh das, echt. Also, machs gut, nich`? Tschüss Du!