Sind das wirklich Chemtrails am Himmel?

hallo leute was glaubt ihr da ben am himmel: ist das chemtrails also keine üblichen kondensstreifen, sondern absichtlich ausgesprühte chemiescheiße sag ich mal?!

oma sagt: seit diese streifen am himmel sind ( c 8 jahre) , wachsen ihre pflanzen kaum noch…

Gähn …
… bitte benutze die Arschiv-Suche.

Das Thema ist hier in diesem Forum SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo breit bereits diskutiert worden.

Du wirst VIEL finden.

Sonst suche mit diesen Suchbegriffen.

Gute Nacht!

Gähn² owt.
Denkt euch mal was neues aus.

1 Like

hallo leute was glaubt ihr da ben am himmel: ist das
chemtrails also keine üblichen kondensstreifen, sondern
absichtlich ausgesprühte chemiescheiße sag ich mal?!

Auf welcher Seite brauner Esoteriker hast du den Müll gelesen?

Der sogenannte „Bund für echte Demokratie“, ein antisemitischer, brauner Sumpf von Spinnern, wurde inzwischen recht erfolgreich aus dem Internet gedrängt.
Aber kaum hast du einer Schmeißfliege das Leben genommen, kommen die Nachfolger aus dem nächsten Misthaufen angeflogen.

Mal ernsthaft:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail

oma sagt: seit diese streifen am himmel sind ( c 8 jahre) ,
wachsen ihre pflanzen kaum noch…

Genau.
Und 9/11 war ein „Inside job“, Kennedy wurde vom CIA ermordet, die USA waren nie auf dem Mond, und die Juden arbeiten zusammen mit Außerirdischen an der neuen Weltordnung.

Hi,

hallo leute was glaubt ihr da ben am himmel: ist das

Chemtrails gibt es nicht.

Dann macht sie irgendetwas falsch. Wenn ihre Vermutung richtig wäre, gäbe es kein Brot mehr zu essen.

Gruß S
PS: auch GÄHN

ist das

Ja! Also halt’ besser die Luft an und fang’ bloß nicht an zu denken (sonst können SIETM Dich orten).

Hallo,

leute was glaubt ihr da ben am himmel: ist das

Diese Streifen am Himmel gibt es schon seit viel längerer Zeit als 8 Jahre, schon so lange es Flugzeuge gibt. Natürlich gibt es in den letzten Jahren immer mehr Streifen, ganz einfach weil der Flugverkehr immer mehr zunimmt. Kannst ja auch mal deine Oma fragen, wie viel Leute sie vor 50 Jahren kannte, die jedes Jahr in Urlaub geflogen sind. Heute macht das ein Großteil und daher braucht man sich doch nicht wundern, dass bei dem heutigen Flugzeugaufkommen überall Kondensstreifen am Himmel sind. Warum auch immer die Pflanzen deiner Oma nicht mehr wachsen mögen, das hat mit den Kondensstreifen am Himmel nichts zu tun.

Dieser ganze Chemtrails-Zeugs ist einfach purster Blödsinn, ohne jegliche Substanz. Und nur weil du das irgendwo gelesen hast oder dir das irgendjemand erzählt hat, ändert das nichts, denn erzählt und geschrieben wird eben auch eine Unmenge an Blödsinn. Nur mal zum reinschnuppern:

http://www.youtube.com/watch?v=drWjQ3bpGhw
http://www.youtube.com/watch?v=0CF7zHsF7TM

Und in die gleiche Kategorie fallen auch Chemtrails :wink:

vg,
d.

Hallo!
Lass dich nicht von den Vorrednern beeinflussen.
Deine Gedanken führen in die richtige Richtung und mache dich weiter kundig was in dieser Welt passiert.
Fakt ist:
Der Flugverkehr nimmt zu. Der Dreck der in unserer Atmosphäre verteilt wird ist nicht gut. Egal ob es nun Chemtrails sind oder nicht es passiert offensichtlich was. Deine Oma hat recht.
Das beim landen von Flugzeugen überschüssiges Kerosin abgelassen wird, ist bekannt. Das ist definitiv nicht gut für Pflanzen.
Also weiter mit deinen Überlegungen.
Gruß

Moin,

Das beim landen von Flugzeugen überschüssiges Kerosin
abgelassen wird, ist bekannt.

mir nicht. Hast Du dazu Belege?

Was mir nur bekannt ist; wenn Flugzeuge kurz nach dem Start , aus was für Gründen auch immer, wieder landen müssen, lassen sie aus Sicherhietsgründen Sprit ab.
Wenn das regelmäßig passieren würde, bekämen die Rechnungsknechte der Fluglinien wahrscheinlich einen Koller, bei den Spritpreisen.

Gandalf

3 Like

Hallo,

Egal ob es nun Chemtrails sind oder nicht es
passiert offensichtlich was.

Erstens:
Es passiert immer was, sonst gäbe es keine Veränderung. Dass du diesen Beitrag auf einem Computer von irgendwo auf der Welt schreiben kannst, ist auch nur darauf zurück zu führen dass „was passiert ist“. Sonst würdest du nämlich noch in Höhlen oder auf Bäumen sitzen.

Zweitens:
Nein, es ist nicht egal, ob das Chemtrails sind oder nicht. Auf der einen Seite hast du eine völlig irrwitzige globale Verschwörung, die völlig außergewöhnlich und sensationell wäre, auf der anderen Seite hast du einfach Kondensstreifen aufgrund gestiegenen Flugverkehrs. Wenn das für dich egal ist, welches da der Wahrheit entspricht, nun, dann haben wir offensichtlich eine grundsätzlich verschiedene Ansicht davon, was in der Welt wichtig ist.

Und für die Pflanzen seiner Oma haben Kondensstreifen nun wirklich keine Auswirkung. Hätten sie das, dann würde man das ja auch an anderen Pflanzen merken, aber unsere Pflanzen im Garten gedeihen wunderbar. Genauso müsstest du rückläufige landwirtschaftliche Erträge haben, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn du schon mit deinen Gedanken in die richtige Richtung gehen willst, dann überleg dir doch erst mal was - wenn das stimmen sollte was du behauptest - dies für andere Dinge nach sich ziehen müsste und ob diese Dinge überhaupt zutreffen.

abgelassen wird, ist bekannt. Das ist definitiv nicht gut für
Pflanzen.

Wat? Bei einer normalen Flugzeuglandung wird kein Kerosin abgelassen. Hast du eine Ahnung, was das kosten würde? Kerosin wird nur im Falle von Notlandungen kurz nach dem Start abgelassen, wenn das Landgewicht sonst aufgrund der noch vollen Tanks überschritten wäre.
Bei einer normalen Landung sind die Tanks am Zielflughafen aber logischerweise fast leer, so dass das Landegewicht überhaupt kein Problem ist und auch kein Kerosin abgelassen wird. Bitte informier dich doch erst mal z.B. bei Leuten die das wissen, z.B. den Piloten hier im w-w-w Luftfahrt-Forum, bevor du hier solchen Unsinn erzählst.

vg,
d.

7 Like

Hi,

Was mir nur bekannt ist; wenn Flugzeuge kurz nach dem Start ,
aus was für Gründen auch immer, wieder landen müssen, lassen
sie aus Sicherhietsgründen Sprit ab.

Wobei man dazusagen muß, daß das nur für vollgetankte Langstreckenmaschinen gilt, deren max. Landegewicht sonst überschritten würde. Kleinere Flugzeuge können m. W. gar keinen Kraftstoff ablassen.

Gruß S

1 Like

Hallo!
Deine Gedanken führen in die richtige Richtung und mache dich
weiter kundig was in dieser Welt passiert.

Ich glaube, du solltest dich mal näher mit der „chemtrails“ Verschwörungstheorie befassen. Die Worte „richtig“ und „chemtrails“ werden danach sicher nicht mehr zusammen benutzt werden!

Fakt ist:
Der Flugverkehr nimmt zu. Der Dreck der in unserer Atmosphäre
verteilt wird ist nicht gut.

Immerhin sorgen steigende Ölpreise auch dafür, dass Wert auf sparsamere Flugzeuge gelegt wird.

Egal ob es nun Chemtrails sind
oder nicht es passiert offensichtlich was.

Irgendwas passiert immer, gell?
Nur eins passiert nicht: Sog. „chemtrails“. Das sind Hirnsgespinste.

Deine Oma hat
recht.

Nein.

abgelassen wird, ist bekannt.

Das ist grober Unfug. Kerosin wird nur als Notfallmaßnahme abgelassen, wenn ein Flugzeug kurz nach dem Start wieder (not)landen muss, aber auf Grund der zu vollen Tanks noch zu schwer dafür ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fuel_Dumping

Das ist definitiv nicht gut für
Pflanzen.

und Menschen, Tiere, Fluglinien, …

Überlegungen, dass geheime Organisationen sich dazu verschört haben, eigens dafür umgebaute Maschinen mit Chemikalien in die Luft zu schicken, die nach Meinung der vielen verworrenen Theorien dazu dienen sollen:

• den Klimawandel zu bremsen
  • den Klimawandel überhaupt erst auslösen
  • AIDS zu verbreiten
  • Gedanken zu kontrollieren
  • Geburtenraten herabzusetzen?

Überlegungen, die behaupten, dies würde durch:

• Freimaurer
  • Illuminaten
  • Juden
    geschehen?

Ich bitte dich!

4 Like

Hallo,

Wie Recht Du doch hast! Die Erde ist eine Scheibe.

Gruß Bernd O.

1 Like

Hallo,

Wie Recht Du doch hast!

Schon.

Die Erde ist eine Scheibe.

Fast.
http://history.nasa.gov/ap08fj/photos/16-a/med/as08-…

vg,
d.

Guten Morgen!
Wo steht bei meinem Beitrag etwas von Verschwörungstheorien?
Du versuchst hier etwas zu interpretieren! Vieleicht bist du etwas anfällig für Dinge die nicht in dein Denkmuster passen.
Gruß

1 Like

Guten Morgen!

Zweitens:
Nein, es ist nicht egal, ob das Chemtrails sind oder nicht.
Auf der einen Seite hast du eine völlig irrwitzige globale
Verschwörung, die völlig außergewöhnlich und sensationell
wäre, auf der anderen Seite hast du einfach Kondensstreifen
aufgrund gestiegenen Flugverkehrs. Wenn das für dich egal ist,
welches da der Wahrheit entspricht, nun, dann haben wir
offensichtlich eine grundsätzlich verschiedene Ansicht davon,
was in der Welt wichtig ist.

Was ist denn wahr? Wahr für mich ist, dass der Flugverkehr tatsächlich zugenommen hat. Es ist mir tatsächlich egal, wie dieser Dreck bezeichnet wird. Definitiv hat er Auswirkungen.
Wo schreibe ich etwas von Verschwörungstheorie?

Und für die Pflanzen seiner Oma haben Kondensstreifen nun
wirklich keine Auswirkung. Hätten sie das, dann würde man das
ja auch an anderen Pflanzen merken, aber unsere Pflanzen im
Garten gedeihen wunderbar. Genauso müsstest du rückläufige
landwirtschaftliche Erträge haben, aber genau das Gegenteil
ist der Fall. Wenn du schon mit deinen Gedanken in die
richtige Richtung gehen willst, dann überleg dir doch erst mal
was - wenn das stimmen sollte was du behauptest - dies für
andere Dinge nach sich ziehen müsste und ob diese Dinge
überhaupt zutreffen.

Also, es wird in unserer Atmosphäre irgend etwas verbrannt oder versprüht. Du behauptest, das hat keine Auswirkungen. Hmmm
Dann gebe ich dir einen Gedankenanstoß. Ich beobachte die Natur habe festgestellt:
Die von dir geprießene Landwirtschaft hat es geschafft, das man bei einem ordentlichen Regenguss fast keine Regenwürmer mehr sieht. Aus der Zeit aus der ich komme krochen sie zu hunderten rum. Möglicherweise auch eine Auswirkung des immer mehr verbrannten Kerosin.
Das Nächste ist, wo bleiben denn unsere (früher viel mehr) geliebten Bienen. Auswirkungen gibt es nach dir kaum.
Es gibt tatsächlich bestimmte kleine Hinweise, die anzeigen das etwas passiert.
Schau dich um.

abgelassen wird, ist bekannt. Das ist definitiv nicht gut für
Pflanzen.

Wat? Bei einer normalen Flugzeuglandung wird kein Kerosin
abgelassen. Hast du eine Ahnung, was das kosten würde? Kerosin
wird nur im Falle von Notlandungen kurz nach dem Start
abgelassen, wenn das Landgewicht sonst aufgrund der noch
vollen Tanks überschritten wäre.
Bei einer normalen Landung sind die Tanks am Zielflughafen
aber logischerweise fast leer, so dass das Landegewicht
überhaupt kein Problem ist und auch kein Kerosin abgelassen
wird. Bitte informier dich doch erst mal z.B. bei Leuten die
das wissen, z.B. den Piloten hier im w-w-w Luftfahrt-Forum,
bevor du hier solchen Unsinn erzählst.

vg,
d.

Abwarten einer packt aus.
Gruß

Moin,

Einer Schwimmbadteigware zum Beispiel

Deine Gedanken führen in die richtige Richtung und mache dich
weiter kundig was in dieser Welt passiert.

Eben. Und kümmere dich nicht um die hirnrissigen Verschwörungstheorien (das SIND sie, auch wenn du den Begriff nicht benutzt) einiger Spinner.

Fakt ist:
Der Flugverkehr nimmt zu.

O)K.

Der Dreck der in unserer Atmosphäre verteilt wird ist nicht gut. Möglicherweise.
oder nicht es passiert offensichtlich was. Deine Oma hat
recht.

Falsch, falsch und nochmal: falsch.
Der erste Teil versucht eine verrückte Theorie zu verharmlosen, der zweite ist bloße Vermutung und der dritte die subjektive Wahrnehmung einer einzelnen Person.

abgelassen wird, ist bekannt

eine oft kopierte aber immer noch falsche böswillige Unterstellung. Es darf spekuliert werden, welche Kreise Interesse an so einer Verleumdung hätten.

Jo, fange mal da damit an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser
http://www.aerosecure.de/studie/2634-mythos-kerosina…
http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/842-so-…

Dann arbeite dich vor:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail

Allerspätestens jetzt müßtest u zum einen selber anfangen zu denken und zum anderen nach Trocknen der Lachtränen um Verschiebung zu den Esos und Paras bitten.
Für die gibt´s zur Erheiterung der Allgemeinheit hier extra Reservate.

RF

1 Like

Da fehlt eine eigene Zeile, es sollte heißen:

Fakt ist:
Der Flugverkehr nimmt zu.

OK.

Der Dreck der in unserer Atmosphäre verteilt wird ist nicht gut.

Möglicherweise.

oder nicht es passiert offensichtlich was. Deine Oma hat
recht.

Falsch, falsch und nochmal: falsch.
Der erste Teil versucht eine verrückte Theorie zu verharmlosen, der zweite ist bloße Vermutung und der dritte die subjektive Wahrnehmung einer einzelnen Person.

Guten Morgen!
Wo steht bei meinem Beitrag etwas von Verschwörungstheorien?

Du schreibst „chemtrail“. Das IST eine Verschwörungstheorie.

Du versuchst hier etwas zu interpretieren!

Nein.

Vieleicht bist du
etwas anfällig für Dinge die nicht in dein Denkmuster passen.

Ach, mach dir mal keine Sorgen um meine Denkmuster, die sind vollkommen normal.

3 Like

na klar gibt es Chemtrails, die folgenden haben sicher nichts mit Verschwörung zu tun:

1. in einigen Gebieten mit Hagelgefahr stehen Flugzeuge bereit um Chemikalien in die Hagelwolken zu schicken (z.B. Donaueschingen)
  2. es wurde schon öfters probiert bei Trockenperioden chemie in die Atmosphäre zu sprühen, damit es endlich regnet (z.B. Russland)
  3. ich habe im Wetterradar immer wieder sehr geradlinige Verläufe von Gewitterblitzen beobachtet (wenige Blitze wie an der Schnur gezogen über mehrere 100 km). Das könnte ich mir auch über kleine Metallschnipsel vorstellen, an deren verlauf sich Gewitter entladen könnten. Oder aber auch durch Flugverkehr verursacht??
  4. Verschwörungstheroie ist mir vollkommen schnuppe. Es passiert sowieso was passieren muss, da ich fest davon überzeugt bin, dass der Mensch keinen freien Willen hat