Hallo,
Jemand hat mir vor einigen Monaten von dieser Wissenschaft erzählt. Leider nicht allzu ausführlich, nun möchte ich mehr dazu wissen und finde rein gar nichts. Möglicherweise habe ich den Namen nicht mehr richtig Erinnerung oder die falsche Schreibweise!?
Also hier noch kurz, was ich darüber weiß:
Es ist eine geheime Wissenschaft.
Ihr Zentrum liegt auf Malta, dort muss dann auch eine geheime Bibliothek sein. Wissen und Macht dieser, sollen die des Vatikans angeblich bei Weitem übertreffen. Somit hätten sie auch Macht über die Kirche.
In dieser Bibliothek lassen sich wohl auch alle Antworten zu bekannten Verschwörungen finden.
Man befasst sich da mit allem und das schon seit Jahrhunderten. Einerseits mit der verborgenen Macht der hlg. Bücher des Judentums, Christentums und des Islam. Andererseits mit futuristischeren Dingen, er hat als Bsp. beamen angesprochen. (Nicht, dass die das können, sondern daran arbeiten es zu können!)
Das nur ganz grob dazu. Leider besteht kein Kontakt mehr zu dem Mann, aber er würde mir wohl auch so kaum mehr erzählen. Natürlich beantworte ich gerne noch Fragen, falls das nicht ausführlich genug sein sollte. Letztlich will ich vor Allem wissen, ob jemand davon auch schon gehört hat, oder ob man mir einfach nur mal 'ne lustige Geschichte erzählen wollte.
Danke und liebe Grüße,
Lisa