Hygiene + Hygiene
(Hab den Artikel noch ma neu reingesetzt, weil die Zitate nicht als solche markiert waren)
Hi Christel,
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass „Frau“ dann immer noch sauber ist?!
Wieso? Ist sie dann „schmutzig“?
Sorry, ich verstehs nicht ganz - wenn frau starken Ausfluß hat und der Slip dadurch verklebt, ok: Vermutlich hat sie dann bakterielle o.s.ä. Probleme und ihr Sekret bildet die ideale Brutstätte für weitere Keime. Das „riecht“ dann auch entsprechend…
Ich bin immer schockiert, wenn wir z.B. mal lange Arbeitstage haben, dann noch eine Sitzung und „Frau“ sich nicht frischmacht und muffelt.
Wenn jemand nach Schweiß riecht, ok. Wobei es sich bei dieser „Fahne“ meistens um Achselschweiß handeln dürfte.
Ich kann mir ehrlich keinen sauberen Slip nach einem langen Tag vorstellen.
Sorry - wie das? Wäsche beschmutzt man doch nur dann, wenn man
a) sich nach Toilettengängen nicht gründlich säubert oder
b) krankheitsbedingt (s.o.) sozusagen Leck läuft?
Ich kenne jedenfalls nur Frauen, die auch Intimhygiene schätzen.
Dann geht’s Dir nicht anders als mir Wobei ich da den Unterschied zwischen „Hygiene“ und „Vorstufe zum Waschzwang“ machen würde…
Und ich mag keine Menschen um mich, die einen sogenannten „natürlichen Duft“ um sich verbreiten.
Kann ich verstehen, ist auch sehr unangenehm, wenn Zeitgenossen nach altem(!) Schweiß, zu-lange-getragener Wäsche, Käsefüßen oder ungewaschenen Haaren muffeln.
Allerdings ebenso unangenhem wie Menschen, die Wolken von Parfum oder den scharfen Geruch antiseptischer Lotionen um sich verbreiten
Vielen Dank für Deine Antwort + viele Grüße
Diana