Slipeinlagen

Mit Slipeinlagen kann man reiten, schwimmen, tanzen, skaten,
laufen, rudern, kegeln, surfen, golfen, Rad fahren, Fallschirm
springen, Tennis spielen, Berge erklimmen, …

schon erstaunlich… früher konnte man das alles nur durch das benutzen von Tampons. *g*

Gruß Ivo

P.S. dank der neuen Bindengeneration fühlen sich heute alle Frauen so toll, weil sie keine Blutflecken mehr bis zur Brust rauf haben, wie das wohl früher der Fall war

ich hab noch einen grund entdeckt!
hallo diana,

in ermangelung geeigneter temperaturen zum in-der-havel-schwimmen habe ich meinem bewegungsdrang tribut gezollt und mir mir am mittwoch ein fahrrad gekauft. (man bedenke, daß ich nunmehr zum ersten mal seit *grübel* mindestens 25 jahren die meisten wege auf dem fahrrad bewältige - zumindest habe ich das vor.)

langer rede kurzer sinn: die polsternden eigenschaften einer no-name-slipeinlage haben wir bisher in dieser diskussion VÖLLIG außer acht gelassen! *wimmer*

beste grüße
ann

eine Frage zu Tampons
Hallo,

ich alle wisst ja aus der Werbung das nur diese gedrehten Tampons wirklich dicht sind und alles andere tropft wie Sau. :wink:

Nun frage ich mich: Kann man die Dinger noch normal einführen oder muss man die den Rillen entsprechend rein schrauen wie einen Schraubverschluss???

Gruß ivo

nur, wenn…
… frau rechtswinde hat :smile:))

gruß
ann

Applikatorsysteme
Hallo Ivo,

in den Packungen befinden sich sogenannte „Applikatorsysteme“, welche das Einbringen solcher Tampons erleichtern sollen. Eine Abbildung findest Du unter
http://www.ceresit.de/ceresit/pix/profitips/werkzeug…
Analoge Systeme existieren zur Entfernung:
http://www.kaufurs.ch/images/beine.jpg

viele Grüße,

Oliver

P.S.: Ich wußte ja schon immer, daß Frauen, die eine Schraube locker haben, nicht so ganz dicht sein können.

Ein wichtiger Auszug aus der Packungsbeilage:

„Der Tampon sollte nicht in der Badewanne oder im Schwimmbecken gezogen werden, da ansonsten die Gefahr des Wassereinbruchs mit konsektuitivem Ertrinken besteht.“

In der Schulmedizin ist dies auch als der „Plops-Blubb-Effekt“ bekanntgeworden.

so, jetzt bin ich aber ruhig *ggg*

Oliver

1 Like

hi ann,

… frau rechtswinde hat :smile:))

das mit rechtsdrehend war doch ein anderes Produkt, oder?:wink:))
Ob es sich um rechtswinde handelt, das ist eine Frage der Kellergeistermenge, die hausfrau vom Frühstück bis Vera am Mittag konsumiert hat. Bei rechtsgewinde ist es eine Frage, ob diese neuen Tampons wohl von Ingeneuren erfunden wurden, die normalerweise Androide konstruieren?
fragt sich
grilla :wink:)))*Auslaufmodelweilnichtganzdicht*

grilla :wink:)))*Auslaufmodelweilnichtganzdicht*

wenigsten ist die Installation unter Putz!

*grins*
Eckard

hallo Ann,

in ermangelung geeigneter temperaturen zum
in-der-havel-schwimmen habe ich meinem bewegungsdrang tribut
gezollt und mir mir am mittwoch ein fahrrad gekauft. (man
bedenke, daß ich nunmehr zum ersten mal seit *grübel*
mindestens 25 jahren die meisten wege auf dem fahrrad
bewältige - zumindest habe ich das vor.)

Lob von einer, die das schon seit über 20 Jahren macht.

langer rede kurzer sinn: die polsternden eigenschaften
einer no-name-slipeinlage haben wir bisher in dieser
diskussion VÖLLIG außer acht gelassen! *wimmer*

Auf die würde ich als erfahrene Radlerin überhaupt nichts geben. Der Wundreibe-Effekt ist bei solchen, nicht auf das Radfahren abgestimmten, „Polsereinlagen“ sehr viel höher als der Schutz vor dem Druck je sein kann. Nimm dafür doch lieber Radlerhosen oder Radlerunterwasche mit Polster.

Gruß, Karin

soisses*gacker* o.t.
.

hallo karin,

Nimm dafür doch lieber
Radlerhosen oder Radlerunterwasche mit Polster.

gute idee! ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt :smile:

beste grüße
ann

Mann kann den letzten Tropfen natürlich auch mit einem Blatt
Toilettenpapier aufnehmen - dann ist nämlich wirklich alles
trocken und fängt auch nicht zu müffeln an.

Was spricht dagegen, sich beim Händewaschen nach dem
Toilettengang eine Hand voll Wasser über die Eichel zu gießen?
Geht schnell, ist hygienisch und reizt die Haut nicht.

Ist schon interessant was sich viele Menschen hier so fragen?
Ist aber schön, daß sich viele Menschen diese Fragen stellen und hier auch (ernsthaft)beantwortet bekommen.
Das nur mal als Einleitung und Lob an WWW.

Stefan genau das was du beschreibst ist eine Erziehungssache. ist für mich völlig normal. Konnte mir eigendlich nicht vorstellen, daß dies Männer nicht tun. Meine Freundin war völlig von den Socken als sie das das erste mal mitbekam.
Irgendwie reden die menschen zu selten über Dinge die sie eigendlich beschäftigen, sich aber nicht trauen.

Grüsse
Klaus

Weil die Industrie es via Werbung als
notwendige Maßnahme suggeriert?

oh nein die boese werbung, warhscheinlich auch noch aus amerika. also ich trage auch taeglich slipeinlagen, aber nur welche von marken, diese nach billigem parfum stinkenden formlosen dinger sind zu nichts zu gebrauchen. warum? weil ich viel schwitze und mnich an ueblichen tagen nicht einfach mal so duschen kann (wo? am klo?) da unten ist ja ein feuchtes milieu, das man nicht einfach mal so lueften kann. slipeinlagen sind wie neue unterhosen, merhmals taeglich. ist ja einleuchtend oder. ausserdem haben wir jetzt immer noch 35 grad. mein schwitzen ist also sicher nichts krankhaftes sondern einfach normal. deo benutzt man schliesslich auch, oder wird das auch nur „durch die werbung suggeriert“?

gruesse
lehitraot.