Hey,
mir geht es schlecht. Seit 4 Tagen renne ich zwischen Haus und Krankenhaus hin und her. Bin fix und fertig nervlich. Gestern wurde mein Kind operiert. Nasenbeinbruch und irgendwas an der Nasenscheidewand… er wurde von 8 Jungen verprügelt. Die waren im Alter zwischen 18 und 19. Ich kann froh sein, dass mein Kind
eine kräftige Statur für sein Alter hat - denn er fiel trotz der Schläge nicht zu Boden …wer weiss was sonst passiert wäre…
Am Donnerstagabend war er mit einem Mädel spazieren. Aufgrund der aktuellen Situation waren noch zwei andere Freunde jedoch mit Abstand im Park unterwegs. Was genau passiert ist möchte ich im Detail nicht erzählen, es hat was damit zu tun dass das Mädel welches bei ihm war die Ex von dem einen aus dieser Gruppe ist.
Auf jeden Fall wollte mein Sohn aus der Situation weg und entfernte sich als er merkte dass es brenzlig wird und es eine aggressive Gruppe ist die auf ihn zukam. Wegrennen wollte er aber nicht sagt er, da hätte er sich wie ein Feigling gefühlt sagt er.
So blieb er stehen als er eingeholt wurde , wollte darüber sprechen als man ihn schon mit den Fäusten traktierte. Seine Freunde in der Nähe wollten ihm helfen , haben auch kassiert , aber im Fokus stand er…bis Erwachsene eingriffen ging es auseinander ubd jemand rief die Polizei. Als man diese hörte liefen alle weg. Mein Kind auch, er sagt er habe nicht darüber nachgedacht und sei weg. Blutend.
Er kennt die Täter. Er möchte nicht dass ich eine Strafanzeige stelle. Er sagt dass wär uncool. Ich krieg due Krise hier weil es hätte schlimmer enden können. Wer weiss wen es das nächste Nal trifft. Ich kenne die Jugendlichen nicht. Mein Mann hat herausgefunden wer der Boss von der Gruppe war.bzw wer die Situation aggresiv gepusht hat. Er hat die Eltern darüber in Kenntnis gesetzt damit die wissen was passiert ist. Die sind entsetzt , sagen sie wissen nicht was sie tun sollen.
Mein Sohn ist nur traurig aber gefasst. Ich merke dass er weint, er sagt seine Augen die geschwollen und rot sibd, tränen nur. Er bittet mich keine Strafanzeige zu stellen, aber ich kann das nicht so stehen lassen! Das geht nicht. Er versteht mich nicht. Er sagt er steht dann scheisse da. Wie eine Petze. Kann mir jemand was dazu sagen. ich will sein Vertrauen auch nicht verlieren.