Eine Galaxie für diesen Artikel! (Grüße & owT)
.
Ich habe keinen Sex? Wo steht das? Sag mal du leidest doch an Hallos oder?
Bitte tu mir den Gefallen und halte einen deinen dum… Rand. Du hast doch den Schuss nicht mehr gehört.
Ich habe immer gesagt ich beleidige keine Menschen die ich nicht kenne, aber du bist so ein Fall wo es mir echt schwer fällt.
Und bevor ich jetzt meine gute Kinderstube vergesse und meine gute Erziehung beende ich jetzt jegliches Gesräch mit dir. Weil du hast ja einen Vogel einen Menschen mit einen größeren Knall habe ich ja noch nicht erlebt.
Ja eben nix Zitat von mir!!!
Ist schon dumm, wenn man Klugscheißen will und dann aber zu blöd zum lesen ist.
Das habe nämlich nicht ich geschrieben, dass ich mit meinem Mann keinen Sex mehr haben kann, sondern das war die Aussage von Kathleen, eben weil ihr Mann gestorben ist und sie deshalb mit ihm keinen Sex mehr haben kann.
Ich würde erst mal gescheit lesen, bevor ich dumm daher labere. Du Vollpfosten.
Komm bitte lass dich einweisen. Dir fehlt doch wohl mehr wie eine Birne im Kronleuchter. Und ja bei so dummen Menschen wie dir fällt mir nichts anderes wie Beleidigungen ein. Man bist du was gestörtes. Lass mich in Zukunft bloß in Ruhe
Warum hätte sie das tun sollen? Ich habe sie ganz normal nach ihrer Meinung gefragt. Außerdem ist sie meine Cousine, die muss und würde mir nicht nach dem Mund reden. Die sagt mir schon ihre ehrliche Meinung