Was anderes als dumme Troll-Beleidigungen
„Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.“
Ich halte die Bezeichnung „Troll“ für passend, wenn ich deine Artikel lese. Und ich kann ja nur lesen, was nicht schon gelöscht wurde. Davon wird es ja ne Menge geben.
haste nicht zu
bieten? Ist das kein Sperrgrund hier?
Du rufst dazu auf, Rentnern das Wahlrecht zu entziehen.
Ein Blick auf die Altersstruktur der Bevölkerung sollte zeigen, dass du damit einem großen Teil der Bevölkerung grundgesetzlich garantierte Rechte entziehen willst.
Deine „Begründung“:
Zumindest ein Großteil der Rentner (offenbar ein so großer Teil, dass du gleich alle über einen Kamm scheeren willst) ist dement. DU beleidigst dabei soviele Mitbürger, das ich das - sofern es ernst gemeint sein sollte - kaum fassen kann.
Deine weitere „Begründung“:
Rentern stehen außerhalb der Gesellschaft, die Gesetze, Steuern, Verordnungen betreffen sie sowieso nicht.
Das ist ein so großer Unsinn, dass ich das nicht kommentieren kann.
Das sind wissenschaftliche Erkenntnisse, die du wohl (als
Betroffener?) ignorierst.
Verlinke eine wissentschaftliche Untersuchung, die zeigt, dass zumindest ein großer Anteil der Rentner dement sind.
Zeige dann auf, dass auch dieser „große Teil“ dementer Rentner trotzdem an Wahlen teilnimmt.
Beweise dann, dass es auch nur ansatzweise mit dem Grundgesetz vereinbar sein könnte, alle Rentner unter den Generalverdacht der Demenz zu stellen und von Wahlen auszuschließen.
Betroffen bin ich, in der Tat.
Ich bin betroffen über eine so vorurteilsbehaftete, anmaßendene und verfassungsfeindliche Einstellung, wie du sie hast.