Ja, was meinst du denn jetzt? Hat sie sich ungewollt zum
Clown gemacht, weil sie den Verlockungen des Geldes erlag?
Ich liebäugle mit der Idee oder dem Ideal, dass diese Frau mit
einem gewissen gesellschaftlichen Ansehen durch ihr
Gegenstromschwimmen etwas bewegen kann.
Ansonsten kann ich mit der Frau auch nichts weiter anfangen -
ich bin jedenfalls kein Fan von ihr.
Hallo, Grilla,
dito. Auch ich bin aus dem „Fan-sein-Alter“ raus. - (Aber „Schnullerschnute“ find ich gut
Zur Uschi: Nein, ich denke nicht, dass sie sich zum Clown macht, weil sie sich halbnackig ablichten lässt. Und einen Teufel würd ich tun, das gar zu verurteilen. Im Gegenteil, von mir aus darf sie den Bikini auch noch ablegen und während der Fotosession Purzelbäume schlagen. - Für diesen Satz zahle ich übrigens keinen Eurocent in die Chauvikasse, denn das meine ich wirklich im Ernst. Der Unterschied in unserer gegenteiligen Bewertung der Sache liegt darin:
Du denkst,wenn ich Dich richtig verstanden habe, dass dieses ständig präsentierte Frischfleisch auf den Titelseiten und das damit suggerierte Schönheitsideal nervt. Da kommt eine gereifte Frau wie Uschi Glas gerade recht, um zu zeigen: „Hallo, Schönheit ist subjektiv. Seht meine Ecken, Kanten, Furchen und Falten, seht mein Selbstbewusstsein. Schönheit liegt allein im Auge des Betrachters - ich bin schön, und Ihr seid es auch!“ - Hab ich Deine Ansicht ungefähr, wenn auch überzeichnet, wiedergegeben?
Ich sehe die verkündete Heilsbotschaft so: Uschis Manager und die Auflagenverantwortlichen des „Lifestyle“-Magazins haben sich auf einen Skandal geeinigt. Selbst Uschi war klar, dass ihr „Photo Shooting“ durch Multiplikation in skandalerfahrenen (Boulevard-)Magazinen des Print-, TV- und Online-Bereiches zur Erfolgsstory wird.
Noch einmal zur Sicherheit und um Missverständnissen vorzubeugen: Uschi Glas’ Entscheidung ist völlig in Ordnung. Ich glaube nur nicht, dass sie damit eine neue Phase im Kampf gegen die weibliche Faltenbildung einleiten wollte.
Aber wie immer bin ich jederzeit vom Gegenteil meiner Weltanschauungen zu überzeugen: Wenn Verona F. mit 60 Jahren ihren BH dann doch öffentlich herunter lässt, weiss ich: „Pass mal auf, du planloser Spiesser, was hast du 2003 eigentlich für einen Schwachsinn gepostet?“
Ich fand´s nur gut, das ist alles.
Bei aller Frotzelei: Ja, irgendwie hat die Uschi auch was Originelles…
Viele Grüsse
Andreas