Liebe/-r Experte/-in,
ich habe Probleme mit einem Yamaha Keyboard PSR S550.
Ich habe mir von der Internetseite „Songstyles.tk“ einige Songstyles heruntergeladen, die angeblich für Yamaha Keyboards geeignet sind und auch die Dateiendung „STY“ haben. Eine dieser Dateien ist zBsp.: MoodyBlues_Night_White_Satin_Emkey_3k.sty.
Diese Dateien habe ich zunächst auf einen USB -Stick kopiert in einen Ordner in dem bereits Songstyles vorhanden sind, mit dem Erfolg die vorhandenen Dateien werden, ebenso wie die neu hinzugekommenen Dateien nicht mehr angezeigt (im Yamahakeyboard, am PC sind alle Dateien vorhanden), anschließend wurden die downgeloadeten Dateien ohne Ordner auf den Stick kopiert und da werden diese Dateien vom Keyboard auch nicht angezeigt. Kopiert man den bereits vorhandenen Ordner mit Songstyles nochmals auf den gleich Stick, so wird auch hier nur ein leerer Ordner angezeigt. Kopiert man den Ordner mit den bereits vorhandenen Dateien in den Ordner USER FILES und fügt dann die neuen Dateien (Songstyles) hinzu, werden zwar die bisherigen Songstyles angezeigt, aber nicht die neu hinzugekommenen Styles. Nächster Versuch:
Ich habe auf dem Stick einen neuen leeren Ordner angelegt und dann nur eine der neu downgeloadeten Dateien (Songstyles) hineingeschoben. Auch hier wird nur ein leerer Ordner vom Keyboard angezeigt.
Wo liegt hier das Problem ??
mfg
Klaus