Hallo,
ich hab meine Theorie schon in einem anderen Forum breit getreten, es ist zwar nur eine Theorie, aber wenn sie auch der Praxis entspräche, wäre es mir überdurchschnittlich wichtig so viele Menschen wie möglich daran teilhaben zu lassen, wenn sie nicht der Praxis entspricht war es nur eine falsche Theorie, ein Gedanke aus dem Reich der Gedanken.
Jedenfalls, dieser Gedanke war banal, denn er war so einfach, das er etwas aufheiterndes hatte. In diesem Gedanken kreiste unser Planet um die Sonne, das ist auch Fakt, für mich ging aber noch mehr aus diesem Gedanken hervor. Aus diesem Gedanken ging für mich noch hervor, das alle Planeten im Sonnensystem um die Sonne kreisen (das ist auch noch Fakt) und zwar so langsam sich von der Sonne wegbewegend, das es für uns kaum rekonstruierbar ist (ich glaube zu meinen das dies auch schon nachgewiesen ist) und das faszinierende an diesem einfachen Gedanken war, das für mich daraus auch noch hervor ging, das jeder Planet im Sonnensystem einmal ein Teil der Sonne war (und ob das der Praxis entspricht, sollten tatsächliche Wissenschaftler rekonstruieren). Da sich jeder Planet in unserem Sonnensystem in einer Umlaufbahn bewegt lässt es nur den Schluss zu, das sich die Sonne um ihre eigene Achse dreht in einer so hohen Geschwindigkeit das sie vom ihren metallernen Kern durch die Umdrehungen Teile aus sich selbst „hinausdreht/kurbelt/schleudert“ (und das ist nun eine Vermutung und war nicht Teil des Gedankens.). Der Mond der um die Erde kreist, könnte durch das austreten aus der Sonne entstanden sein, die glühende Materiekugel wird beim austreten unter Spannung versetzt und da sie sich selbst bereits um ihre eigene Achse dreht, gibt sie diesen Drehmoment beim „zerploppen“ an die kleinere zerploppte Kugel (der Mond) weiter (die zukünftige Umlaufbahn unseres heutigen Mondes) und zwei Teile sind durch das austreten entstanden, die heutige Erde und der heutige Mond (ebenfalls eine Vermutung die falsch sein kann). Es ist wie gesagt nur ein Gedanke. Für konstruktive Kritik wäre ich dankbar.
Mfg,
erazor0