Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines oder wahrscheinlich doch großes Problem das ich mal möglichst kurz und bündig schildern werde
Ich ziehe demnächst um, in der neuen Mietwohnung habe ich eine Einbauküche mit übernommen.
Diese ist neuwertig, modern und noch im aktuellen Programm des Möbelhauses Mömax.
Leider ist in dieser Einbauküche keine Spühlmaschine eingebaut.
Mir wurde auf nachfrage gesagt das dies auch nicht möglich sei da alle Fächer der Einbauküche nur 50cm Breit sind. Eine Spühlmaschine ist 60cm Breit…
Auf die nachfrage ob man ne kleinere Spühlmaschine einbauen könnte mit 45cm, wurde mir gesagt das man an der Küche nichts absägen sollte da diese sonst instabil wird…
Nun steh ich vor dem Problem… wie bekomm ich in die Einbauküche eine Spühlmaschine?
zur Option wurde mir gesagt, verlängern der gesamten Küche um 10cm. Leider sehr sehr teuer…
Oder eine Standspühlmaschine aufstellen, genügend platz in meiner küche wäre, doch wurde mir gesagt das der schlauch nicht länger wie 3m sein darf, das wiederrum wäre nicht machbar.
Gibt es vielleicht noch andere Optionen?
Wäre sehr nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet, müsste mich dann nur auf die antworten verlassen können damit dann alles klappt und ich nicht wieder mit Problemen da steh
Danke schonmal im voraus für die Antworten