Stimmt das ? [Italienisch]

Hallo zusammen !

Ich bin Anfängerin in Italienisch und würde gerne wissen ob der folgende Satz korrekt ist :
certo che ti amo e certo che non interessante per te

das ich habe ich bewusst weggelassen. Es sollte, ¨überzeugt dass ich dich liebe und überzeugt dass es dich nicht interessiert¨heissen.

Danke für alle Antw.

LG

Hi

Ich bin Anfängerin in Italienisch und würde gerne wissen ob
der folgende Satz korrekt ist :
certo che ti amo e certo che non interessante per te

das ich habe ich bewusst weggelassen. Es sollte, ¨überzeugt
dass ich dich liebe und überzeugt dass es dich nicht
interessiert¨heissen.

Ich bin sicher, dass ich dich liebe und überzeugt, dass ich dich nicht interessiere:

Sono certa che ti amo e convinta che io non ti interesso.

Tychi

Va bene anche così:
/t/warum-nennt-man-homosexuelle-warme/5541556/6

Grazie.

Elke

Hi Elke,

ich verstehe leider nicht, was du mit deinem Link sagen willst. Was ist der Zusammenhang mit meiner Antwort? Ich glaube mir fehlt hier eine Information, damit es für mich einen Sinn ergibt.

Tychi

Hallo,

ich verstehe leider nicht, was du mit deinem Link sagen
willst. Was ist der Zusammenhang mit meiner Antwort?

Es war ein Kompliment für eine fundierte Antwort. Als ich das schrieb stand da noch eine Antwort von jemand da, den ich sonst hier sehr schätze, der aber seine Antwort einleitete mit sinngemäß "ich kann kein Italienisch, aber weil ich Latein kann und noch einige andere romanische Sprachen, würde ich sagen, das fehlt ein Verb (was stimmte) und dann kamen einige Vorschläge, die sogar ich als Italienisch A1-Lerner als total falsch erkennen konnte.

Wenn man für Tage eine Frage hier unbeantwortet dahindümpelt, vielleict weil es sich um eine ungewöhnliche Sprache handelt, dann kann man schon mal spekulativ was von sich geben, aber wenn es sich um eine „Allerweltssprache“ wie Italienisch handelt, dann kann man schon warten, bis jemand schreibt, der sich auskennt, bevor man totalen bullshit von sich gibt.

Gruß
Elke

Hi Elke,

ah ja, jetzt erinnere mich wieder, dass darauf schon jemand geantwortet hatte und sogar daran, wer es war.
In deinen Ansichten gebe ich dir völlig Recht.
Viel Spaß und Erfolg beim Italienisch-Lernen!

Tychi