Warum suchen Menschen bei denen Zuflucht, die sie in Ihren Ländern verfolgen, quälen und töten?
Wird Deutschland in den nächsten 50 Jahren mit der Nummer 11 ROT markiert abgebildet sein?
60 Millionen Flüchtlinge weltweit suchen eine neue Heimat (Stand 2014).
Ist es möglich, dass Europa das schultern kann? Zumal das Zahlen aus dem Jahr 2014 sind, heute müsste man diese Zahlen sicher nach oben korrigieren.
Und der Zustrom wird sicher bis zum Kollaps nicht weniger werden! Da müssen wir uns nur die Bevölkerungszunahme betrachten.
http://www.weltbevoelkerung.de/aktuelles/details/show/details/news/weltbevoelkerung-waechst-bis-2050-staerker-als-angenommen.html
Wie wollen wir künftig unsere Außengrenzen sichern? Welches Land soll die nächsten 6 Milliarden € bekommen? Libyen? Algerien? Marokko? Oder doch besser gleich alle?
Haben unsere Politiker einen Plan, wie sie die Rückführung der illegal eingereisten Flüchtlinge von Griechenland in die Türkei umsetzen? Und wie wird man mit den illegal eingereisten Flüchtlingen in der Zukunft umgehen?
Bei den neuen Routen können wir nicht mehr auf die Hilfe Österreichs und die Balkan Länder hoffen.
Falls wir weiter unsere Außengrenzen mit Wattebäuschchen sichern wollen habe ich ein klasse Angebot gefunden.
Wir schaffen Das
Meint Ihr, ich sehe die Zukunft zu schwarz?