Pöser Pursche, du!
Besser ist ein Papieranzug, wie er in Tschernobyl gereicht wird.
fein - tausche gerne mit https://butterflyexpress.shop/products/murus-berlinensis-blessed-water
übergabe am zirpenweg rechts, wo bei spandau.
e.c.
Du Spaßvogel! Du willst ein Fläschchen Schwurbelwasser im Wert von nicht mal 8 € gegen meine mehrere tausend € werte Pyramide tauschen?
ja, das will ich.
es geht hier immerhin um energetische informationen der dinge, die nicht mit irgendwelchen geldwerten aufzurechnen sind.
alufolie hätte ich auch noch, etwas gebraucht, aber bestimmt noch nutzbar.
ist altes fett eigentlich strahlungsresistent?
e.c.
Nur deins vielleicht. Aber mir liegen keine Ergebnisse von Menschenversuchen vor.
Was für die Mehrzahl der Beiträge hier gilt, für meine Aussage bzgl. der Folie allerdings nicht.
Gibt es hier eigentlich keinen Moderator? Ich mein ja nur, o.T.-Postings, Beleidigungen und so.
Die hier?
Was von der Aussage zu halten ist, war schon Gegenstand der Unterhaltung.
Dann war da noch diese Frage:
Wir schauen nach:
musst du mir nicht erzählen … bin Ernährungsberater
Und meine Antwort beinhaltet mit „Zucker“ nicht nur „den“ Zucker, sondern natürlich auch Zucker aus Obst. Nicht zu vergessen, dass Kohlenhydrate auch nur „Zucker“ ist
Der Mensch brauch nur Fett, Protein und Gemüse.
Aha.
Du schriebst:
Wir sollen also auf Obst verzichten, um gesünder zu leben. Und natürlich auch auf Gemüse, das Fruchtzucker enthält. Also z.B. Kohl, Kürbis, Paprika, Möhren, Bohnen usw.
Warum machen wir es nicht einfach wie die Level 5 Veganer, die nichts essen, was einen Schatten wirft?
Ich hatte wohlwollend Deine Antwort oben interpretiert im Sinne von „Industriezucker“.
Wenn Du aber ernsthaft alle Zucker meinst und gar auch noch alle Kohlehydrate und sowas
dann ist das wirklich mindestens äusserst umstritten. In den Ernährungslehren. Irgendwelche Exoten gibt es immer. In der Biologie ist es meines Wissens gar nicht umstritten.
OK, wenn diese Dinge zählen- ich bin Biologin.
Ist wirklich Quatsch.
Dann würde man jedenfalls nicht an einer Zivilisationskrankheit sterben.
Ich empfehle ja Litharismus, bei dem nur noch Steine gelutscht werden - man führt dem Körper praktisch keine schädlichen Stoffe mehr zu.
Der Mensch braucht auch Kaffee!
Bin Informatiker.
Viele Krankenschwestern würden das erweitern auf „… starken Kaffee“!
(Ich kenne etliche😉)
Moin,
Ich erhöhe auf Breatharianismus. Schließlich hat jeder eine Taschenlampe oder ein Smartphone mit Blitz. Letzteres entspricht dann einem Schnellimbiss.
Dazu aus https://www.psiram.com/de/index.php/Lichtnahrung:
Lichtfasten oder Lichtnahrung , manchmal auch endogene Ernährung oder Bi Gu genannt, ist eine hypothetische Ernährungsweise für angeblich Eingeweihte, die auf esoterischen Grundannahmen einer Inedia (engl. Begriff zur Nahrungslosigkeit) beruht und bislang den Tod mehrerer Menschen bedingt hat, die an das Lichtfasten glaubten. Eine alternative Bezeichnung, die jedoch mehr im englischen Sprachraum geläufig ist, ist Breatharianismus . Das Lichtfasten ist als eine der Umsetzungen der verschiedenen Formen einer so genannten Lichtarbeit anzusehen.
Eine Sonderform des Lichtfastens ist das gefährliche Sonnenschauen/Sungazing, bei dem die Anwender über lange Zeit (bis zu einer Stunde) bei geöffneten Augen in das Sonnenlicht schauen sollen, um sich vom Sonnenlicht zu „ernähren“.
Einer der ersten, die ein Fasten mit „Licht“ in Zusammenhang brachten, war der italienische Hungerkünstler Giovanni Succi, der sich um die Jahrhundertwende 1900 als „Mann des Lichts“ bezeichnete und sich aus Einnahmen seiner Hungervorführungen finanzierte. Bei einer seiner Hungerdemonstrationen konnte er in einem Hotel beim Essen eines Beefsteaks überrascht werden.
…
Anhänger des Lichtfastens glauben, ohne herkömmliche, chemisch gebundene Energieträger in fester oder flüssiger Nahrung auskommen zu können. Sie sind der Meinung, sich von „Licht“ ernähren zu können. Dabei meinen sie aber mit Licht nicht das, was üblicherweise unter Licht verstanden wird, also ein bestimmtes Spektrum elektromagnetischer Strahlung von der Sonne oder einer anderen Lichtquelle. Was das Licht stattdessen sein soll, bleibt mangels genauer Erklärungen unklar und widersprüchlich.
Einen Smiley erspare ich mir.
-Luno
Dann müssen aber die Steine erstmal schadstofffrei sein!
das keine Kohlenhydrate enthält?
Kannst Du bitte mal zwei oder drei davon benennen?
Das hier:
ist beiläufig nicht nur eine hübsche Erinnerung daran, dass man vor ungefähr zwanzig bis dreißig Jahren ständig das Bein hielt - heute ist das Bein-halten fast ausgestorben -, sondern ein bemerkenswert dicht gepacktes Paket von Ignoranz.
Ein „Ernährungsberater“ sollte wenigstens die allergröbsten Grundlagen der organischen Chemie kennen. Als Zucker im Zusammenhang mit Nährwertangaben werden nur Mono- und Disaccharide bezeichnet, und dort, wo man sie von Zucker unterscheidet, sind Kohlenhydrate Polysaccharide. In standardisierten Nährwertangaben wird Zucker zwar als Kohlenhydrat geführt, aber nicht umgekehrt.
Physiologisch gibt es zwischen Mono- und Disacchariden einerseits und Polysacchariden andererseits gewaltige Unterschiede, und bereits von „dem“ Zucker zu sprechen, ist Blödsinn. Kümmer Dich mal um die Unterschiede zwischen Glukose, Fruktose und Saccharose in der menschlichen Ernährung und im Stoffwechselgeschehen. Vielleicht solltest Du mit der Beraterey ein wenig langsam tun, bis Du die Materie soweit verstanden hast.
Glück auf!
MM
Moin,
Einerseits ist es zum Lachen, andererseits ist es zum Ko…n
Zufallsfund aus https://www.tchibo.de/products/402141345/strahlenabschirmende-handyhalterung
Strahlenabschirmende Handyhalterung
Bestellnummer: 197954
Für eine erholsame Nacht Strahlenabschirmend Handystrahlung wird durch den Korpus abgeschirmt Weiterhin voller Empfang durch Öffnung an der Seite Für alle gängigen Mobiltelefone geeignet Boden aus Buchenholz Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Jetzt fangen auch die noch mit dem Esoterik Mist an. Ob es demnächst auch Kaffee gibt, der in einer strahlengeschützten Hülle verkauft wird? Und Tassen dazu? Und eine rechts drehende Kaffeemühle, da die links drehenden ja den Kaffee energetisch vergewaltigen?
-Luno, leise vor sich hin grummelnd
Warum nicht?
Wenn es Schwachköpfe gibt, die dafür bezahlen?
Zumal es ja doof ist: Denn was macht ein Händi, wenn der Empfang schlecht ist. Es erhöht due Sendeleistung…. Damit ust dann nix gewonnen. Außer höherem Energieverbrauch und mehr Akkuverschleiß.
Um mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen …
Das BfS empfiehlt eine Broschüre des Bayrischen Umweltamtes
„Schirmung elektromagnetischer Wellen im persönlichen Umfeld - Elektrosmog“,
in der z.B. Aluminiumbeschichtete Tapeten und Dachfolien beschrieben werden.
In der Broschüre kommen sogar die abschirmende Bett-Baldachine usw. vor
https://www.bfs.de/SharedDocs/FAQs/BfS/DE/emf/mobilfunk/felder-abschirmen.html