Okay ich hoffe dass es klappt. Jaa jetzt muss er mich nur wieder anschreiben…
Also hast du ihn jetzt geschrieben und wartest auf seine Antwort?! Oder schreibst du ihn das ganze erst, wenn er sich wieder bei dir gemeldet hat?
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück
Danke für deine Nachricht. Ich freue mich, wieder von dir zu hören.
Beste Grüße )
Okay, danke !
Falls es was neues gibt werde ich Dir berichten!
Ganz liebe Grüße
Ich warte bis er mich anschreibt dann werde ich es ihm schreiben!
Wahrscheinlich ist er enttäuscht, vielleicht hättest du ihm etwas mehr als Petting bieten sollen, Männer mögen meist Fellatio und Verkehr!
Er ist einer der nicht auf Sex aus ist. Er hatte ja auch noch nie Sex! Aber ausschließen kann Mans nicht aber ich denke das wäre eher unwahrscheinlich…
Hallo Followme,
es hat jetzt ein bisschen gedauert, bis ich antworten konnte, deswegen weiß ich nicht, auf welchem Stand ihr seid. Vielleicht konntet ihr euch schon aussprechen.
Grundsätzlich: Wenn er sagt, er möchte seine Ruhe haben, dann ist es besser, das zu akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. Jedes Aufdrängen macht es nur schlimmer. Und wenn du zeit zum Sortieren brauchen würdest, fändest du es vermutlich auch nicht gut, wenn jemand dich bedrängt.
Ich kann mir vorstellen, dass ihr beide sehr verwirrt seid. Das ist ok, wenn so etwas passiert.
was möchtest du denn von ihm? Weiterhin die Freundschaft? Oder eine Freundschaft mit gewissen Extras? Oder eine Beziehung? bist du dir darüber klar?
Und wenn du weißt, was du willst, dann lass ihm ein bisschen Zeit. Und dann kannst du ihn fragen:
Was müsste für dich passieren, damit wir wieder Freunde sein können?
Oder auch:
Was müsste für dich passieren, damit wir als Paar zusammen sein können?
Oder auch:
Wie könnte eine Freundschaft mit Extras aussehen? Und können wir das beide?
Das sind Fragen, mit denen du relativ gut in eine „konstruktive“ gesprächsrichtung kommst.
Und dann sehen, was er antwortet… Wenn du ihm allerdings solche Fragen stellst, kann es sein, dass er sagt, dass er das alles nicht will. Auch wenn es weh tut, ist es wichtig, dass dann auch zu akzeptieren. Respekt ist die Basis jeder Freundschaft - und jeder Beziehung.
Viel Erfolg!
Simone
Schau bei ihm einfach vorbei.Frag ihn warum er so schlecht
drauf ist.Rede miteinander und in ein paar Tagen ist es silo als ob nie was war.Hoffentlich.Man wird ja wohl noch hoffen dürfen (Entschuldige konnte es mir nicht verkneifen) Viel Glück