Karlsruhe gibt grünes Licht -
Es ist schon interessant wie deutsche Politiker die Zukunft Deutschlands mit der Kappsäge bearbeiten. Scheinbar hat so mancher Politiker sich seiner Studententage als sprichwörtlich reicher (ne das war doch anders?) Student zurückentsinnt.
Vielleicht hatten die Politiker auch damals mehr Geld, BAFöG musste ja noch nicht zurückgezahlt werden, und der Edi und Comparsen hatten (nach ihrem jetzigen Verhalten zu schliessen) nicht besonders viele Freunde, ergo haben sie bestimmt kein Geld für irgendwelche sinnlose Ausgaben wie Freizeitaktivitäten ausgeben müssen, und konnten ihre Weisheit in asketischer Anbetung der Tapete erhöhen.
Das sollte auch dem heutigen Studenten reichen, Unis geraten ja sowieso immer mehr zu Partyunis, die nehmen doch eh alle Kokain und spritzen Marihuana. Kleinere Abstriche bei Kleidung oder Schuhen sind natürlich auch okay (passiert diesen Schnöseln mit ihren Armani-Anzügen ganz Recht). Und Studiengebühr?
Passt schon, machen’wir auch.
Karlsruhe mahnt an die Studiengebühren sozial zu verteilen. Naja jetzt liegt es wohl in der Hand der CDU ob ich studieren gehe(n kann!). Prima!
*grml*
Matze