Liebe Sudoku-Fans,
im Sternenbrett hat @drambeldier ein Sudoku präsentiert mit den Worten: ein scheinbar völlig harmloses.
Ich spiele mal die Hiwi und stell es hier rein (ohne Auftrag, aber hoffentlich mit Zustimmung von Ralf):
…9…467
…87.9…
45…2.
9…3…54.
…2…
.21…8…3
.7…51
…1.72…
612…3…
Roomservice für die Mitstreiter:
(Ralf, checkst Du nochmal bitte!)
.
.
.
und die freundliche Bitte, keine Sudoku-Rechner-Lösungen zu posten, sondern wirklich nur das, was Ihr mit eigenen Augen und eigenem Hirn herausbekommen habt.
Bitte auch den Miträtslern den Spaß nicht verderben und Lösungen verdeckt hochladen, z.B. mit http://www.pic-upload.de
Viel Spaß!
Ich hab’ schonmal angefangen und bin beim ersten lockeren Hingucken soweit gekommen: Spoiler mit 16 Zahlen
Bei schärferem Hingucken und etwas Grübeln fanden sich noch weitere Zahlen: Spoiler mit 26 Zahlen aber so richtig dolle ist das nicht.
Ich muß Ralf recht geben: scheinbar völlig harmlos.
Mithilfe von Kandidaten (was ich eigentlich normal nicht mache) ergaben sich dann noch 2 läppische Zahlen und 2 Pärchen.
Wer bitte sieht, wo es weitergeht und teilt sein Wissen?
@drambeldier Ralf, leider hast Du nicht vermerkt, an welcher Stelle Du hängst. Zwischen 16 und 26 Zahlen? Da habe ich mir Notizen über meine Schritte gemacht.
Oder hast Du schon viel mehr gefundene? Hast Du was zum Hochladen?
Gruß
.