Guten Morgen Tom,
Ich habe mir schon fast gedacht, dass ich am Ende nicht mehr
ganz folgen kann.
Hey, das ist kein Kompliment, denn dann war ich nicht in der Lage etwas zu erklaeren. Also, wenn Du noch Bedarf hast, wo begann der der rote Faden im Nebel zu verschwinden?
Naja…der Physikwissenschaftler bist
Du…was man auch merkt, und es ist amgenehm zu wissen, dass
man hier auch dann damit einen Ansprechpartner hat, der sich
auskennt.Ich glaube, wir sehen uns demnächst wegen unserer Postings im
Knast…oder in Guantanamo Bay. Jedenfalls werden wir bestimmt
schon beäugt
Hmmm, koennen sich die Gefangenen und voellig Entrechteten in Guantanamo Bay untereinander mittlerweile unterhalten? Dann koennte es interessant werden fuer eine Weile wenigstens in diesem Punkt. Aber beaeugt? Glaubst Du, dass die NSA oder aehnliche Firmen *g* solche Smalltalkunterhaltungen in Foren automatisch beobachtet? Diese Unterhaltungen gibt es doch zuhauf. Ich glaube, dass so etwas sporadisch beaeugt wird, automatisch nach Stichwoertern und dann evtl. auch per menschlichem Auge, aber dazu muss schon mehr stehen und bevor irgendjemand aktiv wird, muesste man Bauanleitungen, fuer was auch immer (auch „kleinere“ Geschichten wie Chemie klarerweise), texten, die auch funktionieren als How-to.
Kennst Du noch die Geschichte von Dr. Strangelove (Peter
Sellers)? Hoffentlich enden wir nicht wie er…
Hihi, ja kenne ich. Bestimmt nicht. Zwischen Fanatismus und trockenem Interesse bestehen Welten. So hat auch Stalin gefragt, wann man endlich tausend Sprengkoepfe haette, wo er gerade die hundert erreicht hat. Den Sachverstand trocken zu resuemmieren oder es als Statement wenigstens hinzunehmen, dass kein Unterschied zwischen 100 und 1000 besteht, hatte auch er nicht.
Ich kam zuerst nicht drauf und ich habe auch gar nicht nachgedacht, war zu beschaeftigt. Durch meinen Kopf spukte immer Dr. Seltsam oder Eduard Teller, der Mann mit den wirklich grossen Thermonukleargeraeten, beide Spukgeister mit grossem Fragezeichen. Von einer Frau Sellers mit nukleaerer Handtasche, um einmal das staerkere Geschlecht zu erwaehnen, ist mir nichts bekannt, siehe anderer Thread weit oben oder wollten wir Marie Curie posthum verurteilen? Ich bin albern.
So…aus beruflichen Gründen wach geblieben…Bush-Rede
verfolgen.
Frueh schlafen gegangen und vom Nachwuchs geweckt worden, dann wachgeblieben. Dabbelju sprach just eben wieder. Dachte schon um 3 Uhr es waere nicht mehr so eilig, zumal gestern noch Luftlandetruppen gefilmt werden durften, ups wir kommen vom Thema ab. Lassen wir das.
viele Gruesse, Peter