Irgendwo Prioritäten setzen, eben mit dieser Rangliste oben.
Du möchtest also, dass sie Deinen Wünschen nachkommt? Dann solltest Du über finanzielle Anreize nachdenken - möglicherweise bei einer anderen Frau.
Warum ist meine Stirn nur so rot…
Eine normale Frau mit Geld motivieren damit sie etwas von dieser Rangliste oben mit mir macht?
Eine normale Frau mit Geld motivieren damit sie und ich einander berühren/streicheln?
Die ersten 100 Wiederholungen deinerseits war es vielleicht noch ganz lustig. Inzwischen ist es nur noch nervig. Und peinlich für dich.
Ich denke mal, eine „normale Frau“ tut das, was sie gerne möchte. Vermutlich mag sie nicht das tun, wozu Du sie bringen willst. Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: Du hast hier einen sehr manipulativen Unterton an den Tag gelegt.
Wenn es primär um Deine Wünsche geht: warum erwartest Du, dass Du jemanden dazu bringst, die Dir ohne jede Gegenleistung zu erfüllen? Ist das nicht ein wenig unfair?
Ich auch.
Kann mir mal bitte jemand die Inspektion am Auto machen. Die entsprechende Leuchte hat hat heute geblinkt!
Es liegt definitiv nicht nur an mir. Ich schätze rund ein Drittel der Beiträge - eher sogar noch ein bisschen mehr - die ich in diesem Thread erhielt sind nicht lösungsorientiert.
Niemand zwingt dich hier zu schreiben/lesen.
doch - du verstehst sie nur nicht
Na, fassen wir nochmal zusammen:
- für ne Beziehung haste keine Zeit
- ne Kennenlernphase ist irgendwie ein Umweg
Das heißt also im Umkehrschluss, dass die Dame dann zur Verfügung stehen muss, wenn Du grad Zeit hast und Dir nach kuscheln zumute ist. Und dann sitzt Ihr aufm Sofa kuschelt / berührt Ihr Euch, massiert Euch und habt vielleicht Sex (oder auch nicht). Und dann darf die Dame wieder abdüsen, bis zum nächsten mal. Gleichzeitig soll sie auch noch Deine Anforderungen („sympathisch“) erfüllen.
Da stellt sich schon ein wenig die Frage, warum frau das tun sollte. Bist Du so toll und unwiderstehlich? Falls nein hilft da nur Geld…
DAFÜR ist er zu geizig
Eben nicht.
Vielmehr habe ich die Hoffnung dass es eine Frau gibt die auch gerne: berührt/streichelt oder kuschelt oder Massage hat und es für beide (die Frau und mich) stimmt.
Ist denn das völlig unrealistisch?
Tja, es gibt nur drei Wege, eine Frau zu motivieren, zu tun, was du möchtest: Persönlichkeit, Status, Geld. Ersteres scheidet dem Auftreten nach aus, zweiteres ist nicht gegeben, bleibt eben nur das Dritte.
Du kennst mich ja gar nicht bzw. du weisst nicht wie ich offline bin und es bei mir offline aussieht. Wie kommst du auf diese 2 Sachen bei mir?
Es gibt 8 Mrd Menschen auf der Welt, etwas mehr als die Hälfte davon sind Frauen. Macht mindestens 4 Mrd.
Darunter ist garantiert eine, die genauso das gleiche möchte, wie du. Viel Spaß bei der Suche (das hat man davon, wenn im 186en Versuch die Frage immer noch nicht klar gestellt ist).
1:~4.000.000.000 ist jetzt nicht total unrealistisch.
Für das kleine Erfolgserlebnis zwischendurch: mich kannst du von den ~4 Mrd Frauen schon einmal abziehen!
mich auch - das verbessert seine Quote
@Hexerl
Du Hexerl könntest eigentlich schon seit einiger Zeit weg von diesem Thread, dir geht es grundsätzlich gar nicht darum mir zu helfen.
doch, doch, denn manchmal hilft es auch jemandem den Spiegel vorzuhalten …
Das ist mein Stichwort. Ich bin dann nämlich genau das. Und für Dich der Denkanstoß, dass Du mächtig viel Zeit hier im Thread verbringst (ich auch, aber ich bin krank daheim, ich darf das g) die Du ggf. mit dem Aufbau einer Beziehung verbringen könntest… Viel Glück!
Beziehung, bzw. feste Beziehung das ist glaub das was normale Frauen am liebsten haben / am meisten wünschen.
Das ist nochmal ein guter Literaturtipp, der besser zur Frage von @tomas2022 passt, als dieser ahnt: Janwillem van de Wetering, „Der leere Spiegel“