Daß es von der Persönlichkeit nicht hinhaut belegt das Auftreten hier, wenn der Status gegeben wäre, hätte man es nicht nötig, in einem Forum wie diesem zu schreiben…
Ein bisschen genauer bitte?
Ja da hast du mehrheitlich Recht. Bei ganz speziellen Wünschen / eher weniger Einzelfälle kann es sein dass so jemand in einem Forum schreibt.
@Sebastian rote Stirn nur?
Meine hat inzwischen ein Schachbrettmuster von der Tastatur …
@tomas2022 schau Dich doch mal um Singlepartys um? Die wollen auch nicht Alle gleich Beziehung und heiraten …
genau - hier wären liebhaben & kuscheln schonmal abgedeckt:
scnr,
e.c.
Hallo
JM2C an die geschätzten User, die dem UP antworten:
Ist es denn tatsächlich so schwer herauszufinden, wieso der UP so schallplattensprungartig schreibt, warum er auf der extrem reduzierten, stereotypen Formulierung seiner ebenso reduzierten Vorstellungen beharrt? Und warum er tatsächlich auf die hilfreich gemeinten und naheliegenden Vorschläge der Antwortenden fast gar nicht eingeht?
Es ist doch bereits von einem Antwortenden als Charakteristikum angedeutet worden!? Es würde ja sogar schon ein kurzer Blick in die Wikipedia behilflich sein zu erkennen, daß ein (btw. ebenso stereotypes) Demütigen, Herumhacken, Sich-Lustigmachen ziemlich deplaziert wäre und daß es sinnvoll wäre, dem grausamen Spiel nach über 200 Postings mal ein Ende zu bereiten - und den Thread zu schließen.
Nur ein Vorschlag halt - und sorry fürs Einmischen.
Schönen Gruß
Metapher
watt? ägypten?
vertrittst du nun eher die autismus- oder bot-hypothese?
(oder etwas ganz anderes)?
ich neige zu letzterer, daher sehe ich keine grausamkeit, eher ein experiment.
bei ersterer stellt sich, wie so oft, das problem der ferndiagnose.
e.c.
Was habe ich hier für eine Persönlichkeit?
Was für ein Auftreten hier im Thread?
@tomas2022 ist wirklich nicht böse gemeint, aber was hast Du Dir von den bisherigen Antworten mitgenommen?
Und was fehlt noch?
Gruz
Nun, eine Antwort auf diese Frage könnte die Worte „kommunikationsunfähig“ und „unfreundlich“ enthalten und im übrigen justiziabel sein oder zumindest den Forumsregeln widersprechen …
justiziabel? Ich bin ja Threadersteller und habe mir Rat erhofft - was hab ich getan was justiziabel wäre?
sehr gute frage. beantworte sie.
e.c.
garnix. nur mal wieder nixversteh.
inhalte sind komplexer als bloße wörter - das bleibt noch zu lernen.
e.c.
@Aprilfisch
In den 70er/80er Jahren konnten Männer noch normal aussehen.
Heute musst du auf Tinder aussehen wie ein Model damits läuft.
Schönheitsoperation(en) ist eine Teillösung für mich.
Servus,
auch in den 1970er Jahren gab es viele Orte, an denen sich die Leute gegenseitig nach Aussehen und Kleidung beurteilten - grob konnte man das Publikum der Diskotheken, über das „wir“ uns gerne lustig machten, vom Publikum der Jugendzentren unterscheiden.
Meine Lösung dafür (ich sehe nicht besonders gut aus und habe mich immer so gekleidet, wie es mir selber gut gefiel) war keine Schönheitsoperation, sondern ich bin dann eben nicht dahin zum Balzen gegangen, wo ich gutes Aussehen und modische Kleidung gebraucht hätte.
Schöne Grüße
MM
q.e.d., was „kommunikationsunfähig“ anbelangt… Verstehendes und sinnentnehmendes Lesen ist nicht jedem gegeben.
Ich habe schon länger nix näheres mit einer Frau gemacht.
Es war Ende Dez 2022 als ich mich bei Datingseite anmeldete.
Ich bin noch mit oben erwähnte Frau bisschen am chatten und ich stelle jetzt fest dass ich noch ein weiteres „Problem“ habe. Es liegt aber nicht an dieser Frau ich finde sie sympathisch.
Ich bin schon so oft enttäuscht worden - evtl zu oft das ich leider schätze dass es mit ihr mit näher kommen nicht klappt. Ich habe sogar auch nahezu kein Bock, Lust, Motivation für ein Treffen! Ich weiss nicht ob das temporär ist oder jetzt für längere Zeit.
Nochmal ich glaub das liegt nicht an ihr,
Wenn ich wüsste dass wir näher kommen (z.b. berühren/streicheln) ich glaube dann hätte ich mehr Lust, Motivation für ein Treffen.
Kennt hier jemand diese „Problematik“?
Vor allem: was hilft hier?
Möchtest du bitte kurz schreiben WARUM dieses Buch für mich gut sein soll wobei jetzt:
@Kudo
@Metapher
ich jetzt das „Problem“ habe, dass ich erstens eher pessimistisch bin mit Frau näher zu kommen und zweitens jetzt sogar auch nahezu Null Bock/Lust auf ein Date habe.
@e_c
Danke für das Blind Date Video, ich schau mir das gleich an. Mal gucken ob ich danach mehr Bock/Lust auf ein Date habe.
…Wenn ich wüsste dass wir näher kommen (berühren/streicheln) ich glaube dann hätte ich mehr Lust für ein Treffen.