Sympathische Frau kennenlernen

Kannst du am @Hexerl üben.

Was hat die Arme dir angetan, dass du so grausam zu ihr bist?

2 Like

:thinking: evtl mag er provozieren, dass ich nochmal was sag, nachdem er gemeint hat, ich hätte wohl immer das letzte Wort :zipper_mouth_face: :grin::grin::grin:

dann halt doch mal die Klappe! :rofl:

Airschd wenn i „Ja“ sag’!"

(der zweite Teil eines Gôgen-Witzes, der mit dem ersten Teil anfängt, dass ein hörbar Zugereister auf einer Parkbank mit einer Zigarette in der Hand seinen Nachbarn anspricht: „Kann ich wohl bitte Feuer haben, ja?“)

Ihr habt recht ein bisschen Alkohol hilft, nur nicht zuviel trinken,

Ist es realistisch mit Online Dating mit chatten, eventuell auch telefonieren Frauen zu finden:

1. zum mich massieren?
  2. dass ich sie massiere?
  3. für gegenseitig massieren?

ungefähr so realistisch wie die Hoffnung, dort den Vierten für eine Doppelkopf-Runde, einen Partner für Tandem-Sprünge oder einen Tenor für den Chor zu finden.

Es gibt genügend Portale, die nicht auf „Dating“ ausgerichtet sind und in denen damit die Wahrscheinlichkeit, Leute für gemeinsame Unternehmungen zu finden, viel größer ist.

Schalte doch mal selber eine Kleinanzeige z.B. bei Quoka (und zwar wohlgemerkt nicht unter „Er sucht Sie“) und schau, was dabei herauskommt.

Schöne Grüße

MM

Evtl bin ich auch etwas beziehungsunfähig, was für etwas „lockerers“ spricht.

Evtl. denken Frauen an Sex, machen es aber nicht.

Ist sehr selten.

Das ist nicht das gleiche, die machen das nur wegen Geld.
Schöner fände ich Massage wenn man das für die Person tut die man gerne hat.

Was geben was meinst du?

Ist es einfacher Frauen für Sex zu finden als für Massage?
Ist es einfacher Frauen für feste Beziehung zu finden als für Massage?
Wenn das so ist muss ich meine Vorgehensweise ändern.

Ich hab im Internet danach gesucht aber kein ganzes Video und auch keine Zusammenfassung gefunden – evtl hast du ein Link. Es ist aber aus den Siebziger Jahren, ich glaube die Leute sind heute bisschen anders u.a. etwas oberflächlicher.

vielleicht könntest du ebenfalls eine Massage gut gebrauchen.

Ja das Lachen gehört sicher dazu.

Wie gesagt, das Thema - in seiner heutigen Gestalt ungefähr 180 Jahre alt - bleibt über Generationen.

Buch und LP (Vinyl) sind antiquarisch relativ leicht zu kriegen, die DVD bzw. Download / Streaming gibt es hier https://www.denkmal-film.de/abstracts/Liebe/Was_heisst_hier_Liebe.html

Schöne Grüße

MM

Und du solltest nicht Aussagen, die sich nicht auf Dich bezogen, durch manipulierte Zitate (Auslassung) verfälschen.
Und auf Empfehlungen von Leuten, die nicht die einfachsten Sachen geregelt bekommen, kann ich gut verzichten.

Als ob sympathische Frauen finden, näher kennenlernen, schauen obs gut passt, feste Beziehung (oder was man möchte) zu „einfachsten Sachen“ gehört. Ist sicher schwieriger als andere Sachen.
Du bist etwas empfindlich.

https://www.denkmal-film.de/abstracts/Liebe/Was_heisst_hier_Liebe.html
„Paula und Paul, zwischen 13 und 15 Jahre alt.“ Die Frauen für besser kennen lernen sollten schon über 18 Jahre alt sein. Sonst erhalte ich ja noch Ärger.

Herr im Himmel, kann es sein, wenn ich mir hier den Thread so anschaue, dass du ein bisschen (mehr) schwer von Begriff bist? :woman_facepalming:

„Ein Film um Liebe und Sexualität für Leute in und nach der Pubertät

Es geht darum, dass du das nachholst, was bezüglich Aufklärung und überhaupt Beziehung bei dir versäumt wurde, nicht darum, wie du dir Minderjährige angelst! :open_mouth:

2 Like

Ich kann mir den Streifen aus den 70er schon Mal ansehen evtl gibt’s ein Youtube video oder so - aber etwas wichtiges fehlt im Film:
nämlich Online Dating. Was schreiben und so in Datingplattform, evtl. auch telefonieren vor treffen.

ich zweifle jetzt ziemlich daran, dass Dir das Theaterstück irgendwas bringt - lass stecken.

Vielleicht solltest Du Dich aber mal damit beschäftigen, was das Wort Dating bedeutet und wie es zu dieser Bedeutung gekommen ist, damit Du wenigstens in dieser Hinsicht weißt, was Du tust.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Ich glaube ich bin ein bisschen beziehungsunfähig.

Was soll ein Mann bereit sein zu geben?

Noch nie getan, klingt aber interessant.
Wenn ich ein Inserat aufschalte um eine Frau zu finden:

1. zum mich massieren
  2. dass ich sie massiere
  3. für gegenseitig massieren

Denkst du meldet sich eine Frau auf ein solches Inserat bei mir?

Schreib an das Dr.-Sommer-Team, die helfen dir bestimmt!

Hast du eine Frage an unser Team? Schreib uns eine [E-Mail mit Betreff „Dr Sommer Frage](mailto: [email protected]?subject=Dr Sommer Frage)" an [email protected]

3 Like

So als Zweitmeinung ja klar.