Um zukünftige Streitereien zu vermeiden, sollen auch die ständig störenden Naturwissenschaftler ihre Behauptungen belegen. Die Brettbeschreibung wird entsprechend geändert.
[Co-Mod] Artikel wird gelöscht
Aua. Lass das Datum wenigstens raus, wenn Du lustig sein willst, Ulf. Es steht doch sowieso nochmal daneben.
Hallo an alle Mandelkerndenker
Wie schon vor 2000 Jahren Terius Pratchetius nachgewiesen, hat ist die Erde eine Scheibe, auf der die Lichtgeschwindigkeit variiert. (LIT. Übersetzung aus dem Lateinischen ins Englische: Discworld.
Mit kryptischem Gruß
(BQSK)-1
Aua. Lass das Datum wenigstens raus, wenn Du lustig sein
willst, Ulf. Es steht doch sowieso nochmal daneben.
Hallo Mr. Bones,
es funktioniert, wenn du nicht auftauchst, und schreibst, „ich habe es gemerkt“.
/t/team-am-01-04-09/5100516
Oder hattest du nur Angst, dass deine Witzigkeit Konkurrenz bekommt? Nun gut. Den Oberkasper hast du mir am 1. April streitig gemacht.
Grüße
Ulf
es funktioniert
Ich ziehe den Einwand zurück, ja. Es ist unfassbar.
Bones
Hallo Olschi,
die Erde ist eine Hohlkugel und wir leben innerhalb dieser. Nachdem jetzt die Artikelschreiber einen Beweis liefern müssen, so kommt er jetzt.
Betrachte mal Deine Schuhe von der Seite mit der Öffnung nach oben. Du wirst feststellen, daß die Schuhe nach oben gebogen sind. Wäre die Erde eine Kugel, so müssten die Schuhe nach unten gebogen sein!
qed
Grüße Kai
Um zukünftige Streitereien zu vermeiden, sollen auch die
ständig störenden Naturwissenschaftler ihre Behauptungen
belegen. Die Brettbeschreibung wird entsprechend geändert.
Hallo,
das ist aber frappant, erklärt jetzt der Bock dem Gärtner oder der Gärtner dem Bock, dass wir, ob dieser Ankündigug, vor Erfurcht und Weisheit des {Team}'s die Spucke herunter schlucken dürfen?
mit kopfschüttelndem frommen Gruß
Billerbong
Hallo Billerbong,
schau bitte, was gestern für ein Datum war! Da du auch die ersten Reaktion lesen konntest, verbleibe ich nun mit kopfschüttelnden Grüßen
Ulf