Technologien channeln

Hallo liebe Experten

ich habe mich gefragt warum Astar und Co das Leiden vieler Menschen sehen ihrem Medien nicht auch mal ein paar nützliche Technologien übermitteln. Es muss ja nicht gleich der Überlichtantrieb sein. Irgend etwas halt, was skrupellose Mächtige nicht als Waffe missbrauchen können.

Z.B. effektive Methoden zur Meerwasserentsalzung oder eine Technologie um radioaktiven Müll unschädlich zu machen.

Was meint ihr dazu?
Vielleicht kann ja einer von Euch mal nachfragen.

Gruß Gerold

Teilantwort

Z.B. effektive Methoden zur Meerwasserentsalzung

Gibt es schon. Mit Alpha-Strahlung gelöchterte Folie. Einfach Wasser durchdrücken und es kommt destilliert, entkeimt usw. raus. Die Löcher in der Folie sind gerade groß genug nur die Wassermoleküle durchzulassen.

OK, ein paar gelöste Gaseatome werden es auch schaffen.

Gruß

Stefan

Hallo,

Was meint ihr dazu?

daß es schädlich ist, darauf zu hoffen.

Ich erzähl mal, warum ich nicht Lotto spiele.

Als ich das erste Mal Lotto gespielt habe, ist mir aufgefallen, daß meine Motivation zu arbeiten, lernen, Risiken einzugehen stark zurück gegangen ist, als ich auf einen Gewinn gehofft habe, der es mir ermöglicht hätte mich kreativ zu betätigen. Die drei Tage ging das aber. :smile:

Gruß, Rainer

Astar?
Hi,

ich kenne Drucker-Patronen von Astar, allerdings denke ich nicht, dass du dich darauf beziehst :wink:
Wer oder was ist Astar, davon hab ich noch nie gehört?!

Zum Thema selbst, es ist leider so, dass Technologie nicht vom Himmel fällt. Sie wird auch nicht von einzelnen Personen „erfunden“, sie ist ein Entwicklungsprozess, der meistens viele Jahre dauert und an dem hunderte von Menschen beteiligt sind. So wird zum Beispiel sehr wohl an Möglichkeiten gearbeitet dem radioaktiven Abfall Herr zu werden.
Und es gibt durchaus sehr effektive Methoden zur Meerwasserentsalzung, die entscheidende Frage ist eigentlich immer der Preis…

m.f.G.
Schigum

Hi,

ich habe mich gefragt warum Astar und Co das Leiden vieler
Menschen sehen ihrem Medien nicht auch mal ein paar nützliche
Technologien übermitteln.

Die Antwort dürfte klar sein: da Astar und Co nicht existieren, können sie auch nichts übermitteln.
Das klingt nicht nur logisch, das ist es auch.

Es muss ja nicht gleich der Überlichtantrieb sein.

Natürlich nicht. Den gibt’s ja auch nicht.

Irgend etwas halt, was skrupellose
Mächtige nicht als Waffe missbrauchen können.

Es gibt kaum etwas, das man nicht als Waffe nutzen könnte und sei es, dass man es zurückhält.

Z.B. effektive Methoden zur Meerwasserentsalzung oder eine
Technologie um radioaktiven Müll unschädlich zu machen.

An beidem wird gearbeitet.

Was meint ihr dazu?
Vielleicht kann ja einer von Euch mal nachfragen.

Wenn du einen Link hast, maile ich die mal an.

Viele Grüße
WoDi

So wird zum Beispiel sehr wohl an Möglichkeiten gearbeitet dem radioaktiven Abfall Herr zu werden.

Das Rubbiatron ist von der Leistung und der Wirtschaftlichkeit (zur Zeit) mehr als fragwürdig.

asthar command message

Die Antwort dürfte klar sein: da Astar und Co nicht
existieren

du willst mir wohl ans bein pinkeln. dein platz ist gestrichen.

so schnell geht das. du verstehst die sprache nicht.

http://www.ashtarspeaks.com/started.htm
http://www.ashtarontheroad.com/ashtarcommand.html

selber schuld, blödmann. nagel dir dies ins hirn, und vergesse nie:
http://bv.bytos.de/pics/sheran.jpg

sheran *logfile>channel=e.c.*

existieren, können sie auch nichts übermitteln.

Wenn man die Logik missbraucht wird daraus ein Dogma. Ich bin realistischer wie Du und gebe Astar und Co eine Existenzwahrscheinlichkeit von 5% :oD

Natürlich nicht. Den Überlichtantrieb gibt’s ja auch nicht.

Dogma Nr. 2.

Es gibt kaum etwas, das man nicht als Waffe nutzen könnte und sei es, dass man es zurückhält.

Dito, Armut ist die schlimmste Waffe der Mächtigen.

Nicht sehr effektiv.

Außerirdische haben in der Regel keine Email- Adressen auf der Erde :o).

2 Like

Hi,

Das Rubbiatron ist von der Leistung und der Wirtschaftlichkeit
(zur Zeit) mehr als fragwürdig.

glücklicherweise gibt es noch weitere Konzepte, die zwar ebenfalls noch unausgereift sind… aber so läuft das nunmal in der Realität, es gibt erst eine „Konzept“, dann kommt nach einiger Zeit ein Prototyp und dann nach langer Zeit der Verfeinerung und Verbesserung irgendwann ein funktionstüchtiges und wirtschaftliches „Gerät“.
Schau dir einfach mal einige Entwicklungen an:

Technologie ist ein Entwicklungsprozess, geprägt von einer stetigen Optimierung. Die ersten Ergebnisse neuer Technologieen sind immer ineffektiv, oftmals nur schwerlich funktionsfähig :smile:

Diesbezüglich kann ich übrigens das Deutsche Museum in München empfehlen, dort kann man das eindrucksvoll nachempfinden!

m.f.G.
Schigum

Hallo Junge

Vielleicht tun sie es nicht, weil sie etwas klüger sind als die Menschen. Die Menschen wären in ihrer jetztigen Situation gar nicht bereit, für solche Fähigkeiten. Das erste das sie tun würden, wäre ihre Nachbarn auf der Erde oder jenseits davon zu bedrohen.

Da helfen auch keine Doktor-Titel, sie ähneln noch zusehr den Affen in ihrem Verhalten.

…auch, bring doch mal den Affen Einsteins Relativitäts-Theorie bei.

gruß
rolf

Off Topic
Hallo Schigum,

andere Konzepte zur Umwandlung des radioaktiven Mülls, außer dem Rubbiatron waren mir bis jetzt unbekannt, erzähle mir bitte mehr davon.

Gruß Gerold

existieren, können sie auch nichts übermitteln.

Wenn man die Logik missbraucht wird daraus ein Dogma. Ich bin
realistischer wie Du und gebe Astar und Co eine
Existenzwahrscheinlichkeit von 5% :oD

Beruhend auf welcher Datenbasis?

Natürlich nicht. Den Überlichtantrieb gibt’s ja auch nicht.

Dogma Nr. 2.

Zeig mir einen, notfalls auch einen seriösen Link dazu und natürlich das Prinzip, auf dem er basiert.

Dito, Armut ist die schlimmste Waffe der Mächtigen.

Nicht sehr effektiv.

Das wird schon noch.

Außerirdische haben in der Regel keine Email- Adressen auf der
Erde :o).

Na, so ein Mist aber auch.

Hi,

existieren

du willst mir wohl ans bein pinkeln. dein platz ist
gestrichen.

So? Und in welcher Farbe? Oder kann ich mir die noch aussuchen?
Und: pinkeln will man nicht, pinkeln muss man. Sagt man ja auch schon mal so: Ich muss mal.

Viele Grüße
WoDi

Hi,

ich bin leider selbst kein Experte auf dem Gebiet, daher bin auch ich leider nicht topaktuell eines der vielversprechendsden Konzepte allerdings über die ich gelesen habe ist mir im Gedächtnis geblieben.
Habs zufälligerweise auch grad die Woche im Plauderbrett schonmal verlinkt :wink:
Letzlich ist das Prinzip genauso wie beim Rubbiatron, nämlich, dass man die Isotope mittels Teilchenbeschuss „sprengt“ und somit in kurzlebigere Atome umwandelt. Allerdings erzeugt man die notwendige Gammastrahlung hierbei über den Umweg eines Lasers, was sehr viel aufwandsärmer ist, als mit einem Synchrotron.
http://www.wissenschaft-online.de/abo/ticker/622126

m.f.G.
Schigum

Hallo!

Außerirdische haben in der Regel keine Email- Adressen auf der
Erde :o).

Wofür auch - wo sie doch in der Regel „nach Hause telefonieren“

Ist nicht ganz ernst gemeint. (Wehe mich fragt einer nach der Nummer!)

Denis

Hallo shigum,

Wer oder was ist Astar, davon hab ich noch nie gehört?!

Für deine Frage, was Ashtar betrifft, gilt auch hier das >&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:rinzip des 100. Affen

Hallo,

Für deine Frage, was Ashtar betrifft, gilt auch hier das
>&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:rinzip des 100. Affenpseudowissenschaftlicher Unsinn nachgewiesen und widerlegt.

Es gibt dazu einen populär wissenschaftlichen (das ist beileibe nicht dasselbe wie ‚psedowissenschaftlich‘) Artikel von Ron Amundsen:
http://www.uhh.hawaii.edu/~ronald/HMP.htm, leider nur auf Englisch.

Der Artikel ist schon alleine deswegen lesenswert, weil er einige der Mechanismen offenlegt, mit denen Pseudowissenschaftler arbeiten, um sich einen Anstrich von Seriosität zu geben. Er wurde auch auf Deutsch übersetzt und in folgendem Büchlein veröffentlicht:

Gero von Randow (Hrsg.)
Mein paranormales Fahrrad
Rowohlt 1998 (5. Aufl.)
ISBN 3499195356 Buch anschauen

Die Lektüre dieses Taschenbuches kann Vielen hier nur wärmstens empfohlen werden (nicht nur des Aufsatzes von Amundsen wegen). Der Preis von 8,50 € ist - verglichen mit dem, was die Konsultation eines ‚Esoterik-Experten‘ kosten kann - spottbillig und gut angelegt.

Freundliche Grüße,
Ralf

P.S.: Wenn … nicht tatsächlich im Telefonbuch als ‚Lebensberater‘ eingetragen wäre, wäre ich echt versucht, ihn für einen Satiriker zu halten, der manchmal ein wenig zu dick aufträgt …

[MOD] - Namen entfernt.

3 Like

Wie ich schon vermutet hatte, stimmt das alles so nicht oder nur sehr begrenzt.
Hier kannst du diesbezüglich mal nachlesen:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Hallo,

… und wenn in Deiner Vika nicht „praktizierender Buddhist“
stehen würde, würde ich Dich auch nicht für einen halten.

Die Buddhisten, welche ich kenne, sind ausgesprochen tolerant und liebenswürdig…!

Mit entspannten Grüssen
Esther

1 Like

Hallo Esther,

… und wenn in Deiner Vika nicht „praktizierender Buddhist“
stehen würde, würde ich Dich auch nicht für einen halten.

ach, weisst Du - wofür mich irgendwelche Leute halten ist mir eigentlich ziemlich egal.

Die Buddhisten, welche ich kenne, sind ausgesprochen tolerant
und liebenswürdig…!

Komisch - geht mir genauso. Aber mir scheint, du verstehst da etwas miss. Einer Behauptung zu widersprechen, hat weder mit Intoleranz noch mit mangelnder Liebenswürdigkeit etwas zu tun. Nicht einmal, wenn eine solche Behauptung nicht (wie hier) auf einem längst entlarvten Schwindel beruht.

Mit ebenfalls sehr entspannten Grüssen
Ralf

2 Like