Ich kann nur sagen das ich selber gesehen habe wie jemand ein
Glas bewegt, ueber seine Gedanken, Glas wurde nicht
Guten Tag Ulf Eberling,
Ich bin kein Amerikaner, leider. Ich wohne schon etwas laenger hier und es faellt mir manchmal schwer richtiges Deutsch zu schreiben.
angegriffen. Das bewegen von Gegenstaenden ohne anzugreifen
gibt es.
Hallo Blackfeet,
ich habe auch schon viele Tricks gesehen, die ich nicht
auflösen konnte. Ich bin dem Künstler dafür dankbar. Gute
Unterhaltung.
In allen Paranormalen ebenen kann man rumtricksen, gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich versuche hier wenn jemand eine Frage hat wie geht das, versuche ich sehr Vorsichtig anleitungen zu geben wie geht was. Ich selber bekenne mich zu den Menschen die man Paranormal nennt, auch in Deutschland Psychic nennt.
Ich persoenlich hatte gesehen wie jemand ein Glas bewegte nur mit den Gedanken. Es war keinerlei Trick. Telekinesis zu erlernen, bedeudet konzentration,um den ersten erfolg zu sehen kann vier , fuenf Jahre dauern. Nicht viele haben ein extremes durchhaltevermoegen.
Konzentriere dich mal auf einen Punkt fuer 15Minuten ohne das deine Meinung weglaeuft von dem Punkt. dann kannst du sehen wie schwer es ist, sich extrem zu kenzentrieren
Immer wieder bekomme ich Auflösungen für Dinge zusehen, für
die ich vorher keine Erklärung hatte. Ich weiß allerdings, wie
schnell unsere Sinne zu betrügen sind. Du wahrscheinlich
nicht.
Ich bin eigenlich sehr skeptisch, ich weiss was ich weiss und kann, und weiss was ich nicht kann. Telekinesis habe ich leider nur zweimal gesehen, persoenlich gesehen. Auf ein Glasstisch ein Glas stellen, der jenige der es kann, bewegte es mit seinen Gedanken, stand, 2 Meter vom Tisch weg. Das andere war das jeman in einem Buch blaetter konnte ohne das er es angegriffen hat, versuch das in einer Buecherei.
Du wirst verrueckt glaub mir.
Bei YouTub gibt es Videos zu sehen.
Hattest du nicht mehrmals über Wikipedia geschimpft? Also da
kann mal Unsinn stehen. Der wird aber meistens sehr schnell
verbessert. Wie funktioniert das bei Youtube?
Keine Ahnung, die Telekinesis Bideos die ich gesehen habe, wenn es Trick war wurde es zum schluss gezeigt.
Ich glaube wenn ich es selber machen kann und oder schon kann.
PS: wenn du im Deutschen bewusst Fehler einbaust, um
darzustellen, dass du US-Amerikaner bist, dann solltest du
dort geläufige Begriffe nicht ändern. Dass du ein Troll bist,
wurde schon mehrfach erkannt. Solange das Team dich nicht
dauerhaft beseitigt, muss man leider mehrmals antworten, bevor
du das Archiv ohne Kontra verseuchst.
Nein, ich mache das nicht bewusst, wirklich nicht, ich habe einiges an meiner Deutschen Sprache verlernt
Mir schreiben andere per emails und stellen Fragen im privaten, die auch dort bleiben.
Wenn es wirklich so schlimm ist das mein Deutsch so schlecht rueber kommt, dann werde ich mich aus wer weiss was entfernen, es ist nicht meine Absicht in ein Missverstaendnis zu dirigieren.
Was ich hier nur mache ist einfach zu erklaeren.
1 Viele Stellen Fragen. Die Antwort ist im allgemeinen, gibt es nicht da es Wissenschaftlich nicht bewisen ist, oder: Ja das gibt es wurde Wissenschaftlich bewiesen, aber wie es funktioniert kann keiner sagen.
- Nun hab ich mal eine Frage:
ich kenne zwei Erfinder, als ich diese Fragte, wie kommt ein Erfinder auf solche geniale Ideen, die es nie vorher gegeben hat. Beide sagten mir wir haben eine Vision, danach gibt es eine Zeichnung die wir erstellen, dann beginnen wir einen Prototypen zu bauen, wenn es funktioniert wird es Patentiert.
Wissenschaftlich gesehen, gibt es solche Visionen? In der Paranormalen Welt, ja natuerlich.
Gruss Blackfeet
Grüße
Ulf