Zustimmung, und Dank an Schröder
Zustimmung!
Mich nervt das auch, und zwar ungemein!
Diese Scheinheiligkeit!
Die kenn ich schon, alle tun nach aussen hin so entsetzt, obgleich sie noch innen hin sagen, daß die Gegner der USA ja unglaubwürdig zu werden drohen, wenn sie nicht in der Sprache der Aggressoren antworten.
Und wie aufgebauscht diese im Grunde in ihrer Dinension winzige Antwort ist, kann jeder nachvollziehen, wenn der die Opfer des amerikanischen Terrors in Afhganistan und Irak (uns sonstwo) mal aufaddiert!
Sofern das Thema wirklich jenes ist!
Was wäre denn, wenn es ein ganz anderes nach dem Schema Reichstagsbrand wäre?
Die Forderung nach stärkeren Kontrollen, ah ja endlich, hab mich schon gewundert, kamen ja fast zeitgleich mit den „Terrormeldungen“. Beinah wär´s schief gegangen und sie wären vorher veröffentlicht . Nein, Quatsch! Oder doch?
Wo kommen, bekannt seit vorgestern, 2012 mehr Menschen verschiedenster Nationen zusammen?
Wo kann man ausserhalb der USA effektiver und mehr Fingerabdrücke oder Iris-Scans (jetzt mit Vorwand) vornehmen, die CIA Computer effektiver mit Daten füllen?
Nirgends!
Ich pflege stets alle Eventualitäten vor Verurteilung zu analysieren!
Du nicht auch?
Gruß
elite
PS
Schröder muß sich mit jedem Terroranschlag der mit der Irakintervention begründet wird bestätigt sehen, so auch die SPD Wähler der letzten Bundestagswahl, sich von eutscher Seite her nicht zu beteiligen.
Warum höre ich keine öffentlichen Dankesbekundungen, heute wäre ein geeigneter Zeitpunkt dafür!
Und was wäre, wenn Schröder etwas davon „ahnte“ und die Wahl deshalb im September haben wollte (…)