Traum von Multikulti ausgeträumt

„2010 so viele Ausländer wie junge Deutsche“ schreibt heute die Bild-Zeitung in einer großen Überschrift. Man kann von BILD halten, was man will, aber Fakten bleiben Fakten. Dazu bringt das Blatt ein Interview mit Maria Böhmer, der Integrationsbeauftragten der CDU. Im Jahr 2010 werde in vielen großen deutschen Städten der Anteil der unter 40jährigen mit Zuwanderungshintergrund schon bei 50 Prozent liegen. 20 Prozent der Kinder und Enkel von Zuwanderern würden die Schule ohne Abschluß verlassen und unter den Ausländern gäbe es einen doppelt so hohen Anteil von Arbeitslosen wie unter den Deutschen. In Berlin sei sogar jeder zweite Ausländer ohne Arbeit.

Böhmer sagt weiter: „Sicher ist: Der Traum von ‚Multikulti‘ ist ausgeträumt.“

Der ganze Artikel hier:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04…

Man kann von BILD halten, was man will, aber Fakten bleiben Fakten.

Das Problem ist nur, dass BILD keine Fakten verwendet.

Anwar

vielleicht nicht damit:

Böhmer sagt weiter: „Sicher ist: Der Traum von ‚Multikulti‘
ist ausgeträumt.“

Zum Weiterträumen:

http://www.multikulti.de/

Dummsprech

Im Jahr 2010 werde in vielen
großen deutschen Städten der Anteil der unter 40jährigen mit
Zuwanderungshintergrund schon bei 50 Prozent liegen.

Auch heute dürften ca. 100% der Bevölkerung der großen Städte einen Zuwanderungshintergrund haben. Man muss in der Geschichte nur weit genug zurück gehen :smile: Welcher Zeitraum wird denn bei den Zahlen zugrunde gelegt ?

Böhmer sagt weiter: „Sicher ist: Der Traum von ‚Multikulti‘
ist ausgeträumt.“

Das ist wohl eher der Beweis von Multikulti :smile:
Deutschland ist und war immer ein Vielvölkerstaat, auch wenn Panikmacher wie du das gar nicht gerne hören mögen. Womit soll man die Leute denn in die Arme rechter Ausländerhasser treiben, wenn das erst mal den meisten klar ist ?

Deine Ausländerhasserpostings von dir in diesem Forum gehen mir jedenfalls zunehmend auf die Nerven. Ohne Leute wie dich wäre dieses Land ein wesentlicher friedlicherer Ort. Wohin dürfen wir dich ausweisen, wo es dir hier doch offensichtlich so gar nicht gefällt und immer noch schlimmer wird ? :smile:

Gruß
marion

Traum von Prozentrechnung ausgeträumt
Wenn die Bildredaktion mit einer knallharten Prozentrechnung daher kommt, wäre ich schon mal skeptisch. Scheinbar hat sich noch nicht mal rumgesprochen, dass alle Anteile zusammen 100% ergeben müssen:

http://www.bildblog.de/
(ganz unten)

Gruß
Oliver

Deutschland ist und war immer ein Vielvölkerstaat, auch wenn

Da wollen wir doch gleich mal gucken, was ein Vielvölkerstaat ist, und welche es außer Deutschland wohl noch gibt http://de.wikipedia.org/wiki/Vielv%C3%B6lkerstaat

Gruß

Ze

Du, das finde ich schön, dass du dich über Wikipedia bildest.
Und ?

Aus welchem Flecken sind denn deine Vorfahren zugewandert ?

Gruß
Marion, mit über 200 Jahre altem Zuwanderungshintergrund

Und ?

Wie jetzt und?
Da das Wort „Vielvölkerstaat“ für Dich eine andere Bedeutung hat als für das Lexikon, hättest Du bitte die Güte, Deine Definition dieses Wortes mal so ein bißchen hier hinzuschreiben.

Gruß

Ze

Marion, mit über 200 Jahre altem Zuwanderungshintergrund

Vor über 200 Jahren, also 7 Generationen vor Dir, also 5 „ur“ d.h.
Deine Urururururgroßeltern sind zugewandert. Du hast 128 Urururururgroßeltern, wieviele davon sind zugewandert?

Gruß

Ze

Was woltest du gleich noch mal wissen? Gibt dir die BILD nicht genügend BILDung?

Hallo infotalk, hallo liebes Forum. Da sich viele Mitglieder leider wegen gesundheitlicher Unpäßlichkeiten nur mit sinistren Links wohlfühlen, hier ein ganz linker Link:
http://aufbruch.foren-city.de/topic,26,-quot-berfrem…
Gruß an alle HR

Ich hab mal gelesen,
dass zu Kohle und Montanzeiten,
also zur industriellen Revolution,
viele Slawen aus Polen hauptsächlich
ins Ruhrgebiet gezogen sind.
25% der Deutschen Deutschen
sind von denen abstämmig.
Kowalskis, Salewskis, Lenitzkis
etc.
Und dann muss man auch an die
Juden denken, die es mal hier gab
in weitaus höherer Zahl. Es war eigentlich immer so.
Auch das staatliche Bertreiben auf eine
einheitliche Amtsprache hin, also das
alleine hats nachhaltig noch nie gebracht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Meine Kenntnis über die Dinge ist etwas veraltet.
es gibt ja jetzt das Zuwanderungsgesetzt und H4.
Man möge mich korrigieren.
Ein Ausländer der aus dem Grunde der Arbeitsaufnahme hier
hin gekommen ist, und plötzlich sozialhilfeberechtigt wird,
hat erstmal einen Ausweisungsgrund. Das Amt müsste tätig werden,
auch wenn tätsächlich noch keine Sozialhilfe bezieht, allein die Möglichkeit ist entscheidend.

Als Ausweisungshindernis gibt es dann
-dass er Personenfürsorge ausübt für schulpflichtige Kinder, bis sie ihre Ausbildung beendet haben.
-dass er schon 5 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt hat und doch
ganz gut (Alltags)Deustch sprechen kann, das läuft aber nicht ewig.
-sonstige humanitären Gründe, ihm drohte Ungemach in seinem Land.
Da gibts dann eine Kommission mit Pfarrer, Sozialarbeiterin etc etc.

Der Nachzug von Ehegatten ist in der Regel nur möglich,
wenn der Ausländer hier schon bei seiner Einreise verheiratet war
und das auch angegeben hat.
Wenn der Ausländer hier 5 Jahre eingezahlt hat und ganz gut
(alltags) Deutsch spricht, dann gehts auch so.
In beiden Fällen muss er genug eigenenes Einkommen und Wohnraum
haben. Mir ist völlig unbegreiflich, wie es zu einer so hohen Zahl
von arbeitslosen Mibürgern mit ausländischen Pass kommen kann,
oder kommen sollte, von daher.

Wenn der zuziehende Ausländer in Ehe mit einem Deutschen
Staatsbürger hier in Deutschland leben will, gibt es da staatlicherseits nicht zu rütteln, rein gar nichts,
ausser man weiss amtlicherseits genau, dass es keine
echte Ehe ist, zb dass sie nicht zusammen wohnen,
obwohl es dafür keinen Grund gibt, wie zB auswärtiger
Arbeitsplatz.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

genau - und MECKPOMM wird schwul:smile:!
steht auch in der Bild! Hat was mit den ganzen einsamen, jungen arbeitslosen, schlecht ausgebildeten (ost-)deutschen Männern zu tun, die da vor sich hin puzzeln und mit ihrem Testosteron nicht klar kommen. Die schlauen Frauen sind woanders hin! Ei verbübsch, was machen wir denn da?

Ich schlage vor, die Araberinnen und Türkinnen aus den Städten aufs meckpommersche Land zu verschicken, um die ostdeutsche Jugend vor der Homosexualität zu bewahren. Die gewaltätigen jungen Türken stehen ja als Ehemänner nicht mehr zur Verfügung, weil die entweder im Gefängnis oder ausgewiesen sind, wenns nach Stoiber geht. Das trifft sich ja dann alles prima.

Es ist ja allgemein bekannt, dass Türkinnen kuschen, wenn der Mann was sagt. Da sind dann die ostdeutschenn Jungs richtig erleichtert, dass die doofen deutschen Emanzen endlich weg sind. Füng Meter muss die ürkin hinter ihrem Mann laufen, passt ja auch, wo sie sich doch in der meckpommerschen Pampa sonst eh nur verlaufen würde. Und dann klappt’s auch richtig gut mit dem Multikulti.

bunte grüße,

barbara

Wer hat denn diesen Traum geträumt ?
Hallo Infotalk

Böhmer sagt weiter: "Sicher ist: Der Traum von ‚Multikulti‘
ist ausgeträumt.

Die Damen und Herren, die nun überrascht feststellen das Multi-Kulti gescheitert ist, waren von Anfang an dafür.
Nun ist das Gejammer groß. Ich finde es ausgezeichnet das so langsam auch die letzten es merken werden, was der Multi-Kulti Wahnsinn bedeutet.
Ich würde sofort alle Multi-Kulti Verantwortlichen aus ihrer gut bürgerlichen Villengegend herausholen und in die multi-kriminellen Ghettos umsiedeln lassen.
Ob Berlin, Hamburg, München oder das Ruhrgebiet, die Multi-Kulti Befürworter haben freie Wahl in welchem Ghetto sie ihren Traum ausleben wollen.
Leider bleibt dieses vorläufig noch mein Traum, wer weiss vielleicht geht der ja mal irgendwann in Erfüllung, ich würde sogar gratis beim Umzug der Multi-Kulti Befürworter in ihre Traum Gegend helfen. :smile:))
Worauf keine Antwort gegeben wird ist folgende Frage:
Wieviele Ausländer benötigt die BRD und wofür ?

Gruß Iwan

der war gut:smile:!
hier nochmal der direkte Link zum Artikel:

http://www.bildblog.de/?p=1293

Zitat:

Die Suche nach all den Ausländern, die sich hier abschotten und „oft nach ihren eigenen Gesetzen“ leben, dürfte etwas länger dauern. Verstecken sie sich vielleicht zwischen den zehntausenden Containern am Terminal Tollerort? Im riesigen Trockendock Elbe 17? Oder auf dem Gelände des Klärwerks Köhlbrandhöft?

Offensichtlich, denn die Statistiker haben 2004 (siehe Ausriss) gerade einmal 16 Ausländer auf Steinwerder entdecken können (von 57 gemeldeten Einwohnern insgesamt).

-)

barbara

steht auch in der Bild! Hat was mit den ganzen einsamen,
jungen arbeitslosen, schlecht ausgebildeten (ost-)deutschen
Männern zu tun, die da vor sich hin puzzeln und mit ihrem
Testosteron nicht klar kommen. Die schlauen Frauen sind
woanders hin! Ei verbübsch, was machen wir denn da?

Nein. Untersuchungen haben gezeigt, dass unter den meisten schwulen Männern derer mit Glatzen am höchsten ist. Vermutlich wirken sie besonders erotisch auf andere Männer. Da sich eien große Anzahl in MeckPomm in größeren Gruppen organisiert, ist es nicht verwunderlich , dass es dann zu solchen Fällen kommt. Schwulenpartys sozusagen.

Hallo!

Ich würde sofort alle Multi-Kulti Verantwortlichen aus ihrer
gut bürgerlichen Villengegend herausholen und in die
multi-kriminellen Ghettos umsiedeln lassen.

Hundertprozentige Zustimmung!

Worauf keine Antwort gegeben wird ist folgende Frage:
Wieviele Ausländer benötigt die BRD und wofür ?

Was ich noch fragen würde:
Hat die Bevölkerung eines demokratischen Landes nicht das Recht, über den Verbleib der Ausländer in demokratischem Verfahren selbst zu entscheiden? Warum kann man bestimmte Ausländer nicht einfach in ihre Heimat zurückschicken, sofern keine Rückführung in Krisenländer erfolgt? Warum gilt man gleich als Ausländerfeind und Rassist, wenn man sich Gedanken um die Zukunft des Landes macht?

Viele Grüße

Axel

Über die Etiketten - ein Leergedicht
Lieber Axel,

Warum gilt man
gleich als Ausländerfeind und Rassist, wenn man sich Gedanken
um die Zukunft des Landes macht?

zur Beantwortung dieser Frage benötigt man Information; diese findet man sogleich in Deiner anderen Frage, vorausgesetzt man versteht diese als eine rhetorische:

Warum kann man bestimmte
Ausländer nicht einfach in ihre Heimat zurückschicken, sofern
keine Rückführung in Krisenländer erfolgt?

Nun ersetze man:
Ausländer = Axel
Land = Forum
Heimat = wo der Pfeffer wächst

nun meine rhetorische, und damit Deine Frage rein logisch, ohne jeden eigenen weltanschaulichen Zusatz, beantwortende Gegenfrage:

Ist nicht der, der Axel dahin schicken möchte, wo der Pfeffer wächst, weil er sich Gedanken um das Forum macht, ein Axel-Feind?

Wohlgemerkt: Dass man Axel dahin schicken sollte, wo der Pfeffer wächst, ist eine gar nicht so minoritäre Position, und man mag sie mit allerlei Regeln des Forums rationalisieren können, ja vielleicht mag man gar einen Thread im ALK-Brett starten, damit alles den Forumsregeln gemäß abläuft, aber dennoch sollte man doch wohl immerhin dazu stehen, dass das schmückende Etikett „Axelfeind“ dann durchaus treffend ist, zumindest wenn von denen verwendet, die Dich, lieber Axel, gerne weiter im Forum hätten.

Wo also ist das Problem mit diesem Etikett?

Viele Grüße
franz
ein Axel-Freund

am besten finde ich das Bildwörterbuch, hier ein Auszug:

Ohr-ab-Hund: Hund, dem die Ohren abgeschnitten wurden.

Ohr-Abschneider: Mann, der dem → Ohr-ab-Hund die Ohren abschnitt.

geheim: (1.) der „Bild“-Zeitung erst seit Kurzem bekannt; (2.) der „Bild“-Zeitung und ihren Lesern schon länger bekannt; (3.) weltweit lange bekannt; (4.) irgendwas mit Hitler; (5.) öffentlich; (6.) falsch; (7.) öffentlich und von „Bild“ gefälscht; (8.) von „Bild“ bis heute nicht verstanden; (9.) von „Bild“ aus anderen Zeitungen abgeschrieben (vgl. auch → heimlich).

Maulkorb-Urteil: Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte zur Veröffentlichung von Paparazzi-Fotos.

Schummel-Huren: Prostituierte, die „gefälschten Geschlechtsverkehr“ praktizieren.

Liebesmonster, tätowiertes: Erwachsener Mann, der möglicherweise eine Zeitlang in einer Intimbeziehung mit einer Minderjährigen zusammenlebte.

Gyros-Bomber: griechischer Fußballspieler.

Kaum zu glauben, dass jemand dieses Blatt ernst nimmt.

Gruß
Oliver