Traum von Multikulti ausgeträumt

25% der Deutschen Deutschen
sind von denen abstämmig.
Kowalskis, Salewskis, Lenitzkis

Niemals, das ist bloß ein irreführendes Rechenspielchen.
Hier ist noch eins:

Zur Zeit Karls d.G., also vor 40 Generationen hattest Du 2 hoch (40-2) Ururur (38 mal ur) - Großeltern, also 274 Milliarden. Das sind nicht nur alle Menschen, die damals auf der Welt waren, sondern dazu stammst Du seit dem Mittelalter von allen Säugetieren, Vögeln und Fischen ab, die damals lebten, wenn nicht sogar vom Kakerlak.

Die gewaltätigen

jungen Türken stehen ja als Ehemänner nicht mehr zur
Verfügung, weil die entweder im Gefängnis oder ausgewiesen
sind, wenns nach Stoiber geht. Das trifft sich ja dann alles
prima.

Das ist falsch.
Die „gewalttätigen“ und andere junge Türken stehen deshalb als Ehemänner nicht mehr zur Verfügung, weil für sie eine Braut im Teenager-Alter aus der Türkei nach Deutschland importiert wurde.

Da sie kein Wort deutsch kann, kann sie ihren Kindern auch kein Deutsch beibringen und das Problem der Desintegration verlagert sich eine Generation weiter.

Gruß, Infotalk

Hallo infotalk, hallo liebes Forum. Da sich viele Mitglieder
leider wegen gesundheitlicher Unpäßlichkeiten nur mit
sinistren Links wohlfühlen, hier ein ganz linker Link:
http://aufbruch.foren-city.de/topic,26,-quot-berfrem…
Gruß an alle HR

Diese „vielen Mitglieder“, von denen Du sprichst, oder ein Teil davon, haben mich schon vor Jahren aus „wer-weiss-was“ vertrieben, als ich mir erlaubte, einen Text aus der Jungen Freiheit zu zitieren. Wie man sieht, haben unsere Oberlehrer bis heute nichts verstanden und fühlen sich auch völlig unschuldig.

Gruß, Infotalk

Deine Ausländerhasserpostings von dir in diesem Forum gehen
mir jedenfalls zunehmend auf die Nerven. Ohne Leute wie dich
wäre dieses Land ein wesentlicher friedlicherer Ort. Wohin
dürfen wir dich ausweisen, wo es dir hier doch offensichtlich
so gar nicht gefällt und immer noch schlimmer wird ? :smile:

Gruß
marion

Entschuldige Dich gefälligst dafür, mir „Ausländerhasserpostings“ zu unterstellen. Oder ist die bloße Nennung von Fakten schon nicht mehr erlaubt?

Noch mehr davon gefällig?

_Von 2,8 Mio Sozialhilfe-Empfängern (2003) waren 600 000 Ausländer - fast jeder fünfte. Rund 3 % aller Deutschen bezogen dieses Geld vom Staat, aber mehr als 8 % aller Ausländer.

Jeder fünfte Tatverdächtige ist Ausländer, Verstöße gegen das Asylgesetz nicht eingerechnet. Das ist – bezogen auf die Gesamtbevölkerung – drei Mal so hoch wie bei den Deutschen.

Rund ein Viertel aller wegen krimineller Delikte Verurteilten waren Ausländer. Fast jeder fünfte Gefängnisinsasse ist Aussiedler („Rußlanddeutscher“).

In Berlin sind 80 % der jugendlichen Intensivtäter Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund. Von den 400 mehrfach überführten Straßenräubern und Schlägern in der Hauptstadt sind 70 Prozent Muslime.

(Quellen: Bundesministerium des Inneren, Statistisches Bundesamt)_

Obiges stand in der Bild-Zeitung vom 5.4.2006. Sei doch so freundlich und schreibe an den Springer-Verlag, daß sie ausländerfeindliche Artikel bringen, wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst.

Man kann von BILD halten, was man will, aber Fakten bleiben Fakten.

Das Problem ist nur, dass BILD keine Fakten verwendet.

Anwar

Welche Fakten willst Du denn? Du brauchst doch bloß die Polizeiberichte von ein paar deutschen Großstädten zu lesen.

Nicht nur BILD, sondern auch der FOCUS (Fakten, Fakten, Fakten) berichtet, wie derzeit viele andere Medien, Tatsachen:

_Kriminelle Kids in Berlin
Ausländer vorn in 2005 - Nur jeder 8. deutsche, aber jeder 3. nicht deutsche männliche Jugendliche war tatverdächtig.

… auch im Vorjahresvergleich
Die Zahl der ausländischen Verdächtigen nahm im Vergleich zu 2004 zu, die der deutschen ab.

Deutsch: ganz, halb oder gar nicht?

Die Polizeistatistik orientiert sich am Paß. Genauer erfasst die Sonderabteilung für jugendliche Intensivtäter die Klientel: „Die Hälfte der 425 Täter in unserer Kartei sind deutsche Staatsbürger“, sagt der Leiter, Oberstaatsanwalt Roman Reusch. „Deutschstämmig ist dagegen nur jeder Fünfte.“_

Entschuldige Dich gefälligst dafür, mir
„Ausländerhasserpostings“ zu unterstellen. Oder ist die bloße
Nennung von Fakten schon nicht mehr erlaubt?

Ich weiß ja nicht, für wie dämlich du die User in diesem Forum hältst, aber ich muss dich enttäuschen. Deine Masche ist so durchsichtig wie aus meiner Sicht verachtenswert.

Du fällst mir hier negativ dadurch auf, dass du mit einer entnervenden Penetranz „Nachrichten“ streust, in denen Ausländer oder Zuwanderer negative Schlagzeilen machen. Nicht die Glaubwürdigkeit ist hier das Entscheidende, sondern die Einseitigkeit. Ich lese hier keine Postings von dir, in denen du aufführst, wieviele Arbeitsplätze Ausländer und Zuwanderer in D schaffen etc.

Deine Versuch, hier einseitig Stimmung zu machen, dürfte wohl ganz deutlich als Versuch gewertet werden, Stimmung gegen Ausländer und Zuwanderer zu machen. Oder willst du das etwas abstreiten ?

Und ja, dieser Versuch gefällt mir nicht, weil er, wenn er Erfolg hat (und ein paar Dumpfbacken wird es immer geben, die darauf hereinfallen) dazu führt, dass Deutschland ein weniger friedliches Land ist. So einfach ist das.

Gruß
Marion

Und ?

Wie jetzt und?
Da das Wort „Vielvölkerstaat“ für Dich eine andere Bedeutung
hat als für das Lexikon, hättest Du bitte die Güte, Deine
Definition dieses Wortes mal so ein bißchen hier
hinzuschreiben.

Wer sagt denn, dass meine Bedeutung so grundsätzlich anders ist ? Aber ich hab gerade in deiner Vika gesehen, dass du anscheinend selbst zugewandert bist, somit hast du vielleicht ein wenig deutschen Geschichtsunterricht verpasst. Beschäftige dich doch mal ein wenig mit deutscher Geschichte, dann wirst du sehen, dass in dem Staatsgebiet, was heute Deutschland ausmacht, bis in die heutige Zeit hinein sich alle möglichen Völker vermehrt, niedergelassen etc. haben, die irgendwann in Europa unterwegs waren. Deutschland ist ein Konstrukt aus all diesen Völkern. Jemand der meint, sein „Deutsch sein“ würde ihn von einem Zuwanderer unterscheiden beweißt nur, dass er in deutscher Geschichte nicht aufgepasst hat. Versuch dich doch mal als Schwabe auf einer Nordseeinsel zu integrieren. Haha.

Viel Spaß bei deiner Ahnenforschung.

Gruß
Marion

Moin,

Böhmer sagt weiter: "Sicher ist: Der Traum von ‚Multikulti‘
ist ausgeträumt.

Die Damen und Herren, die nun überrascht feststellen das
Multi-Kulti gescheitert ist, waren von Anfang an dafür.

Tatsächlich? Böhmer war von Anfang an für Mulitikulti ? Infotalk dann vermutlich auch. Aber ob die Damen dass auch selbst wissen. Gut, dass du es ihnen sagst. Aufklärer wie dich braucht unser Land…unbedingt.

Gruß
Marion

Hallo Marion

Aufklärer wie dich braucht unser Land…unbedingt.

Unbedingt wäre es sehr gut, wenn Multi-Kulti Befürworter erklären könnten, wieviele Ausländer die BRD benötigt und wofür.
Vielleicht bist du in der Lage diese kleine Frage zu beantworten ?

Gruß Iwan

Hallo Axel

Was ich noch fragen würde:
Hat die Bevölkerung eines demokratischen Landes nicht das
Recht, über den Verbleib der Ausländer in demokratischem
Verfahren selbst zu entscheiden?

In dieser Schein-Demokratie hat die Bevölkerung fast keine Rechte.
Abstimmung über Maastricht Vertrag, EU-Osterweiterung usw. wie in anderen Ländern wurde von der herrschenden Klasse in der BRD der Bevölkerung verweigert.

Warum kann man bestimmte
Ausländer nicht einfach in ihre Heimat zurückschicken, sofern
keine Rückführung in Krisenländer erfolgt?

Weil bestimmte Personen in der BRD etwas dagegen haben. Dieses dagegen haben würde sich schlagartig ins Gegenteil verkehren, wenn diese Personen für alle Kosten ihrer Lieblinge aufkommen müßten und nicht wie bisher die Steuerzahler.

Warum gilt man
gleich als Ausländerfeind und Rassist, wenn man sich Gedanken
um die Zukunft des Landes macht?

Da bestimmte Personen keine Antworten auf einfache Fragen finden, wird eben die Ausländer, Nazi oder Antisemiten Keule geschwungen. Diese Art von Argumentation war bisher noch sehr erfolgreich.

Hallo Barbara

Ich schlage vor, die Araberinnen und Türkinnen aus den Städten
aufs meckpommersche Land zu verschicken, um die ostdeutsche
Jugend vor der Homosexualität zu bewahren. Die gewaltätigen
jungen Türken stehen ja als Ehemänner nicht mehr zur
Verfügung, weil die entweder im Gefängnis oder ausgewiesen
sind, wenns nach Stoiber geht. Das trifft sich ja dann alles
prima.

Es ist ja allgemein bekannt, dass Türkinnen kuschen, wenn der
Mann was sagt. Da sind dann die ostdeutschenn Jungs richtig
erleichtert, dass die doofen deutschen Emanzen endlich weg
sind. Füng Meter muss die ürkin hinter ihrem Mann laufen,
passt ja auch, wo sie sich doch in der meckpommerschen Pampa
sonst eh nur verlaufen würde. Und dann klappt’s auch richtig
gut mit dem Multikulti.

bunte grüße,

barbara

Sehr schönes Multi-Kulti Märchen von dir, ich kenne auch ein Märchen, welches wird wohl eher Realität werden ?

Die letzten Deutschen

Eines Morgens, ich schlief noch fest, da wurde ich wach vom Ruf des Muezzin, der über Lautsprecher von der benachbarten Moschee an mein Ohr drang. Ich hatte mich längst daran gewöhnt. Früher war sie mal eine Kirche, aber das ist lange her.

Die wenigen Deutschen, die noch in unserer Gegend wohnen, schicken ihre Kinder fast alle in die Koranschule, damit sie es später leichter haben, sich zu integrieren. In den Schulen wird inzwischen hauptsächlich in Türkisch unterrichtet, manchmal auch in Russisch oder Arabisch, je nach Mehrheit. Die Klassen werden entsprechend zusammengestellt.
Meine Frau hat wieder Arbeit gefunden, in einem türkischen Restaurant, als Aushilfe. Da Ausländer bei der Arbeitsplatzvergabe jetzt vorrangig behandelt werden, ist das ein großes Glück. Ich muß vorläufig nicht mehr zum Arbeitsamt. Gestern sagte mir mein Berater, Herr Hassan Gökmen, ich sei als Deutscher ohne Türkischkenntnisse nicht mehr vermittelbar und hat mir einen Sprachkurs in Aussicht gestellt. Wieder gehe ich ohne spürbaren Erfolg nach
Hause. Würde jetzt gerne ein Bier trinken, aber das habe ich mir schon vor längerer Zeit
abgewöhnt. Da Bier nun in Deutschland kaum noch gekauft wird, wird es auch nur noch selten angeboten. Ich trinke jetzt schwarzen Tee. Bei gutem Wetter oft vorm Haus. Nicht anders sieht es mit Fleisch aus. Wie gerne würde ich mal wieder eine Schweinshaxe essen, aber Schweinefleisch bekommt man hier nur noch „unter der Hand“, für rund 49€ pro Kilo. Ich habe meine Ernährung jetzt völlig umgestellt. Viel Gemüse, Lamm und Döner.
Oft, wenn ich aus dem Fenster des längst verfallenen und übel riechenden Mietshauses, in
dem wir wohnen, sehe, stelle ich mir die vorbeilaufenden Frauen ohne Kopftücher vor,
und wünsche mir insgeheim, mal wieder eine schlanke, Blondine zu sehen. Ich weiß, daß meine Fantasien verwerflich, und völlig inakzeptabel sind, darum rede ich ja auch mit
niemandem darüber. Ganz selten, vielleicht eins- zwei mal im Jahr, sehe ich von Weitem mal eine Frau, die ihre Haare ungeniert zeigt. Früher pfiff der ein- oder andere bierbäuchige Bauarbeiter hinter ihr her. Heute höre ich Parolen, wie: „Du deutsche Schlampe, wo ist Dein Kopftuch?“.
Ich schalte meinen Fernseher ein, um ein wenig zu entspannen.
Ein Nachrichtensprecher sagt, daß auf Druck diverser Parteien, vor allem aber der „Partei
des rechten Weges“, im Bundestag das Gesetz, welches den Kopftuchzwang auch für
deutsche Frauen vorschreibt, ab dem nächsten Monat beschlossene Sache sei. Das ist natürlich etwas Anderes. Wenn sich die deutsche Frau dann auch noch dagegen auflehnt,
dann muß sie sich nicht wundern, wenn sie beschimpft, oder gar verprügelt wird.
Jetzt muß ich mich aber auch mal selbst loben, denn meine Frau trägt schon seit einer
ganzen Weile ein Kopftuch. Ich wurde auf den Unmut meiner Mitbürger, gegenüber
meiner Frau, aufmerksam, als man ihr türkische Beleidigungen in die Autotür unseres
alten Opels ritzte. Naja, wir mußten ihn sowieso verkaufen. Was ich festgestellt habe, ist,
daß sich die Freundlichkeit gegenüber meiner Frau, durch das Tragen ihres Kopftuches,
um ein Vielfaches erhöht hat. Allein im Gemüseladen an der Ecke wird sie jetzt manchmal
freundlich behandelt, und bekommt auch bessere Ware, als früher. So gänzlich wollte
der Wandel dann aber doch nicht gelingen, denn gerade die Türkinnen, die geraderüber
im längst verrotteten Park ihre Kinder beim Spielen beobachten, akzeptieren meine Frau
noch nicht so ganz. Barbara ist einfach zu schlank. Ich riet ihr zu einem langen Mantel,
in den sie sich hinten und vorne ein Paar Kissen einnähen sollte, um ihre unansehnliche
Schlankheit zu kaschieren. Stück für Stück arbeiteten wir uns daran, endlich geduldet zu
werden. Sie sitzt jetzt ab und zu schon unten bei den Frauen, auch wenn es mit der Sprache
noch nicht so gut klappt.
Heute Nachmittag brachte man meine Frau ins Krankenhaus. Verdacht auf einen Hitzschlag.
Wir haben 34°C im Schatten. Ich kann nicht so recht glauben, was mir die Ärzte erzählen.
Sie reden davon, daß der Mantel mit den Kissen nicht die richtige Kleidung für dieses Wetter
sei. Ich denke, daß sie sich daran gewöhnen wird. Wenn sie wieder entlassen wird, werde ich sie nach Kräften dabei unterstützen, diese kommunikationsfördernde Maßnahme fortzusetzen.

Meine Frau ist wieder zu Hause. Sie ist fast wieder rehabilitiert. Zwar wird ihr noch oft
schwindelig, aber das muß nichts mit dem Hitzschlag zu tun haben. Ich glaube, daß sie
noch nicht so ganz mit dem Apfeltabak aus der Wasserpfeife klar kommt, den ihr der
Chefarzt Prof. Dr. Ismet Cücük zur Entspannung empfohlen hatte.
Man kann uns eigentlich als Leidensgenossen ansehen, da auch mich in den letzten Tagen
Brechdurchfälle plagen. Den Gang zum Artz, wegen solcher Kleinigkeiten, können wir uns
lange schon nicht mehr leisten. Ausserdem sind die türkischen Ärzte maßlos überlastet
und meinem ehemaligen deutschen Hausarzt warfen Unbekannte in der letzten Woche einen
Molotov-Coctail ins Hoffenster. Dr. Krause starb noch im Krankenhaus an seinen schweren
Verbrennungen. Der Staatsschutz wurde eingeschaltet, und ermittelt nun gegen eine zweiköpfige, vermutlich rechtsradikale Splittergruppe.
Gerade eben kam mein Sohn Max aus der Schule. Vor noch einem Jahr ersetzte er „ch“ in einem Wort mit „sch“. Das hörte sich wirklich schrecklich an. Zum Beispiel:“Isch woas nisch, alder, hab voll nisch die Peilung…krass alder.“
Seine Lehrerin Frau Serptil Bülbül erklärte mir, daß dies ein ganz normaler Vorgang in der
Entwicklung eines Jugendlichen sei, und ich mir keine Sorgen zu machen brauche.
Irgendwie beruhigte mich das schon, aber ich hatte noch meine Zweifel.
Heute muß ich sagen, daß sie Recht hatte. Max spricht nur noch selten deutsch, und wenn dann sehr gebrochen. Ich beneide ihn ein wenig, da es mit meinem Sprachkurs noch immer
nicht so voran geht, wie ich es mir wünsche. Naja, Kinder lernen eben schneller und sind aufnahmefähiger. Selbst meine Frau kann schon besser türkisch als ich, weil sie unten im Park mit den anderen Frauen viel mehr Chanchen auf ihre Sprachbildung hat, als ich in 90 Min.
am Abend in der Volkshochschule bei Lehrer Selahatin Erkan.
Unser Max ist das einzige Kind in der Klasse, das deutsche Eltern hat. Oft schämen wir uns ein bißchen dafür, aber wir halten ihn dazu an, sich so gut es geht anzupassen.

Gerade habe ich das Radio eingeschaltet. Ich mußte fast 3 Min. nach einem deutschsprachigen
Sender suchen. Es wird wirklich Zeit, daß ich meine Vokabeln intensiver lerne, dann muß ich
nicht ständig am Sendersuch-Rädchen meines alten Transistorradios kurbeln, sondern verstünde die neue Muttersprache. Alle Sender wurden dem jeweiligen Bevölkerungsanteil
angepasst.
Der Sprecher sagt, daß ab nächstem Jahr der „Tag der Deutschen Einheit“ wegfalle,
und durch den „Tag der Deutschen Schande“ ersetzt werden würde. Dieser bezöge sich dann zwar nicht mehr auf die Wiedervereinigung, aber hielte dazu an, alle übrigen Deutschen nachdenken zu lassen und ihre Vergangenheit weiter und weiter aufzuarbeiten.

Gruß Iwan

wieso Futur?
Hallo Iwan

welches wird wohl eher Realität werden ?

das wird nicht Realität werden - das ist bereits so; läßt sich jeden Tag in München feststellen

Gruß
Wolfgang

Und was wolltest du damit ausdrücken?

MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

das wird nicht Realität werden - das ist bereits so; läßt sich
jeden Tag in München feststellen

Dann solltest du mal nach München fahren. In München gibt es neben der vielen Türken auch sehr viele ander Ausländer und diese sind eine große Bereicherung für dieses Großdorf.

Hallo,

keine Rückführung in Krisenländer erfolgt? Warum gilt man
gleich als Ausländerfeind und Rassist, wenn man sich Gedanken
um die Zukunft des Landes macht?

Warum machst du dir so einseitig Gedanken über die Zukunft des Landes. Wusstes du noch nicht, dass der größte Teil der Glatzenträger in Ostdeutschalnd mangels an Bildung später an der Zitze des Staates hängen wird? Warum interessiert dich das nicht?

Und stell dir vor, ich habe keien Lust, dieses idiotische Pack mit meinen Geldern zu unterstützen. Statt auf die Strasse (oder ins Forum) zu gehen und Ausländer anzupöbeln, sollten sie sich lieber mal auf ihren Arsch setzen und etwas vernünftiges lernen. Aber das geht natürlich nicht, stimmts. Das packen sie nicht.

Also, wenn du was tun willst, dann kümmere dich um diese Personengruppe. Weise ihnen den richtigen Weg aus der Gayfamilie in die Demokratie zurück.

Hallo,

Aufklärer wie dich braucht unser Land…unbedingt.

Unbedingt wäre es sehr gut, wenn Multi-Kulti Befürworter
erklären könnten, wieviele Ausländer die BRD benötigt und
wofür.

Unendlich viele. Denn diese sind der Gegenpol für das arbeitsschwache Volk im Osten, dass sich lieber auf den Straßen trifft. Ein Großteil der Ausländer möchte wenigstens arbeietn und sogar Arbeit annehmen, für die sich mancher Arier zu schade ist.

Moin!

Aha, du glaubst also, dass du mich überzeugen kannst, indem du persönlich wirst und weitere Totschlagsargumente vorbringst. Herzlichen Glückwunsch!

Mir ging es allein um die demokratische Legitimation der Einwohner Deutschlands, den Ausländeranteil (mit gewissen Beschränkungen) selbst bestimmen zu können. Die Gastarbeiter sind als Gäste nur für eine begrenzte Zeit hierhergekommen, damals gab es keinerlei Zweifel daran, vor allem nicht seitens der Gastarbeiter selbst. In den Anwerbeverträgen war die Rückkehr klar geregelt, und hieß es nicht mal, pacta sunt servanda? Die Gastarbeiter hatten hier die Möglichkeit, einen im Vergleich mit den Daheimgebliebenen hohen Wohlstand zu erreichen.

Deshalb nehme ich mir einfach mal die Freiheit heraus (Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden), zu verlangen, dass sich die Leute hier friedlich verhalten, keine Straftaten begehen, keine Terrororganisationen unterstützen usw. Dass die Mehrheit der ehemaligen Gastarbeiter zu den Vernünftigen zählt, weiß ich selber.

Dass allerdings ein gewisser Teil erhebliche Probleme bereitet, wird gerade von Kriminologen und Bevölkerungswissenschaftlern immer wieder vorgebracht. Und was sollen die Vergleiche, dass es auch deutsche Gruppierungen gibt, die eine ähnliche Kriminalitätsdynamik hervorrufen? Das legitimiert doch nicht die Taten der ausländischen Jugendgangs. Es ist nicht moralisch verwerlich, die Rückkehr von nicht integrierten, kriminellen Ausländern zu fordern, wenn es gleichzeitig auch kriminelle Deutsche gibt, die man nicht abschieben kann.

Stell dir vor, in einer Kneipe sitzen zwei Leute, der Bruder des Wirtes und ein Fremder. Beide randalieren und zerschlagen das Mobiliar. Der Wirt schmeißt den Fremden raus und erteilt ihm Hausverbot. Seinen Bruder lässt er da, um ihm persönlich die Leviten zu lesen. Ist dieses Verhalten nun falsch?

Warum wird Political Correctness immer wieder über demokratische Grundrecht gestellt?

Axel

Hallo,

man kann von deinen überflüssigen Postings halten was man will, die wahre Problematik treffen sie nicht wirklich.

Schauen wir doch mal auf einen Nachbarstaat wie die Schweiz.

In der Scheiz leben jetzt schon über 20% Ausländer - also annähernd eine doppelt so hohe Quote wie bei uns.
Trotzdem muss man dort feststellen, dass dort die Integration weit besser funktioniert hat als bei uns.
Das liegt nicht nur an den Ausländern dort, die sich gerne in die Gesellschaft integrieren (v.a. auch sprachlich), sondern auch daran, dass die Gesellschaft dort die Menschen viel besser aufnimmt wie hier.

Dort wirst du kaum wegen deines Aussehens, deines Namens oder sonst welcher Eigenarten von der Bevölkerung geschnitten.

Zu einer funktionierenden Integration braucht es immer zwei Seiten.
In Deutschland ist die Zahl derjenigen Betonköpfe einfach reichlich hoch, die bei allem fremdländischen sofort misstrauisch die Nase rümpfen und die keine Gelegenheit auslassen die Verfehlungen einzelner nach dem Motto „ich habs ja schon immer gewusst“ auf den gesamten Ausländeranteil zu übertragen.
Differenziert wird hier gar nicht… nehmen wir mal die Drogenkriminalität diverser Asylbewerbergruppen die wirklich gehäuft auftritt. Schon sind alle Ausländer (ja noch nicht malö nur alle Asylbewerber!) Dealer denen man besser aus dem Weg geht.

Das bei der Integrationspolitik so ziemlich alles falsch gemacht wurde was man falschmachen kann, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren… aber das ist ein anderes Thema.

Gruss Ivo
*Status: Ich Ausländer - fast überall auf der Welt, ja derzeit sogar Gastarbeiter :wink:*

Vielleicht bist du in der Lage diese kleine Frage zu
beantworten ?

Hm…
Ich bin selten mit Steven einer Meinung, aber es wäre schon toll wenn du dich mal mit den statistischen Fakten beschäftigen würdest.

Ausländer bereichern unsere Kultur durch Restaurants, Läden und vieles mehr, hierbei entstehene sogar Arbeitsplätze. Und in der Tat machen nicht wenige von Ihnen sogar auch Jobs für die Deutsche schlichtweg zu faul sind.

In der Tat ist es sogar statistisch erwiesen, dass Ausländer mehr Steuern Zahlen, als sie Kosten verursachen.

So gesehen haben wir nicht genug von Ihnen…

Gruss Ivo

Deine Versuch, hier einseitig Stimmung zu machen, dürfte wohl
ganz deutlich als Versuch gewertet werden, Stimmung
gegen Ausländer und Zuwanderer zu machen. Oder willst
du das etwas abstreiten ?

Ja, das streite ich sehr wohl ab.

Und ja, dieser Versuch gefällt mir nicht, weil er, wenn er
Erfolg hat (und ein paar Dumpfbacken wird es immer geben, die
darauf hereinfallen) dazu führt, dass Deutschland ein weniger
friedliches Land ist. So einfach ist das.

Gruß
Marion

Es werden Euch noch die Augen aufgehen, ganz gleich, ob ich auf die bestehenden Zustände hinweise oder nicht. Wenn man ein Problem beim Namen nennt, kann man noch dagegensteuern, aber dazu fehlt der politische Wille. Nicht zuletzt wegen Leuten wie Dir.

Schönen Sonntag noch und fröhliche Ahnungslosigkeit.