Aber diese doppelte
Nutzungsmöglichkeit ist echt nicht optimal, was?
In der Tat.
Daher sollte die Baumansicht unbedingt bleiben und auch genutzt werden.
Gruß
O.Varon
Aber diese doppelte
Nutzungsmöglichkeit ist echt nicht optimal, was?
In der Tat.
Daher sollte die Baumansicht unbedingt bleiben und auch genutzt werden.
Gruß
O.Varon
Hallo,
das ist relativ einfach, ich denke das du mehr Kaffee trinken solltest und die Menschen meiden sollest.
hth
Das nennt sich Mobbing
Aber ich gebe dir recht - ich habe ein Auge auf Groldi. Du
kannst mich gern weiter auf dem Laufenden halten.
Hat der Angeklagte das Recht auf Verteidigung?
Es waren hier ungefähr vier Teilnehmer die sehr hässlich miteinander umgegangen sind, drei von denen haben gemeinsam mit dem Finger auf einen gezeigt. Das nennt sich Mobbing.
Und Du Mathias, entschuldigung, bist den dreien auf den Leim gegangen.
Deine Email in der Du mich zu einem anständigen Umgangston ermahnt hast, war in Ordnung. Aber ich finde es äußerst unpassend, mich hier öffentlich im Forum als den alleinigen Störer zu präsentieren.
Mein Vorschlag wäre alle Anschuldigungen hier endgültig zu löschen, damit es hier wieder einigermaßen fair zugeht.
@Groldi: Reiß dich zusammen, okay?!
Deine Email in der Du mich zu einem anständigen Umgangston ermahnt hast, war in Ordnung. Aber ich finde es äußerst unpassend, mich hier öffentlich im Forum als den alleinigen Störer zu präsentieren.
Wie sollen Schlaflosigkeit und Einsamkeit bei der Traumdeutung helfen
Ich denke da sollte man einen Schlussstrich ziehen.
Rübe hat ja schon angedeutet, dass er mich lächerlich darstellen wollte und mich dann bei der Moderation angeschwärzt.
Zudem hat er/sie/es gesagt, ich könne froh sein, wenn ich seine Agressivität nicht kennenlerne.
Wer es nicht glaubt, kann alles in den gelöschten Beiträgen nachlesen.
Bitte Moderatoren löscht das ganze Zeug damit wir über das Thema reden können.
Bitte Moderatoren löscht das ganze Zeug damit wir über das
Thema reden können.
Ich möchte mit dir nicht mehr reden, weder über dieses Thema noch über ein anderes oder über sonstwas.
O.Varon
Ich möchte mit dir nicht mehr reden, weder über dieses Thema noch über ein anderes oder über sonstwas.
Ich würde es begrüßen, wenn Du vor allem nicht mehr ÜBER mich redest. Damit wäre der Frieden hergestellt.