Treffen Hannover

Moin,

letzte Einzelheiten zu Hannover…
Wir treffen uns am 10.03. um 12:30 Uhr unterm „Steert“ (Schwanz).
Wer direkt zu @Amokoma1 möchte, kann sich ihre Adresse gern per PN erfragen. Ansonsten würden wir gemeinsam zu ihr fahren. Wer später dazu kommt, bekommt meine Handynummer auch gern per PN.
Bis jetzt habe ich auf dem Schirm und bitte auch um Bestätigung: @Christa, @Wiz, @RotAlge, @Oberberger, @Sebastian, @berreste, @BrotherWilliam (vielleicht :wink:).

Freu mich auf euch

Soon,

immer noch mit Käsespießen, eingelegten Zucchini und Wurstebrot auf dem Weg

1 Like

Anwesend!
Wat is’ mit @Aprilfisch? So richtig abgesagt hat er nicht, also nicht öffentlich.
@C_Punkt hat sich leider gar nicht dazu geäußert …

Sorry, hat er. Er hat leider abgesagt. Aber Bodensee ist auch nicht mehr weit, oder?

Aber ja nicht mit mir!

Hast Du abgesagt? … :flushed:

Ja, auch wenn ich beim Gedanken an „Bad Salzuflen“ ein flaues Gefühl habe … :joy:

>> Ich trau mich gar nix davon anzuklicken <<

Gruß „Oberberger“

Keine Angst, Salzuflen ist nicht mehr. Du kannst dich schon mal mit Bad Oeynhausen beschäftigen :wink:

Das werden wir sehen… Vielleicht schleife ich dich auch an den Ohren an den Bodensee. Hotel ist auf jeden Fall schon von Samstag bis Mittwoch gebucht @Amokoma1, nur zur Info.

Soon

:scream: … habe gegoogelt: >> „Gefahren Bad Oeynhausen“ <<
Und jetzt bitte keine Kritik an meinen Keywords!

Bali Therme, Saline oder Herzzentrum ? Oder doch in den Werre-Park?

:wink:
BW

Wichtig: Zwischen Bad Oeynhausen und H stehen auf der A2 öfters mobile Blitzer …

Treffer, versenkt

Saline? … (???) … :scream:

Ich hatte nie zugesagt! Ich habe von Anfang an gesagt, als der Zeitraum feststand, dass es für mich nicht machbar ist, weil ich das nur mit einem Kurzurlaub verbunden hätte, der mir aber in der Zeit nicht möglich ist.

jou, ein Gradierwerk macht im übrigen nicht das Folgende:

Das gibt es nur, wenn du dich vom Werre Park aus noch 29km weiter traust :wink: [Luftlinie]

ich weiss…

Erzähl das meinem Chef!

Hallo. Rechnet nicht nut mir. Leider. Ciao bis bals.

Bei mir wird es ziemlich spät, wenn alles glatt läuft[1] kann ich um 23.15 in Hannover sein. Hätte echt Lust, noch jemanden anzutreffen, da mein Tag aber früh beginnt, werde ich auch nicht ewig durchhalten.

Meine Nummer hast Du vermutlich noch, DrSoon, wer ansonsten von mir Kontaktdaten (Mail, GSM oder Signal) braucht schreibe mir ebenfalls eine PN

Sebastian

[1] Wenn es scheiße läuft… dann wird es deutlich später weniger oder mehr früh.

Schade!

Pfu, auch wenn ich dich gern treffen würde, aber ich hoffe, um 23:15h nicht mehr in Hannover zu sein, es wird ja sowieso ein ziemlich langer Tag.