Ich bin ein Junge und hatte bis letzten Montag noch eine ,Freundin".Bin 16 Jahre alt und sie 15 . Eigentlich kann man es keine Beziehung nennen weil sie etwas weiter weg wohnt etwa 1 30 std und wir nur Kontakt über Whatsapp hatten. Aber wir waren schon fast 3 Monate zs. Aber als sie schluss gemacht hat hat sie einfach keinen Grund gesagt ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe ich habe noch um sie gekämpft aber sie sagt es ist komplett aus sie liebt mich einfach nicht mehr aber sie will das wir noch Freunde sind aber das kann ich nicht das würde mich fertig machen wenn sie ein neuen hat oder mit irgendeinen anderen schläft weil sie mir erzählt hat das in ihren Dorf fast jeder schon Sex hatte außer sie. Und ja wir hatten auch noch kein Sex. Ich will sie natürlich zurück weiß aber nicht wie bitte um hilfe ich weine auch die ganze Zeit aber kann mit niemanden drüber reden bin verzweifelt ICH LIEBE SIE NOCH und will sie nicht verlieren sie ist nur mein Engel mein ein und alles ich würde für sie sterben ps : sie hat auch schluss über whatsapp gemacht
bitte nur hilfe keine blöde kommentare