Tuerkei kommt NIE IN DIE eu-

Das die meisten Türken ein ultranationales despotisches Bergvölkchen sind,
will hier doch niemand in Abrede stellen oder?

Inzwischen werfen immer mehr Meldungen ein negatives Schlaglicht auf unsere Nachbarn… In Deutschland - natürlich besonders in den großen Städten - hat sich mehr und mehr eine Parallelwelt etabliert.

-in Berlin verfasste eine Kinderärztin eine Studie, wonach es bei Türken duch den Standard-Inzest (…wir erhalten die erbfolge; nach dem Motto: „mustafa, du heiratest am besten deine cousine sima!!!“) zue einer signifikant erhöhten Häufigkeit der (schweren) körperlichen Behinderung führt. Diese Schulärztin wurde auf Drücken der türkischen Lobby in Berlin zurückgerufen… Unerwünschte Statistik!

-die tükischen jungen Männer. die a) zu verpeilt sind sich um ihre Zukunft zu sorgen und vernünftig die SChulbank zu drücken… Studien zeigen, dass insbesondere sie wenn sie sich erstmal in ihre outlaw-rolle gezogen haben besonders anfällig für islamischen schwachsinn sind…
die haben eine Hybris… Würde… Kriminalitätsstatistiken weiß ich nicht, aber eins ist gewiss

-es geht den Türken wirklich nur um GEld. Moderne Türken erkennt man daran, dass die ihre nationalistische Wir-Kultur (die großtürkei) und ihre Verliebtheit in desolate Pantürkische oder gar osmanische Visionen abgelegt haben und nun auf sehr hedonistische Weise dem KApitlismus frönen.
Frönen, weil meine Tante selbst leider Türkin ist. Da geht es immer so i( in der Reihenfolge)

1. erst Blutfamilie
  2. dann GEld
  3. dann andere (niedere) Nationalitäten

kurz eine inzestuöse monetäre Clankultur. Und wenn wir irgendwann dann Freizügigkeit haben gnade uns Gott!
Die Türken sind an integration nicht interessiert; ich traf letzten Frühling einen Professor in einem Cafe in BEyoglu in Istanbul. Er war Dozent für Osteuropäische Geschichte an der Universität Istanbul.
Selbst mit diesem „Intelektuellen“ konnte ich nicht darüber reden, was die Türken den Armeniern während des ersten WK angetaan haben… DAs war Völkermord an Millionen von Menschen…
Wollte er als Akademiker aber gar nichts von hören.
Er meinte dass sei typisch deutsch immer auf die VErgangenheit zu schauen.
MHMH…
Eine kurze Anekdote an dieser Stelle sei erlaubt: der bErliner Senat bot der türkischen regierung an, neben dem Holocaust-Mahnmal eines für die Armenier zu machen. Dankend abgelehnt, ja sogar verboten!
Europa ist eben mehr (hoffe ich) als nur ein Wirtschaftsraum. Alle Mitgliedsländer zeichnen sich durch -mal mehr, mal weniger- auch die geistige BEreitschaft aus, die nationale Befindlichkeit kritisch zu hinterfragen.
DAzu gehört auch die Auseinandersetzung mit unliebsamen nationalen Begebenheiten der GEschichte!

Die Türken sind in der arabiscehn WElt nicht eben besonders beliebt, wieso also Brückenkopf in den Orient? Viele Araber würden dann nur (zu recht) sagen:
„schaut euch diese würdelosen Türken an , erst die AMis dann die Uropäer…“

Dabei waren Sie unter Atattürk mal auf dem richtigen Weg. Aber heute!!! NAja.

Wieso nicht Diplomaten aus der EU in die Arabische Welt?
Wir sind außenpolitisch von gutem Ruf, nicht so „verbrannt“ wie die amerikanische Außenpolitik… Und Öl gibts da auch!!
Also lieber keine Subventionen an die osmanen, sondern Geld in die Diplomatie mit anderen arabischen Ländern (Ägypten, Syrien, Tunesien… )
Afrika ist auch ein guter Partner. By the way!!! aber natürlich vorerst kein EU-Mitgliedskandidat ,lol :wink: Aber dort muss Europa auch hin. Die Christen dort brauchen únsere Hilfe.

Außerdem sind in der arabischen Welt viele dumme Leute die denken, die deutschen wären ihre „Freunde“ weil wir ja mal den genialen Hitler hatten, der ja so richtig in ihrem interesse unter dem Weltzionistentum aufgeräumt hat.

Also: Türkei ist in jedem Fall 2. (wenn nicht 3.) Wahl! DAS hat europa wirklich nicht nötig!

Wir machen uns alle zu klein. Wir Europäer haben etwas, wir sind auch etwas!!
Und wer etwas will, der soll sich in die Schlange stellen.

polemisch aber wahr!!!

Intressant…
… wie man vollkommen wissens- und gedankenbefreit leben kann…

Ein Artikel, der in seiner Anhäufung von Vorurteilen, Rassistischen Gedanken und unbelegten Behauptungen hier wirklich kaum übertroffen ist.
(Und das will was heissen)
Selten so einen gewaltigen Haufen DÜNGER gelesen.

Eine inhaltliche Auseinandersetzung erübrigt sich, mangels Inhalt.

„Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt, und Lüge nennt,
ist ein Verbrecher.“

B. Brecht

Gruß
Mike

P.S.
Dont feed the troll

Und hier die Wahrheit
Hallo Michael,

ist ein Verbrecher.“

Wahr ist z.B., daß das Motto der in der BRD überall erhältlichen Zeitung „Cumhürriyet“, nämlich „Türkiye Türklerinder“ nicht, wie von rechtsradikalen Dummköpfen und Schießbudenfiguren behauptet, „Die Türkei den Türken!“ bedeutet, sondern vielmehr - wie jeder sprachkundige Gutmensch weiß: „Nie wieder Armenier-Holocaust!“.

Mit herzlichem Gruß,

Wolfgang Berger

Solltest Du dich auch nur oberflächlich mit der Geschichte des Osmanischen Reiches und der modernen Türkei beschäftigt haben, dann wüsstest Du, warum solche Namen zustande kommen.

-mkl-

Namen?

dann wüsstest Du, warum solche Namen zustande kommen.

Folgende Namen habe ich genannt:

Türken (Volk)
Armenier (Volk)
Hürriyet (Tageszeitung)

I.d.T. wüßte ich jetzt aus dem Stegreif kaum etwas über das Zustandekommen dieser Namen zu sagen. „Hürriyet“ bedeutet, glaubich, „Vaterland“, aber welche Silben dabei „Vater“ bedeuten und welche „Land“, weißt Du das denn nun?
Und warum spielen diese ethymologischen Fragen für Dich hier so eine vorrangige Rolle?

Und wie wäre das mit dem Motto: „Yabancilar defolun“?

Mit herzlichem Gruß,

Wolfgang Berger

Ihro Gnaden haben mit Namen angefangen.

EOD

-mkl-

Ihro Gnaden haben mit Namen angefangen.

Nein, nur mit einem Namen („Hürriyet“), die anderen von mir erwähnten Namen sind vorher schon in der Diskussion erwähnt worden.

Ich hatte eine vorstellbare Widerlegung für den Chauvinismusvorwurf angeboten, die m.E. zwar sachlich falsch ist, aber bisher unwidersprochen im W-W-W stehengeblieben ist, denn Dein Diskussionsverhalten kann man nicht als Widerspruch, sondern nur als albernes Getue bezeichnen.

Lege mich zu Füßen Eurer Majestät

Wolfgang Berger

@ Michael Kling
@ Wolfgang Berger

Ist ja niedlich, wie ihr zwei miteinander umgeht :wink:

Hilfe wo ist der MOD
Hallo miteinander,

ich halte nicht viel von Zensur, aber das dieses Forum so verkommen kann… schändlich.

Meinungsfreiheit hört auf, wenn hier gegen Völker mit purem Rassismus aufgehetzt wird. Ich bin der Meinung das solche Kommentare umgehend gelöscht werden und die Autoren einen Mahnung bekommen sollten.

mfg,

Hannes

… wie man vollkommen wissens- und gedankenbefreit leben
kann…

Ein Artikel, der in seiner Anhäufung von Vorurteilen,
Rassistischen Gedanken und unbelegten Behauptungen hier
wirklich kaum übertroffen ist.
(Und das will was heissen)
Selten so einen gewaltigen Haufen DÜNGER gelesen.

Eine inhaltliche Auseinandersetzung erübrigt sich, mangels
Inhalt.

Also sind die Türken ein wohlhabendes, modernes, aufgeklärtes Volk, deren Abkömmlinge in Deutschland als fleißige, gesetzestreue und integrierte Menschen sich Respekt verdienen, wie jeder Spaziergang durch westdeutsche Großstädte beweist, richtig? Wenn das so ist können gerne weitere Millionen, als „Europäer“ und EU-Bürger zu uns kommen.

ist ein Verbrecher.“

B. Brecht

Auch sehr seriös die rote Socke und Stalin-Verehrer Brecht zu zitieren!

Ja, und jetzt geht alle auf mich los, ich hab bestätigte Vorurteile, nachdem ich vorurteilsfrei war.

Ja, und jetzt geht alle auf mich los, ich hab bestätigte
Vorurteile, nachdem ich vorurteilsfrei war

„Ja“ wozu??? Bitte formuliere umfassend!

Nein, das Bedürfnis verspüre ich nicht unbedingt. Nun aber, bin ich der Meinung, wer sich in meinem Land aufhält, möge sich bitte anpassen, schlichtweg. Ich war auf jedem Kontinent bis auf Australien, und tat selbiges. Gruß

Hallo

1. Dass das eine vollkommener Unfug ist, heisst noch lange nicht, dass das Gegenteil generell wahr wäre.
    Insofern ist dies keinerlei Inhaltliche Auseinadersetzung.
    Bringt doch mal Inhalte.

2. B. Brecht ist ein grosser Sohn meiner Heimatstadt.

Gruß
Mike

zu 2.: Fritz Hamann ist ein berühmter Hannoveraner, trotzdem huldige ich ihm nicht. Aber gut, dass die Geburt in Augsburg das einzig Relevante für dich ist. Sonst konnte Brecht außer Lobhymnen auf den Massenmörder Stalin garnichts.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

1. Dass das eine vollkommener Unfug ist, heisst noch lange
    nicht, dass das Gegenteil generell wahr wäre.
    Insofern ist dies keinerlei Inhaltliche Auseinadersetzung.
    Bringt doch mal Inhalte.

2. B. Brecht ist ein grosser Sohn meiner Heimatstadt.

Gruß
Mike

zu 2.: Fritz Hamann ist ein berühmter Hannoveraner, trotzdem
huldige ich ihm nicht.

Wohl eher berüchtigt…

Aber gut, dass die Geburt in Augsburg
das einzig Relevante für dich ist. Sonst konnte Brecht außer
Lobhymnen auf den Massenmörder Stalin garnichts.

Wollen wir eine Diskussion über Brechts episches Theather in Kunst und Kultur anzetteln?

Ansonsten EOD

-mkl-

Ansonsten EOD

-mkl-

Tja…

LDIABKMDSS !

DMIE!

MfG!

Seb

Hallo Hannes

Meinungsfreiheit hört auf, wenn hier gegen Völker mit purem
Rassismus aufgehetzt wird. Ich bin der Meinung das solche
Kommentare umgehend gelöscht werden und die Autoren einen
Mahnung bekommen sollten.

Genau so haben deutsche Reporter nach den letzten beiden
Landtagswahlen reagiert.
Erst den demokratisch gewählten Vertretern von NPD und DVU
eine Frage stellen und als diese antworten wollen, wird
das Mikrophon entzogen.
Warum kannst Du Dich nicht mit dem Autor und seinem Artikel
auseinandersetzen ?
Fehlen Dir etwa dazu die Argumente ?
Klar, es ist immer einfacher nach Mod. und löschen zu rufen.

Gruß Iwan

Hallo, Seb

LDIABKMDSS !
DMIE!

würdest Du das bitte übersetzen?

Gruß
karin

Hallo, Michael

Ansonsten EOD
-mkl

würdest Du das bitte übersetzen?

Gruß