Hallo,
A ja, so einfach? Wow, gut.
genau. Und wenn ich kurz auf deine Schmäh-Mail an meine Adresse eingehen darf (ich meine das Posting von oben, das du wieder gelöscht hast): Das Problem sind nicht - wie du mit so vielen anderen unqualifizierten Meinungsverbreitern meinst - die Theorien, die man behalten will (denn Theorien sind eben Theorien und keine Wahrheiten). Das Problem ist auch nicht deine Einschätzung, die du von mir zu besitzen meinst (die geht mir am A… vorbei). Das Problem liegt in der Selbstüberschätzung derer - zu denen du dich ja definitionsgemäß bedauerlicherweise nicht selbst zählen kannst -, die Müll verbreiten und das auch noch für mit Löffeln gefressene Weisheit halten. Solche Leute hat dieses Forum nicht verdient. Wirklich nicht.
Und moderieren will ich gar nicht, denn dann müsste ich mich ja mit solchem Kroppzeug ernsthaft auseinandersetzen, was man eigentlich niemandem zumuten kann, weil es grundsätzlich keinen Erfolg haben kann, solange der Betreffende eben nicht selbst auf die Idee kommt, den Fehler auch einmal bei sich selbst zu vermuten.
Einfacher und besser hat das ein andere User gesagt, weshalb ich hier gerne darauf verweisen möchte, wohl wissend, dass dich das kaum interessieren wird: /t/neue-mods/2928386/6
Gruß
Bona