Hi Balazs
Genau das ist was mir völlig auf den Keks gegangen ist. Was zum :Teufel ist an die Sexualität falsch?
na was denn? nie was vom Missbrauch gehört…
Folgendes möchte ich dir sagen, „beweisen“ ist ja so eine Sache …ich brauche mir aber keine Gedanken darüber machen welche Kirche Priester - die möglicherweise„ärztliche“ Hilfe benötigen wegen bestimmter sexueller Probleme und ob die „seelsorgerisch“ weiter beschäftigt werden sollen oder nicht. Was darüber in der Bibel zu finden ist reicht.
Da Wissenschafter u.a. immer wieder interessantes feststellen-es war vielleicht auch ein Grund mich mehr für die Schrift zu interessieren– wie ich weiß willst du wissenschaftliches Beweismaterial-,daher versuch ich kurz ,falls passt…das kannst mir auch ohne „Grimms“ glauben…Ich beschäftige mich u.a. mit Radiästhesie, d.h. ich „mute“finde innerhalb weniger Minuten Störzonen aller Art- u.a. das(„Benker-Kubensystem“ect.) und weiß die „Art der Schwingungen“ genau zu deuten. Warum erwähne ich das? weil ich auch aus Wissenschaftserkenntnissen Nutzen ziehen kann, darum ist das ok , ich sag dir halt kurz meine Erfahrung…
starke „Strahlung“ Stör-Zonen“ belasteten meinen Schlafplatz über viele Jahre, bis hin zur Krankheit, Atemwege- Lungenfunktionsstörung kam… - lt.Erstdiagnose „COPD“.(Chronisch obstruktive pulmonale desease) Infusionen/ Cortison Sprays ect. –ca. 2 Jahre- wirkten immer nur kurz- ich erkannte rechtzeitig, Auslöser war u.a.Strahlung und ich handelte. Sorgte für „zonenfreien“ Schlafplatz. Bald darauf wurden die Beschwerden wesentlich besser,benötige keine „Sprays“ mehr da war für mich fast schon ein „Beweis“ die Bibel ist nicht zu unterschätzen, als ich dazu noch interessantes herausfand: Wissenschafter selbst stellten fest: vor Sintflut lebten Menschen viel länger, z.B. Noah lebte ohne„Strahlenbelastung“, die kam ja erst nachdem er das Schiff verließ…(Naturgesetz)…
- Mose 9,28 Noah aber lebte nach der Sintflut noch 350 Jahre lang;… die Strahlung begann dann langsam Wirkung zu zeigen - nach der Sintflut wird die Strahlung aus dem All weniger absorbiert als das vorher der Fall war, heute, lt.Ps.90,10…lebt der Mensch durchschnittliche 70-80 Jahre- …es hängt damit zusammen- ergaben so wissenschaftliche Untersuchungen
-somit zeigt mir die Bibel 2+2 bleibt 4… Ich glaube daher dass Gott „Strahlung“ nutzen kann wann er es will… (ok.ist Glaubenssache keine Behauptung) u.a. ein Text im AT zeigt es mir …
egal - Strahlung gibt es- das weiß man
Der Wissenschaftler aber arbeitet ernsthaft daran (das ist seine Strohhalm:smile:
Einen Bericht darüber erwähnte ich bereits, wiederhole gerne die Aussagen eines Neurochirurgen aus Israel- wenn auch ist wie „Strohhalm“…
Liedmann meinte ebenfalls, dass die Verkürzung der Lebensspanne auf die verstärkte Strahlung zurückgehe, glaubt aber außerdem, Gott habe nach der Sintflut die Tätigkeit bestimmter Drüsen zum Erliegen gebracht.
In der Thymusdrüse sehen die meisten Anatomen und Physiologen das Überbleibsel eines Organs, das bei unseren Vorfahren noch eine Funktion hatte…und der Thymus dem Menschen eine längere Lebensspanne ermöglicht haben…Balsiger/Sellier - Buch-
Wissenschaftlich also -und so denkst du noch immer?:
Du hockst doch immer noch verkehrt im Kino…Und was soll hier :„endlich“ hä?
genau, den „Beleg“-will ich -, also bitte „deinen gesicherten“ Beleg zeigen dass es Gott nicht gibt, bzw. nicht geben kann- als Bestätigung -wenn du schon sagst:
Dass du die Bibel als Träger der absoluten Wahrheit glaubst hat nur einzig damit zu tun, dass sie dir eingeflößt wurde?..
Niemand flösst mir was ein, nötiges „Wissen“ hole ich mir schon selbst- u.a. aus Erfahrungen, lesen, prüfen- egal wo- und einfach darüber„nachdenken“ lt. Röm.1,20… diese Aussage beunruhigt mich daher auch nicht … Wer daher biblisches dazu kennen lernen will braucht Aristoteles nicht dazu als besonderen „Ratgeber“?- du schon?.. speedytwo