Hi Speedy.
Du könntest z.B.- nicht müssen!
Klingt schon besser.
-2.Tim.3.1-… angegebene Bibelstellen dazu lesen,
Ja das könnte ich, nur wozu neu und wieder, ich könnte noch ne Unmenge andere Behauptungen ohne jeglicher Begründung auch immer wider lesen, wenn ich nicht beim Trost wäre:smile:
Erfahrungen aus Zeitungsberichten
sprechen für sich wie Lehrer durch unkontrollierbare Tinis
„geschafft“ werden, da können die ihnen erzählen was sie
wollen. Nur wer eine gesunde Einstellung zum Leben findet
(z.B.u.a. Bibel auch kennen lernen,
Ja kennenlernen das ist richtig. Allgemein alles was möglich ist kennenlernen.
Aber deine Behauptung ist wider gähnend leer.
Was verstehst du unter Gesund?? Ist etwa deine Wurlitzermanie gesund???
- sie ist wie ein Ratgebeber
Auch
sie enthält gute Ratschläge,
Auch
kann negatives Denken beseitigen).
Geschwurbel.
Denken ist Denken. Und darüber haben schon die das von Natur aus konnten genügend nachgedacht:smile:
Was pappelst du da? Was weisst du über das Denken?
Nicht mal definieren kannst du das.
Ich verordne dir jetzt erst Descartes zu lesen, dann geht weiter.
Wird keiner Spaziergang aber ist machbar.
Wenn Tinis aber erklärt wird „sie kommen vom
Baum“ ist das schwer möglich…
Und das warum??
Denen wird das mit unzähligen überprüfbaren Tatsachen gelehrt.
Die können, dann, wenn sie da irgendwas nicht stimmig finden nachforschen und das gelehrte korrigieren und auch (wenn sie das können:smile: widerlegen.
Bisher geschah das aber nicht, ganz im Gegenteil, die Beweislage ist so sicher und jeder neue Erkenntnis mach sie nur sicherer, dass kein ernstzunehmender Wissenschaftler daran zweifelt. Logisch ausgeschlossen ist das aber klar nicht, daher kannst du dir das klar wünschen:smile:
Nur erzähle mir nicht, dass du das sicher weisst:smile:
Glaub schön daran. Dir bleibt nichts übrig.
Mit einem Zitat aus deinem Wurlitzer ist da nichts getan:smile:
Und er sollte doch wissen, das er seine sooo ernstzunehmende :rohungen…
wo sind Drohungen zu sehen?
Na wo denn?
Allein die Tatsache, dass du dieses hmm… erwähnenswert fandst zeigt nicht nur die Drohung sondern ihre Wirkung auf hmm…Speedys:smile:)
Genau so ist das gedacht, von den Kluchen.
Was für Zeiten kommen das bestimmen nämlich alleine wir Punkt
Das zu klar sehen muss du aber unsere Geschichte erst kennenlernen. Und dazu gibt jede Menge Quellen die nachprüfbar sind ganz im Gegenteil deiner einzigen.
Aber du weigerst dich das aufrichtig zu machen somit bist du einfach völlig uninformiert und glaubst halt brav jede hmm… statt wissen.
Außer dem, kennst du nicht mal den Unterschied zwischen Glauben und Wissen bzw. willst das nicht wahrnehmen, leidest unter selbst verschuldeten Realitätsverlust (lt.B:smile:
Aha, und das orakelt der wer da mich soooo ernsthaft gedroht hat
Nein, nein, klar, er wird natürlich nicht, er wird unterhalten mit amüsanten Märchen:smile:
Du wirst bedroht mit schlechten Zeiten, nicht er.
Oder freust du dich an diese angebliche:smile:))
Du glaubst doch daran oder warum hast das dann überhaupt zitiert???
Aber nicht so lange ist das her, dass er für diesen Satz auf den Scheiterhaufen Platz hätte nehmen müssen und gibt heute noch Gebiete wo er dafür auf dem Baukran aufgehängt wäre.
Und das weiss er ganz genau und auch wie man diese Unsitte ein für alle male unterbindet.
durch eine gute Nachricht?
Zwischen gute (oder schlechte) Nachricht und Orakel gibt ein großer Unterschied. Nachrichtendienste orakeln ja nicht sondern berichten über Tatsachen.
Dein Begriffswirwar ist schon legendär.
Mark.13,10…wie das?
Off.21,3…und der Tod wird nicht mehr sein,
Per Dekret abgeschafft oder wie glaubst du das?))
Hättest du ja gerne, das ist der Grund warum du glauben willst ist und war ja mir sonnenklar (dir ja auch nur gibst das nicht zu:smile:).
Das weisst doch der Kluche schon seit Ewigkeit über dich.
Denk nicht das ich dagegen etwas hätte, gar nichts, klar:smile:
Ich habe aber berechtigt was dagegen, dass der Kluche mir das erledigen zu können (natürlich nicht ohne Gegenleistung) einlullen versucht und selbst davon gut lebt bis er schön abkrazt. Keine gute Reklame.
Na glaube ihm halt schön:smile:)
Aber bisher gibt so was nur in Märchen, extra für dich:smile:)))
Was er da fabuliert ist nur Balsam für dich bzw. deine Psyche.
Der Wissenschaftler aber arbeitet ernsthaft daran (das ist seine Strohhalm:smile:
Jedem das seine:smile:.
Und übrigens das nennst du immer für frohe Botschaft.
Es gibt Botschaften und eine Unmenge das ist klar, alle Artefakten und nur die sind ihre Träger. Es gibt aber nur zwei Arten.
Entschlüsselbare oder nicht. Frohe, schlechte, schöne usw. ist Witz.
Nun das weisst du noch leider nicht, du glaubst das nur zu wissen:smile:))
Wenn du mit dem Begriff fertig bist melde dich.
Wird etwas dauern (jedenfalls für mich hat das etwas mehr gedauert wie ich mir das so vorstellte, wünschte:smile:
Aber diese Arbeit haben schon Logiker längst abgeschlossen und uns zu gängig gemacht also du musst das nicht selbst machen nur verstehen können.
Du erinnerst dich noch daran was Aristoteles dazu gesagt hat, gelle? (das Zeug dazu muss leider jeder selbst schon mitbringen)
Also besorge schnell:smile:)
Huch das beeindruckt mich aber sehr.
Erkläre endlich, was aus deiner Sicht dagegen spricht, durch
„Vermuten“ allein kann es auch nicht sein.
Du hockst doch immer noch verkehrt im Kino.
Und was soll hier „endlich“ hä?
Wer Behauptet der trägt den Beweislast.
Wie oft muss man das dir noch sagen bis du das „endlich“ kapierst???
Das tut die Bibel aber nicht.
Warum du nicht, dann an den Koran usw. glaubst das hast du ja ganz vergessen mir zu erklären. Die Behauptungen dort sind auch aus der selben Ecke, auch nicht belegt. Dass du die Bibel als Träger der absoluten Wahrheit glubst hat nur einzig damit zu tun, dass sie dir eingeflößt wurde nicht die anderen genau so unbelegten, sonst wärst du z.B Salafist, Wahabit oder was auch immer, je nach dem:smile:)
Mit erklären hast du ja immer Probleme das ist nicht was neues:smile:))
Aber mit zitieren ist nichts erklärt, bzw. belegt, gar bewiesen. Das wurde dir auch tausendmal schon gesagt aber das überfordert offensichtlich deine Fähigkeiten oder du drückst dich nur einfach.
Aber so lange bis das noch nicht da ist fröne ich mich im
Denken. Sage mir aber dann Bescheid, wenn das so weit ist und ich
irgendwie das verpassen sollte.
gern,mach ich lange schon,
Was? ist schon die Zeit da und schon lange und keiner merkte das außer dir?? Und das sagst du mir jetzt erst??
Oder wann hast du mir das je gesagt, ich kann mich sich daran nicht erinnern.
aber Fragen von dir sind immer schwererzu beantworten, vielleicht :stellst du sie unter müde machender Fequenzen zusammen?
Hmm, du hast mich ja tatsächlich erwischt, wer hätte das gedacht:smile:)))
Aber es liegt nicht am Frequenz, ist etwas komplizierter aber ich möchte deinen geistigen Muskelkater nicht noch verschlimmern:smile:)
Aber unter uns, sage aber nicht weiter, tja ich paktiere mit dem Leibhaftigen aber nur weil er solche herrliche Tricks und davon noch ne Menge darauf hat. Aber das ist ja dir gut bekannt, steht in deinem Buch.
wer weiß schon…?
Na jetzt wenigstens du glaubst das:smile:
z.B. erklären Wissenschafter interessantes, was ich :selbstverständlich auch glaube.
Nein das glaubst du def. nicht. Das hältst du für Möglich und das ist was ganz anderes und probiere nicht mit diesem primitiven Trick das was man unter dem Glauben im Religiösen Sinne versteht hier mit der anderen Bedeutung wider zu vermischen, ist schon fast so langweilig wie dein Wurlitzer. Unlauterer geht ja nicht und du kommst damit nur bei den Speedys höchstens durch:smile:)
Und wenn du das nicht für möglich hältst, dann hast du ja die Möglichkeit (prinzipiell) das nachzuprüfen nicht wie die Behauptungen deiner Korinther&Co:smile: Diese kannste nur Glauben und das nur im religiösem Sinne des Begriffes, merke das für immer.
Und darauf kommt es einzig an; prüfen zu können.
Die Schumann-Frequenz (auch Schumann-Resonanz genannt), ist
also das Echo der Blitzaktivität der Erde. Doch ist diese
Frequenz in Wahrheit eine ganze Schar von Frequenzen: diese
Resonanzen lauern bei 8 Hertz, 14 Hertz , 20 Hertz, 26 Hertz,
33 Hertz und so weiter (und daher mitten durch zahlreiche
Gehirnwellenbereiche hindurch).Diese 7,83 Hertz-Frequenz ist
die tiefste der Erdfrequenz, und auch die einzige, die in den
Theta-Bereich reicht – also in unseren Schlaf hinein. Sie
schläfert uns quasi ein! Sie wirkt so, als würde der Sandmann
ständig Schlafpulver in unsere Augen streuen, immerzu, und als
würde der griechische Gott “Hypnos” der Herrscher der Welt
sein, und selbst die Götter würden ein Nickerchen machen…
neuro-streams
Na siehste, es geht doch.
Es gibt noch was außer deinen Wurlitzer:smile:
Aber genau dagegen hat er mir (schon am Anfang als vertrauen bildende Maßnahme) ein Mitelchen gegeben und sagte mir nur, probiere halt und beurteile selbst ob es wirkt
Du, und es wirkt tatsächlich wie du das selbst klar gemerkt hast:smile:
Kein Placebo wie aus deinem Buch.
also aufpassen-beim „Nickerchen“ machen…Gott ist „Geist“
Hmm, manche sind aber von allen guten Geister verlassen. ist verständlich die haben auch keine Nerven aus Stahl:smile:
Daher passe gut auf, die sind ja offensichtlich arg wählerisch:smile:
Joh.4,24…
Aha, der Joh. verstehe.
Hilfe schon da- ein echter Lehrer- Jesus war es bestimmt-
Mag ja sein. Aber würdest du heute einen Analphabeten als Lehrer einstellen?
habe nur den Namen nicht wiederholt, ich dachte du würdest
den Text schon verstehen…
Wie ich schon sagte mir ist ja schon lange klar, dass mein Apparat schwere Konstruktionsfehler aufweist (unter uns, ich hätte besseres gebaut, ziemlich Murks, vom wegen Ebenbild, Märchen:smile: Daher wird fieberhaft an Denkzeugen für Prothese geforscht und immer bessere Gebaut.
Das ist aber nett von dir, dass du mir so blumig Geistige
Minderbemitteltheit attestierst, bzw deine auf mich projizierst:smile:
auch nur reine Einbildung – Frequenzfehler?.. s.oben
speedytwo
Das ist gut:smile: echt.
Freut mich, hätte dir wirklich nicht zugetraut:smile:)
Na siehste, Wünschen bringt doch was, klar, ich hab doch dir Besserung gewünscht.
Scheint darauf anzukommen, wer und was Wünscht:smile:))
Grüssi
Balázs