Mich interessiert es brennent, was ihr davon hält, wenn euer Partner(in) noch regelmäßig Kontakt zu ihrem Exfreund(in) bzw. Ex-Freundin(nnen) hat.
Als ich neulich im Zug war, wurde sie von ihrem letzten Ex angerufen…
Das hat ich dann innerlich aufgeregt, ich habe mir aber nichts anmerken lassen.
Wie würdet ihr damit umgehen?
Ich weiss, dass meine Freundin in ihrer Skype und MSN, ICQ Freundesliste einige Exfreunde hat. Ist so etwas kritisch anziehe? Somit könnten die einem Ex ja wieder sehr leicht in Kontakt treten.
Wenn die Beziehieung in Takt ist, sollte dies kein Problem sein, aber ab und an krieselt es ja in jeder Beziehung mal und da wäre die Verführung/Verlockung ja schon eventuell schnell da, wenn meine Freundin von einem Ex angeschrieben würde…
Was meinst du dazu?
Lässt sich das im heutigen Web 2.0 Onlinezeitalter in dem Facebook und die Messenger allgegewärtig sind übrerhaupt verhinden? Bzw. wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr wüsstet dass eure Freund(in) noch Kontakt über die Messenger pflegt bzw. angeschrieben wird und dann antwortet…
Würdet ihr sie ausspionieren? So weit bin ich nicht gegangen, da ich weitgehenst ihre Privatsphäre respektiere… Mir tut es aber weh, wenn ich weiss, dass sie noch Kontakt zu dem Ex bzw. ihren Exfreundein hat.
Wenn man einmal mit einer Person Sex hatte, dann ist doch die Hemmschwelle geringer und somit die Verfühung größer…
Aktuell geht es mir schlecht, ich bin traurig. Ich habe bisher nicht mit ihr darüber geredet und habe mir nichts anmerken lassen. Im Grunde genommen ist die Frage, was ich da überhaupt drüber reden kann?
Ich kann es ihr ja nicht verbieten und sie „erpressen“ entweder ich oder Funkstille zu den Ex…
Allgemein bin ich zwar schon etwas eifersüchtig, aber es hält sich in Grenzen. Im Grunde genommen ticke ich in Gedanken aber regelrecht aus und es macht mich traurig,wenn ich weiss, dass sie Kontakt zu dem Ex pfegt bzw. ihn nicht ablehnt…
Was gibt es denn für Gründe (außer Sex), die dafür sprechen könnten, dass man noch Kontakt zum Ex hat?
Keine Ahnung, was ich machen soll, ich würde gerne wissen, wie du die Situation siehst und wie du damit umgehst?
Danke im Voraus für deinen Denkanstoss
Wärt ihr da eiversüchtig? Würdet ihre es verbieten, oder wie würdet ihr damit umgehen