ach, im psychobrett kann er’s?
gut. da bin ich nie.
dann kann er seine deutschkenntnisse doch aber auch im entsprechenden brett austoben?
und hier auf die gestellten fragen antworten?
dann wäre doch allen gedient.
tilli
gut. da bin ich nie.
dann kann er seine deutschkenntnisse doch aber auch im entsprechenden brett austoben?
und hier auf die gestellten fragen antworten?
dann wäre doch allen gedient.
tilli
Hi,
Tut es denn so dermaßen weh, etwas dazulernen zu müssen
mittlerweile? Hat man sich denn schon derart aufgegeben, dass
man sich jetzt schon von noch so freundlich formulierten
Verbesserungen sachlich vollkommen unzweifelhafter
Rechtschreibfehlern angegriffen fühlt?
empirisch gesehen muss lernen wirklich von ungeheuren Schmerzen begleitet sein. Und nachdem die heutzutage so schicke Unkenntnis der Mathemathik nicht mehr ausreicht, um in die hippen Kreise aufgenommen zu werden, muss halt mindestens noch eine Legasthenie und komplettes Grammamtikversagen dazu.
Am Ende grunzen sich alle nur noch an, wie im tiefsten Bayern.
Cheers,
Herb
Ich sehe: Vnd es wird ein falser prophet komen, der da Branden heisset.
Hi,
wenn Du einer wärst würdest Du der Nächste bei unseren Kartoffelsack-
aktionen sein.
nicki
Hi,
wenn Du einer wärst würdest Du der Nächste bei unseren
Kartoffelsack-
aktionen sein.
Ja ist mal was anderes… http://www.welt.de/multimedia/archive/01254/supertal…
Ist das Brett heute eigentlich unmoderiert ? Fröhliches Geplauder und keiner schimpft…
Hi,
Bei unseren Aktionen ist kein Roller sondern ein Knüppel mit dabei.
Ist das Brett heute eigentlich unmoderiert ? Fröhliches
Geplauder und keiner schimpft…
Das kommt noch
nicki
Hu,
Und nachdem die heutzutage so
schicke Unkenntnis der Mathemathik nicht mehr ausreicht, um in
die hippen Kreise aufgenommen zu werden, muss halt mindestens
noch eine Legasthenie und komplettes Grammamtikversagen dazu.
Nene, so billig ja nu nicht! Ohne Hochbegabung, ADS und Borderline geht da nix.
Gruß
Ann da Càva
ich bin empört!
Was auch immer die Motivation war, das zu posten; unpassender geht es wohl kaum.
Aber noch weniger verstehe ich, dass dafür Sternchen vergeben werden!!!
Darüber rege ich mich so auf, dass ich am liebsten diese Seiten hier gar nicht mehr besuchen möchte.
Kann mir das mal einer erklären?
Alle schreiben sich - vielleicht klein - „liberal“ irgendwo auf ihr Fähnchen und hier wird auf Kosten anderer sich profiliert.
Beschämend (((
Jedenfalls möchte ich zum Ausdruck bringen, dass hier keiner Angst haben sollte, der Opfer einer wohl nicht so gelungenen Bildungspolitik geworden ist
Wenn die Frage vernünftig formuliert ist, ja. Vermutlich ist das seine Art des Protestes dagegen, daß jemand eine Drei-Zeilen-Frage ohne jeden Informationsgehalt stellt und darauf eine kompetente Antwort erwartet. Andere reagieren da anders. Du zum Beispiel hast, wenn ich mich erinnere, in den vergangenen Wochen bei sprachlich und inhaltlich schwierigen Anfragen den Stil des Fragestellers einfach nachgeäfft … so in der Art „Weissu? Mussu so und so machen?“
Lg,
Max
Hi,
Am Ende grunzen sich alle nur noch an, wie im tiefsten Bayern.
Du warst wohl noch nie in Bayern? Die grunzen nicht, die bellen und bei su am gschmarri beißn`s a!
Gruß
Tina
Moin Annie,
wenn m & n auf der Tastatur nicht unmittelbar nebeneinander liegen würden, wär ich ja ganz bei dir, aber so sollte man doch im Zweifel annehmen, dass der Daumen des UP einen Moment lang zu breit war.
Gruß
Burkh
Wenn die Frage vernünftig formuliert ist, ja. Vermutlich ist
das seine Art des Protestes dagegen, daß jemand eine
Drei-Zeilen-Frage ohne jeden Informationsgehalt stellt und
darauf eine kompetente Antwort erwartet. Andere reagieren da
anders. Du zum Beispiel hast, wenn ich mich erinnere, in den
vergangenen Wochen bei sprachlich und inhaltlich schwierigen
Anfragen den Stil des Fragestellers einfach nachgeäfft … so
in der Art „Weissu? Mussu so und so machen?“
ja,
das stimmt.
ich habe auch nichts dagegen, denjenigen pfeffer zu geben, die vollkommen schlampert schreiben.
was mich langsam aufregt, ist die art und weise, wie branden einerseits auf sei fachwissen pocht, aber andererseits nichts dergleichen erkennen läßt.
zumindest nicht in diesem brett.
eher maunzt er noch diejenigen an, die mal details zum thema von ihm wissen wollen.
tilli
Hallo,
ich noch einmal. Zu einem möchte ich mich für die Antworten bedanken und auch für die Tip´s mit den Foren, das Sternenforum habe ich auch schon aufgesucht, und mir ein wenig von der Seele geschrieben.
Zum anderen wollte ich hier auch keine Diskussion los treten natürlich war mein Ausgangspost Grottenschlecht, und überhaupt nicht verständlich, das tut mir leid. Ich selbst habe beim erneuten lesen ja nicht einmal gewußt was ich eigentlich sagen wollte, geschweige denn was ich dort geschrieben habe.
Also bitte nicht wegen mir streiten hier.
Diesmal habe ich mich auch bemüht und überlegt geschrieben, und hoffe die Fehleranzahl minimiert zu haben. Auch wenn ich sie nicht ganz ausschließen kann.
Vielen Dank
Hallo,
ja mir ist und war natürlich sehr zum reden zumute, weil das ganze so schwer zu verstehen war/ist.Wir hatten 3 Wochen vorher schon die Nachricht erhalten das mein Schatz Gebährmutterhalskrebs hat, der dann aber während der Schwangerschaft nicht behandelt werden konnte aufgrund der starken durchblutung der Gebährmutter.
Ob ich das falsche gerdet habe ist schwer zu sagen, habe natürlich versucht Sie nie zu drängen und ihr zu zeigen das ich einfach nur da bin. Gleichzeitig hat Sie sich aber „Stark“ gemacht und sich nichts anmerken lassen, ich dachte das geht vorbei und irgendwann wird Sie reden wollen. Aber bis heute war das zumindestens nicht so.
Das Kind war circa in der 12 Woche. Wir hatten in den Untersuchungen davor(ich war immer mit) auch schon Herzschlag sehen und hören können.
Und dann kamen ja diese beiden schrecklichen Meldungen hinter einander.
Bittte was??
Jedenfalls möchte ich zum Ausdruck bringen, dass hier keiner
Angst haben sollte, der Opfer einer wohl nicht so gelungenen
Bildungspolitik geworden ist
Das ist mit Abstand die allerperfideste, ausgesuchteste Beleidigung die ich hier seit ewigen Zeiten gelesen habe für jemanden, der sich nur mal eben in der Betreffzeile kurz vertan hat. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dieser selbstgerechte Hohn.
Hallo!
Zum anderen wollte ich hier auch keine Diskussion los treten
natürlich war mein Ausgangspost Grottenschlecht, und überhaupt
nicht verständlich, das tut mir leid.
Schwamm drüber.
und hoffe die Fehleranzahl minimiert zu haben.
Ich denke, auf einzelne Fehler kommt es nicht an, solange wirklich gut rüber kommt, was Dein Anliegen ist.
Gruß,
Max
Das scheint ja beim Danke sagen auf alle Fälle schon einmal besser geklappt zu haben
Lg
Das ist mit Abstand die allerperfideste, ausgesuchteste
Beleidigung die ich hier seit ewigen Zeiten gelesen habe
Bin ich nicht mehr dein Favorit? Wie schade…
Hallo
Das Kind war circa in der 12 Woche.
Dann ist es doch wahrscheinlich deswegen abgestoßen worden, weil es auf die Dauer sowieso nicht lebensfähig war, oder nicht? Ich fand in diesen Gedanken sehr tröstlich (hatte auch mal so eine Fehlgeburt). Man hat nichts falsch gemacht, es wäre sowieso nicht gutgegangen.
Und dann kamen ja diese beiden schrecklichen Meldungen hinter einander.
Ich hoffe doch, dass eine weitere Schwangerschaft noch möglich sein wird?
Wenn nicht, das wäre allerdings bestimmt schrecklich.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ich kann beim besten Willen in deinen Text nichts hineininterpretieren, was du falsch gemacht haben könntest. Es klingt alles sehr rücksichtsvoll, wie du über deine Frau schreibst.
Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass es mit der weiteren Behandlung des Krebses zusammenhängen könnte, und dass sie damit nicht klarkommt. Das ist natürlich reine Spekulation.
Viele Grüße
Hallo
natürlich war mein Ausgangspost Grottenschlecht, und überhaupt nicht verständlich, das tut mir leid.
Es war soweit verständlich, dass man nachfragen konnte.
Ich finde nicht, dass es an dir liegt, wenn sich einzelne User an unwichtigen Flüchtigkeitsfehlern aufhängen. Ich finde, es liegt am mangelnden guten Willen der betreffenden User.
Viele Grüße