Ich sicher nicht, aber dass du hier immernoch für die AfD trötest, sagt vielleicht mehr über dich aus, als dir vielleicht lieb ist, gerade was latenten Antisemitismus angeht.
…sagt der, der Höcke pauschal Antisemitismus unterstellt und auch nach vier Tagen Bedenkzeit keinen einzigen Beleg dafür vorweisen kann.
Dass du darüber nicht reden möchtest, sagt viel über dich aus. Ich zum Beispiel finde nicht, dass es guten und schlechten Antisemitismus gibt. Bei dir bin ich da nicht so sicher.
offensichtlich ist dier Antisemitismus der Rest-AfD ja gut für dich, der der Anderen natürlich nicht. Typisches Ultra-Denken. Wir und die Anderen.
Nö. Ich erwarte nur ein klares Bekenntnis jeder Parteispitze zum Existenz- und Selbstverteidigungsrecht Israels. Nie würde ich eine Partei wählen, deren Parteispitze dies vermissen lässt. Daher wähle ich auch nicht Linke oder SPD.
Dass du einen Unterschied machst und Antisemitismus als weniger schlimm bewertest, wenn er nur von „den Richtigen“ kommt, finde ich traurig.