Hi
Wer in den letzten Tagen hier im Forum mitgelesen hat , hat gelesen das ich letzten Donnerstag einen Unfall mit meinem PKW gegen einen Rollerfahrer hatte , der wohl im Kreisverkehr der Meinung war das rechts vor Links gelte .
Gut der Schaden Roller gegen Volvo hällt sich beim Volvo in Grenzen ( vermutlich Smart repair der Lackbeschädigungen der Stossstange ) unter 100,- Euro oder ällerhöchstens knapp drüber
was aber nicht das grosse Problem bei der Sache ist .
Die Polizei hat mir heute mitgeteilt , das der Fahrer nicht der Besitzer des Fahrzeuges ist , das Fahrzeug im Januar als gestohlen gemeldet wurde , die Versicherung des Fahrzeuges seit 01 März abgelaufen war und der 15 jährige Fahrer weder im besitz einer gültigen Fahrerlaubniss war und der Wohnsitz in einem Viertel einer Statt angegeben wurde wo ein sehr hoher Anteil Migranten mit Brennpunkt Faktor wohnt . Der Name des Fahrers deutet auf russichen Hintergrund hin
und bei dem Aufräumen der Unfallstelle 3 Handy’s gefunden wurden , die kurz zuvor in einem in der nähe der Unfallstelle befindlichen Elektronikmarkt gestohlen wurden .
In Klartext , ich wurde durch diesen Verkehrsunfall in gleich 3 Straftaten verwickelt und bleibe vermutlich noch auf meinem Schaden sitzen.
Wer kennt sich da aus , ich will jetzt noch keinen Rechtsanwalt einschalten , denn ich vermute mal das dann diese Kosten auch an mir hängen bleiben
gruss