Ungewisse Zukunft

Icha habe Online eine Frau kennengelernt, wir haben 4 Monaten geschrieben und uns mehrmals getroffen, wir haben und wirklich super verstanden, doch aufgrund von zu großer Entfernung, und zu vieler nicht abschiebbarer Verpflichtungen, hat es keine Zukunft, sie hat die Interesse verloren, und mkr war auch klar das es keinen Sinn mehr hat.

Ich habe sowieso sehr sehr wenig Erfolg bei Frauen, das war schon ein richtig schwerer Schlag für mich.

Nun habe ich große Angst nie wieder eine zu finden…

Ja ich weiß, ihr könnt mir keine hilfreichen Antworten geben, das ist mir klar, ich will mich nur mitteilen. Ich habe niemanden dem ich das Anvertrauen kann.

Hallo.
Hier kannst du tatsächlich nützliche Tips und Anregungen erhalten. Was fehlt sind Angaben zu deiner Persönlichkeit (Alter, Aussehen, Vorlieben ect.). Mit deinen knappen Worten kann dir keiner helfen.
Gruß

Wie soll es dir helfen eine Antwort zu geben wenn du weißt wie ich aussehe?

Ich hab keine Lust so viel zu schreiben, und das am Ende für nichts.

Aber irgendwie scheinst Du Dir ja doch Antworten zu wünschen:

Fragen wir mal andersherum: welche Art von Hilfe, Unterstützung oder Rat erwartest Du denn von uns?

Kein Scherz: sprich mal mit der Telefonseelsorge (0800 111 0111, 0800 111 0112 oder 116 123). Die Leute dort sind es gewohnt, zuzuhören, Trost zu spenden, Mut zu machen und gelegentlich Fragen zu stellen, um bei der Entwicklung von Gedanken zu helfen.

2 Like

Ich schreibe Lieber als zu reden.

Die Antworten die ihr mir auf meine Situation geben könnt, oder meine Möglichkeiten sind sehr begrenzt.
Da ist nicht viel Spielraum.

Ich meine, ich will meinen Schmerz loswerden, und mein schei* Schicksal, ja Schicksal, alleine bleiben zu müssen,
Es ist immer das selbe, durch dumme, fast absurde Zufälle passiert es immer wieder das ich nie eine Partnerin finde, und jetzt schon wieder, wenn es das Schicksal mal Gut meint… denkste krieg ich wieder eine aufs Maul, und das jedesmal fester.
Ich machs lamgsam nicht mehr mit, wirklich.

Da geht es also wieder los: wir können nichts tun und unsere Vorschläge sind doof bzw. nicht umsetzbar. Wenn es die Seelsorge nicht sein soll, dann suche Dir einen Therapeuten. Wobei: da musst Du ja auch wieder reden.

Es bleibt schwierig.

Was wären dann eure Vorschläge? Villeicht hilft es mir wirklich, ich wäre schon für alles dankbar.

Ich fürchte, hier bist du auf der falschen Seite. Solche Themen werden eher auf „gutefrage“ durchgekaut.

Hi

Immer und nie sind IMMER falsch

aber du HAST eine Partnerin gefunden, mit der es menschlich sehr gut gepasst hätte, nur „die Umstände“ waren unpassend.

Was spricht dagegen, das gleiche Medium noch einmal zu versuchen, und/oder zu überlegen, ob nicht der eine oder andere ‚Umstand‘ ggf eben DOCH änderbar wäre :smiley:

Gruß h

Ich verwende dieses „Medium“ schon seit Jahren, bis dahin mit bestenfalls mäßigem Erfolg.

Wäre diese Umstände änderbar hätte ich es für sie gemacht, ehrlich.

Die Seite ist von der qualität der Antworten der größte Schrott.

So ises,jawohl.

Ein kluger Mann hat mal gesagt:

Frauen sind wie Straßenbahnen. Es kommt immer wieder eine neue.

In dem Moment, in dem der Schlag in die Magengrube gelandet ist, denkt man, man bleibt dann ewig so gekrümmt. Aber wenn der Schmerz nachlässt, kann man Stück für Stück wieder nach vorne sehen.

Meistens muss man ein Risiko eingehen, wenn man etwas unternimmt. Es gibt keine Vollkasko im Leben. Es kommt vor, dass man mal eine zum teuren Essen ausführt und dann lässt sie nie wieder was von sich hören, oder man fährt 128km zu einem Date und sie kommt nicht.
Man darf nur eins nicht: Es persönlich direkt nehmen.

Dann solltest Du das Medium ändern. Oder Deinen Auftritt in diesem Medium.

Ich nutze mehrere Medien,
außerdem habe ich den Auftritt, die „Taktiken“ etc schon mehrmals geändert, und perfektioniert, auch zudammrn mit Freunden und Freundinnen.

Ich glaub kaun das da noch was besser, oder anders geht.

Bei mir Erfahrungsgemäß nicht,
Da dauert das lange, sehr lange. mehrere Jahre.
Deswegen trifft es mich auch so hart.

An was es liegt, weiß nicht.
Ich hab wohl keine Anziehung, wenn ich aber aussenstehende frage, wissen sie es nicht, warum bei mir nichts ist, die sind eher verwundert drüber.

Ich meine nicht Dating, ich rede da vom Forum, ich haje davon genug hier lange Geschichten und Beschreibungen reinzuschreiben, weil die von einigen Usern sowieso nicht richtig gelesen werden, oder ignoriert werden, und dann schreiben sie völlig ohne Zusammenhang irgendwas hin, und wenn ich daarauf hinweise
Bin ich der Böse.

1 Like

ja, das betrifft eigentlich alle Lebensbereiche.
Ich musste in der Schule auch des Satz des Pythagoras lernen.
Und seither habe ich ihn nicht mehr gebraucht.

Das Leben ist nicht immer fair.

Außenstehende wissen nicht, warum es bei dir nicht klappt? Ja, wie auch.

Wenn ich dich so wahr nehme, bist du nicht bereit, zu investieren. Du erwartest, dass alle auf dich zukommen. Frauen. Forenteilnehmer die schon wissen müssen, was sie dir schreiben sollen.

1 Like

Blödsinn, völliger Blödsinn.

Fürs letzte Date mit ihr bin ich 2,5 Stunden gefahren, nur zum Beispiel.

Ich investieren wenn es sich auszahlt.

Offensichtlich ist genau das bei dir das Problem.
Hier liegt der Schlüssel zum Unglück.