ist die Selbstinszenierung so wichtig für euer Leben, dass ihr nicht darauf verzichten könnt?
Eric Cartman nannte der sich. Jetzt fiel es mir wieder ein.
Das wird hier dicher wieder von einigen als aggresiv aufgefasst aber…
Warum sollte ich an guten Tagen da reinschauen?
Wenn ich eh nur so Antworten bekomme.
Weil Du Gliederfüssern keine Beachtung geschenkt oder Ihnen gehuldigt hast!
Kannst es ja heute nochmal versuchen, und wirst sehen : Spinnen bringen Glück!
Ein alter Chinese sagte mal: „Suche nicht nach dem Sinn im Leben, sondern gib ihm einen!“
Was ja nicht der Fall ist. Bei jedem Deiner diversen Fragen hier, haben sich immer welche gefunden, die Dir Vorschläge machten, Ratschläge abgaben und Hilfestellung leisten wollten.
Deine Reaktion war immer geht nicht, klappt nicht, hab ich schon versucht, ist doof usw. Nun greifst Du Dir drei Antworten raus, die Du als unpassend empfindest und tust so, als sei das die einzige Art Antwort, die Du hier erhalten hast und wirst. Das ist schlichtweg falsch und sieht mir nach einem weiteren Versuch aus, Verantwortung von Dir zu weisen.
Du weißt schon, ich habe immer sehr genau erklärt warum es nicht funktioniert.
Das hab ich nicht zum Spaß gemacht.
Das war damit ihr euch was anderes ausdenkt, oder es einfach lasst.
Es kamen jedesmal diverse Vorschläge.
Ja, das kann man mittlerweile wirklich nur jedem raten.
Wär mir das liebste
was anderes? biddeschön:
da versinkt einer im sumpf & ruft um hilfe.
es werden zur rettung stöcker, äste & hände gereicht.
der versumpfende mault herum:
„der ast ist irgendwie zu naß!“
„der stock reicht doch „blubb“ nicht!“
"die hand ist mir „blubbblub"zu dreckig“
"faßt mich „blbb“ bloß nicht a…„blbbbb….“
so besser?
e.c.
Es war eher, ich stecke im Sumpf, rufe um Hilfe, und ihr schmeißt mir einen Feuerlöschern an den Kopf.
Aber er hat oben gleich geschrieben, dass er nicht mit hilfreichen Antworten rechnet und sich nur mitteilen will.
Was völlig in Ordnung ist. Manchmal möchte man mit dem was ist einfach nur nicht alleine sein und dann sind nicht Ratschläge hilfreich, sondern Zuhören.
Das wurde hier leider konsequent nicht gehört, Du wirst nicht wahr genommen. (Mit einer Ausnahme.)
Manchmal braucht es einfach nur das, wahr genommen zu werden.
Okay, na gut.
Ja - du hast vielleicht Recht. Manchmal setzt man sich in die Elektrische Straßenbahn, um eben nicht zum Klinikum zu fahren oder zur Stadthalle, sondern einfach nur, um zu fahren.
Auch dazu gab es Ratschläge und zwar mehrere verschiedene von verschiedenen Personen. Und selbst die Variante, seine Gedanken hier weiter abzuladen, wurde besprochen und es gab sogar einen Hinweis auf eine technische Lösung für das Problem, dass es trotzdem Antworten geben kann und wird:
Und was war die Reaktion darauf:
Er möchte sich also mitteilen, ohne Antworten zu bekommen, wobei ihm Antworten aber schon recht sind, aber eben nur die richtigen, die es nicht gibt oder von uns nicht geben kann (beides wurde schon geschrieben).
Das ist ein Dilemma, das nicht ohne Hilfe aufgelöst werden kann und was war wohl die Reaktion auf die - über die letzten Monate - mehrfachen Hinweise, sich Hilfe bei fachkundigen Dritten zu suchen?