Hallo,
Es sind hier wenige die danach fragen, wie geht das und warum ist das so.
Die Paranormale Welt ist ein Bereich worin jeder selbst zeigen muss ob er es moechte oder nicht. Man kann nicht sagen ich will, und tief im inneren von jedem selbst ist ein grosses nein. Da sich alles spirituel bewegt wird es von der anderen Seite, die Spirituelle Seite, schneller gesehen wie wir es sehen. Diese Spirits, hier nennt man sie Geister, sind unsere Meister ueber alles. In der Spirituellen Welt, geht alles viel schneller, Die Geschwindigkeit der Gedanken sid schneller als das Licht, das hatte Einstein auch herausgefunden.
Man kann das Leben zuvor, das Gerade was ist, und danach in weniger als einer Minute sehen. In dem moment wo man es sieht ist es wie eine ewigkeit. Oeffnet man die Augen, stellt man fest das es vielleicht eine Minute nur war.
Wir muessen lernen, schritt fuer schritt, ansonsten macht es keinen Sinn.
Auf deine Frage warum zeigt man, hilft man nur denen die schon etwas Paranormal sind. Na das ist ganz einfach. Wenn man keine Erfahrung hat, weiss man nicht von was man redet, und wenn man gerade die erste Erfahrung machte entstehen viele fragenm, muss aber nicht sein. Findet der jenige eine Person die ebenso Paranormale Faehigkeiten hat kann der mehr Erfahrene dem Neuling etwas helfen im erklaeren.
Wir verdienen kein Geld damit, alles was wir bekommen ist nur Respekt
Hier am Brett habe ich schon so oft gesagt:„man muss danach fragen“, nicht mich, sondern die Spirits. Wen man nicht weiss wie man spirits fragt, na dann weiss man das man das erst einmal lernen muss. Der Respekt fehlt.
Menschen die keine ihnen bewusste Paraormale Erfahrug hatten, werden Mensche die Paranormal sind ab und stellen diese als Naiv hin und oder verrueckt.Deshalb ist es auch sehr schwierig einen zu finden. Was der Paranormale tut, ist lediglich fuer jeden selbst bestimmt.
Zum anderen habe ich schon oft genug mitgeteilt das Spirits leider keine Models sind. Spirits wollen kein Geld. Die kann man icht bestimmen, es sind nicht unsere Sklaven.
Dann habe ich Buecher genannt die man lesen sollte um ein weit aus besseres verstaendnis zu bringen, zu dem der es moechte, Paranormal zu werden.
Man ist der Meinung das es im Internet genug informationen gibt? kann ich leider nur darueber lachen.
Ich habe genug Beipspiele gemacht.
Warum werden hier die Leute mehr oder weniger als Verrueckt hingestellt. Ich glaube nicht das es jemand tut der Paranormale Faehigkeiten hat und oder Paranormale Erlebnisse hat oder hatte.
Alles was man tun muss: Man sollte ein paar Buecher lesen, und wenn man etwas gelernt hat aus den Buechern, dann kann man Fragen.
Der Witz hier am Brett, wie schon von mir einige male erwaehnt, wenn jemand noch keine Erfahrung machte dann ist dieser Wild und stark, wenn er diese Paranormale Erfahrung machte, dann wird er klein und schweigsam, denn dann weiss er was er fuer Unsinn, er hier geschrieben hat.
Fuer mich ist es nicht wichtig zu wissen was mein Nachbar besizt und was er gerade tut. Fragt dieser nach Hilfe, so gebe ich ihm die Hilfe. Fuer mich ist es sehr wichtig Spirituell weiter zu gelangen.
Gruss
Blackfeet