Unsere Wohnung (Angst)

Hi!

Die österr. Zeitschrift NEWS hat vor einigen Jahren mehrere Wasseradernspezialisten eingeladen, ein Schlafzimmer zu untersuchen.

Alle diese „Spezialisten“ kamen zu einem einhelligen Ergebnis: Das Bett wird von einer Wasserader durchzogen.

Das könnte man jetzt fast als Beweis für das Vorhandensein von Wasseradern in Erwägung ziehen, hätten nicht die bösartigen Mitarbeiter der Zeitschrift jedesmal die Möbel umgestellt, sodaß das Bett immer woanders gestanden ist.

Seltsam, aber so steht es geschrieben

fg
MT

1 Like

Hi,

dann ist es vllt ein Wasserfeld und keine Wasserader?
Interessanter ist doch aber die Frage, wieso dieses Wasser schädliche Strahlen ausschicken soll und Trinkwasser, Meerwasser, Oberflächenwasser allgemein, unser „Körperwasser“, Regenwasser, Brunnenwasser, und so weiter nicht.

Grüße,
JPL

dann ist es vllt ein Wasserfeld und keine Wasserader?

Es hat dazu von jedem der Spezialisten detaillierte Zeichnungen gegeben, einer hatte tatsächlich ein, wie von dir bezeichnetes, Wasserfeld gefunden. Die anderen Zeichnungen waren alle komplett konträr, einzig die Wasserader durchs Bett war ident.

Interessanter ist doch aber die Frage, wieso dieses Wasser
schädliche Strahlen ausschicken soll

Das ist ganz einfach beantwortet: Weil man damit ein Geschäft machen kann.

fg
MT

2 Like

Hallo!

Ich kann mich nur auf das beziehen was ich selber gesehen
habe.

Das ist ein durchaus lobenswerter Ansatz.

Laut der Person mit der Wuenschelrute, schlafe nie ueber
einer Wasserader, oder stelle nie Blumen dort hin.

Laut der Person mit der Wünschelrute? Ich dachte, Du wolltest Dich nur auf das beziehen, was Du selbst gesehen hast.

Michael

2 Like

Hallo!

schädliche Strahlen ausschicken soll und Trinkwasser,
Meerwasser, Oberflächenwasser allgemein, unser „Körperwasser“,
Regenwasser, Brunnenwasser, und so weiter nicht.

Mensch, hast Du denn gar keine Ahnung? Das Wasser, das in den nicht vorhandenen Wasseradern fließt, hat keinen Kontakt zum Vollmond!

Zitat aus http://esowatch.com/ge/index.php?title=Wasserbelebung :

„Auch recht beliebt ist es, das Wasser dem Vollmondlicht auszusetzen, zum Beispiel in einer Glasflasche. Die Anwender gehen davon aus, dass das Wasser durch den Vollmond levitiert bzw. belebt werde. Sie begründen das häufig durch eine Stimulation, die ein Vollmond bei Lebewesen auslösen soll, wie erhöhte Aktivität der Wahrnehmung und allgemeines Wohlgefühl. Das Wasser nähme eine nicht näher beschriebene Information des Mondes auf und gäbe diese an den Menschen weiter, der es trinkt.“

Michael

2 Like

Hallo
Du behauptest es gibt sie nich die Adern und dann gibt sie es doch.Dennoch gehst Du im generellen gegen jedes Paranormale Argument an.
Im kreise der Menschen der Paranormalen Faehigkeiten , mit guten 30 Jahren Erfahrungen, schriftlich wie muendlich, kann derjenige sich bezeichnen als Erfahrener Paranormaler, und deshalb Menschen die keine Ahnung haben unterscheiden.

Gruss
Blackfeet

1 Like

Hallo,

ähem…

Im kreise der Menschen der Paranormalen Faehigkeiten , mit
guten 30 Jahren Erfahrungen, schriftlich wie muendlich, kann
derjenige sich bezeichnen als Erfahrener Paranormaler, und
deshalb Menschen die keine Ahnung haben unterscheiden.

kannste bitte den Satz nochmal von vorne mit richtig? Meinetwegen auf Englisch. Du hast dich da ein wenig verheddert. Das Geschreibsel ist die reinste Experimentallyrik. Expressionismus, würd ich sagen. Oder Jandl. Danke Gruß Annie

2 Like

Hallo,

Das Geschreibsel ist die reinste
Experimentallyrik. Expressionismus, würd ich sagen. Oder
Jandl.

Was erwartest du?
Er hat ja auch nicht richtig verstanden, was JPL geschrieben hat.

Gruß
Elke

3 Like

Hi,

ich erklärst dir noch mal.
WENN man davon ausginge, es gäbe besagte Wasseradern, WARUM sollen sie schädliche Wirkung haben und anderes Wasser nicht?

Hallo
Du behauptest es gibt sie nich die Adern und dann gibt sie es
doch.Dennoch gehst Du im generellen gegen jedes Paranormale
Argument an.

Weil es kein Argument ist, sondern ein Bericht.

Dann gerhörst du a) nicht dazu und b) sind auch das keine Argumente.
Im übrigen bitte ich dich, auf die Frage einzugehen und nicht bloß auf Erfahrungsberichte hinzuweisen. Wenn du das nicht möchtest oder dir ausser Hinweisen auf Erfahrungsberichte zu der Frage nichts einfällt, dann schreib einfach nichts.

Grüße,
JPL

3 Like

Hi Annie,

kannste bitte den Satz nochmal von vorne mit richtig?
Meinetwegen auf Englisch.

vergiss es - Englisch kann er/sie/es auch nicht.

Grüße

=^…^=

2 Like

Hallo,

Nachforschungen
in der Chronik unseres Ortes haben ergeben das dort im Krieg
Leichen Zwischengelagert wurden

Man lässt dort seit Jahrzehnten Menschen wohnen, wo Tote „gelagert“ wurden?! Grauenvoll.
Weißt Du darüber noch mehr? Wo sind die Toten beerdigt worden? Wem gehört/e das Haus? Wurde es öfters verkauft?
Gibt es noch Leute in der Umgebung, die dazu mehr wissen?

inzwischen wohnt ein neuse
paar in dieser Wohnung die jedoch keinerlei Probleme haben
seltsam!

Wie lange wohnen sie denn dort?
Ich würde das - aus reiner Neugier - sicher im Auge behalten und später nochmal nachfragen. Vielleicht verändert sich ja die gute Stimmung der Beiden noch?

Gruß
Istiden

schädliche Strahlen ausschicken soll und Trinkwasser,
Meerwasser, Oberflächenwasser allgemein, unser „Körperwasser“,
Regenwasser, Brunnenwasser, und so weiter nicht.

Eine noch weiter führende Frage wäre: was ist mit Wasserbetten?
Offensichtlich kann der Erfinder kein Para gewesen sein.
Sonst gäbe es die doch gar nicht, oder?

Gruß TL

Hi,

ich erklärst dir noch mal.
WENN man davon ausginge, es gäbe besagte Wasseradern, WARUM
sollen sie schädliche Wirkung haben und anderes Wasser nicht?

Warum schreibst Du nun wieder " Wenn man davon ausginge." Du schreibst einmal so und dann wieder so. Die frage war ganz einfach. Gibt es die Wassrader oder nicht, entweder sagst Du „JA“ oder „NEIN“
aber nicht ja aber wenn und dann sehe mal da aber nein. Sag mal bist Du Franzose?

Die Wasserader: „Die Erde hat verschiedene arten von Energie.“
Um das zu wissen musst Du mehr lesen. Versuch es mal ueber die Paranormalen Welt herauszufinden, denn das ist das Thema hier, im Brett der Parawissenschaft.

Hallo
Du behauptest es gibt sie nich die Adern und dann gibt sie es
doch.Dennoch gehst Du im generellen gegen jedes Paranormale
Argument an.

Weil es kein Argument ist, sondern ein Bericht.

Also gibt es sie doch?!!
Denn der Rohrnetzbau Ingenieur redet auch darueber, der redet von einem Begriff, in seinem Bericht. Wurde hier auch schon mal geschrieben!

deshalb Menschen die keine Ahnung haben unterscheiden. Man diese Faehigen Personen Psychic’s

Dann gerhörst du a) nicht dazu und b) sind auch das keine
Argumente.

Hier mein Argument denn deins war Persoenlich
Genau das schrieb ich gerade, wenn man keine Ahnung hat wie Du

Im übrigen bitte ich dich, auf die Frage einzugehen und nicht
bloß auf Erfahrungsberichte hinzuweisen. Wenn du das nicht
möchtest oder dir ausser Hinweisen auf Erfahrungsberichte zu
der Frage nichts einfällt, dann schreib einfach nichts.

Wenn keiner ueber seine erlebnisse und erfahrungen und testereien schreiben, reden wuerde, so wuerdest Du Kartoffel ernten, dann gaebe es keine Wissenschaftler , keine Erfinder, auch keine Computer, lese dir mal die Geschichte durch von Microsoft Bill, haette der nie etwas gesagt, waerst du beim Kartoffell ernten, GARANTIERT!!.
Waehre keiner da der ueber seine Paranormalen Faehigkeiten reden wuerde, waehre das Brett Parawissenschaft nicht vorhanden
Noch etwas, da ich meine Erfahrungen hier niederschreibe, were ich sogar nach anleitungen gefragt, wie get das, wie kann man, antworte sogar darauf in dem ich Anleitungen gebe.

Du denkst wie ein Rennpferd. Mit Scheuklappen und rennt.

Grüße,
JPL

Gruss
Blackfeet

1 Like

Hallo,
Sorry
Annie hoffe das ist richtig formuliert
Wenn nicht hilf mir, bitte. Du weisst schon was ich schreiben wollte. English grammar.

ähem…

Mit 30 jaehriger Erfahrung in dem Gebiet der Paranormalen Welt, die Person die diese Langjaehrige Praktische Erfahrung besitzt , kann und ist in der Lage einen Nicht Paranormale Person zu idendifizieren.

kannste bitte den Satz nochmal von vorne mit richtig?
Meinetwegen auf Englisch. Du hast dich da ein wenig
verheddert. Das Geschreibsel ist die reinste
Jandl. Danke Gruß Annie

Na wie war das nun?

Blackfeet

1 Like

Hallo,

Das Geschreibsel ist die reinste
Jandl.

Was erwartest du?
Er hat ja auch nicht richtig verstanden, was JPL geschrieben
hat.

Hast Du es verstanden?

nebenbei ich habe die Anfrage von Annie beantwortet, hoffe es ist nun verstaendlich.

Gruß
Elke

Hallo Blackfeet,

gut. Also du wolltest eigentlich sagen, dass jemand, der seit 30 Jahren Erfahrung in der paranormalen Welt hat, schnell erkennt, ob…ja, was?

Auf meine Nachfrage antwortest du, dass dieser erfahrene Paranormale eben gleich erkennt, dass sein Gegenüber keine Erfahrung mit dem Paranormalen hat? Oder nicht so viel Erfahrung? Also weniger, aber doch ein bißchen eventuell?

Weil, wenn das das gleiche (wiewohl vielleicht erstmal verständlicher formuliert) bedeuten soll wie deine erste, was verhedderte Aussage, dann heisst das, soweit ich dir folgen kann, dass das Gegenüber dieses langjährig Erfahrenen keine Ahnung hat und eben der Erfahrene dieses halt fix zu bemerken imstande ist.

Sagst du. Oder?

Wenn nun aber jemand hier (beispielsweise) mitliesen und eigentlich den Eindruck gewinnen würde, dass halt nun, versteh mich nicht falsch, eben derjenige, der von sich die langjährige Erfahrung behauptet, im Gegenteil der ist, der keine Ahnung oder eben, freundlicher umschrieben, weniger bis gar keine Erfahrung mit den Gesetzen der paranormalen Welt hat?

Weil, ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten, der mit der von deiner Warte aus Ahnungslose halt schlicht die schlüssigeren Argumente bringen kann? So rein demokratisch gesehen?

Beste Grüße

Annie

4 Like

Hallo,

Warum schreibst Du nun wieder " Wenn man davon ausginge." Du
schreibst einmal so und dann wieder so. Die frage war ganz
einfach. Gibt es die Wassrader oder nicht, entweder sagst Du
„JA“ oder „NEIN“

Ich habe es verstanden!
Lies doch einfach noch mal nach!

aber nicht ja aber wenn und dann sehe mal da aber nein. Sag
mal bist Du Franzose?

Wenn du nicht lesen kannst oder das Deutsch nciht verstehst, ist das doch nicht sein Problem.

Elke

1 Like

Hallo Annie,

Es gibt auch hier Leute am Brett die haben Erfahrungen in der Paranormalen Welt, man erkennt es an dem was diese schreiben. Ebenso melden sich bei mir Leute per email und fragen tiefer im detail. Das kommt nur wenn Du Erfahrungen hast, stecken geblieben bist , aber weiter kommen moechtest.

gut. Also du wolltest eigentlich sagen, dass jemand, der seit
30 Jahren Erfahrung in der paranormalen Welt hat, schnell
erkennt, ob…ja, was?

Auf meine Nachfrage antwortest du, dass dieser erfahrene
Paranormale eben gleich erkennt, dass sein Gegenüber keine
Erfahrung mit dem Paranormalen hat? Oder nicht so viel
Erfahrung? Also weniger, aber doch ein bißchen eventuell?

Weil, wenn das das gleiche (wiewohl vielleicht erstmal
verständlicher formuliert) bedeuten soll wie deine erste, was
verhedderte Aussage, dann heisst das, soweit ich dir folgen
kann, dass das Gegenüber dieses langjährig Erfahrenen keine
Ahnung hat und eben der Erfahrene dieses halt fix zu bemerken
imstande ist.

Sagst du. Oder?

Wenn nun aber jemand hier (beispielsweise) mitliesen und
eigentlich den Eindruck gewinnen würde, dass halt nun, versteh
mich nicht falsch, eben derjenige, der von sich die
langjährige Erfahrung behauptet, im Gegenteil der ist, der
keine Ahnung oder eben, freundlicher umschrieben, weniger bis
gar keine Erfahrung mit den Gesetzen der paranormalen Welt
hat?

Weil, ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten, der mit
der von deiner Warte aus Ahnungslose halt schlicht die
schlüssigeren Argumente bringen kann? So rein demokratisch
gesehen?

Man sollte das Thema der Paranormalen Welt nicht auf die leichte Schulder nehmen. Vor allem nicht wenn man keine Ahnung hat und oder man machte gerade seine erste glueckliche Erfahrung. Alles Positive hat auch Negatives. Deshalb ist es Ratsam wenn man sich in dieser Welt breit machen moechte das man einen Erfahrenen zur Hilfe nimmt

Ich halte mich kurz mit meinen Antworten, der etwas Erfahrene versteht normalerweise von was man redet. als Beispiel: Derjenige der keine Geister sehen kann, weil es nicht seine Staerke ist, wie soll ich ihm erklaeren das Geister nicht auf Gage arbeiten. Der nichtsehende muss das Akzeptieren ob er will oder nicht. Aber ich habe Anleitungen gegeben, somit kann der Fragende es fuer sich selber herausfinden. Ueben und Fragen ( Spirit fragen ), das ist das Geheimnis. Kostet nichts!
Deshalb beschweren sich viele Leute hier, denn man kommt von Der Frage wie z.B. „Die Wasserader“, oder „Geister sehen“ ueber nichtverstaendliche Elektromagnetische Quantphysikalische erzeugende selbstantreibende Autos vom Thema ab. welches in der Regel hier zum Persoenlichen Angriff uebergeht.

Beste Grüße

Annie

Gruss
Blackfeet

Hi
Es gibt auch hier Leute am Brett die haben Erfahrungen in der
Welt, man erkennt es an dem was diese schreiben.
Ebenso melden sich bei mir Leute per email und fragen tiefer
im Detail.

Ich halte mich kurz mit meinen Antworten, der etwas Erfahrene
versteht normalerweise von was man redet.

Nun gibt es aber eben unerfahrene, die dann halt nachfragen - denen bist du nicht gewillt zu helfen. In meinen Augen macht das dann keinen Experten aus, wenn er nur Leute abholt, die selber schon halbe Experten sind. Wenn dir das Niveau von einigen eben zu tief ist - was du ja schnell erkennst - dann schreib eben nichts.

als Beispiel:
Derjenige der keine Geister sehen kann, weil es nicht seine
Staerke ist, wie soll ich ihm erklaeren das Geister nicht auf
Gage arbeiten.

Mich würde an dieser Stelle interessieren, warum Geister nicht per se existent sind (wie es mit allem anderen in der Natur der Fall ist), sondern nur gesehen werden können, wenn man XY beherrscht.

Deshalb beschweren sich viele Leute hier, …

Die „Beschwerde“ wie du sie möglichweise empfindest resultiert daher, dass hier auf konkrete Fragen (Was ist ein Geist - warum kann ich ihn nicht sehen) dieselbe Antwort kommt wie auf jede andere Frage (was ist eine Wasserader): Du musst glauben, deinen spirit fragen und warten und vergessen, was NaWi ist.
Das ist sehr unbefriedigend für jemanden der fragt und dem ein (angeblicher) Experte antwortet.

Grüße,
JPL

4 Like

Hallo,
Es sind hier wenige die danach fragen, wie geht das und warum ist das so.
Die Paranormale Welt ist ein Bereich worin jeder selbst zeigen muss ob er es moechte oder nicht. Man kann nicht sagen ich will, und tief im inneren von jedem selbst ist ein grosses nein. Da sich alles spirituel bewegt wird es von der anderen Seite, die Spirituelle Seite, schneller gesehen wie wir es sehen. Diese Spirits, hier nennt man sie Geister, sind unsere Meister ueber alles. In der Spirituellen Welt, geht alles viel schneller, Die Geschwindigkeit der Gedanken sid schneller als das Licht, das hatte Einstein auch herausgefunden.
Man kann das Leben zuvor, das Gerade was ist, und danach in weniger als einer Minute sehen. In dem moment wo man es sieht ist es wie eine ewigkeit. Oeffnet man die Augen, stellt man fest das es vielleicht eine Minute nur war.

Wir muessen lernen, schritt fuer schritt, ansonsten macht es keinen Sinn.

Auf deine Frage warum zeigt man, hilft man nur denen die schon etwas Paranormal sind. Na das ist ganz einfach. Wenn man keine Erfahrung hat, weiss man nicht von was man redet, und wenn man gerade die erste Erfahrung machte entstehen viele fragenm, muss aber nicht sein. Findet der jenige eine Person die ebenso Paranormale Faehigkeiten hat kann der mehr Erfahrene dem Neuling etwas helfen im erklaeren.
Wir verdienen kein Geld damit, alles was wir bekommen ist nur Respekt
Hier am Brett habe ich schon so oft gesagt:„man muss danach fragen“, nicht mich, sondern die Spirits. Wen man nicht weiss wie man spirits fragt, na dann weiss man das man das erst einmal lernen muss. Der Respekt fehlt.

Menschen die keine ihnen bewusste Paraormale Erfahrug hatten, werden Mensche die Paranormal sind ab und stellen diese als Naiv hin und oder verrueckt.Deshalb ist es auch sehr schwierig einen zu finden. Was der Paranormale tut, ist lediglich fuer jeden selbst bestimmt.

Zum anderen habe ich schon oft genug mitgeteilt das Spirits leider keine Models sind. Spirits wollen kein Geld. Die kann man icht bestimmen, es sind nicht unsere Sklaven.

Dann habe ich Buecher genannt die man lesen sollte um ein weit aus besseres verstaendnis zu bringen, zu dem der es moechte, Paranormal zu werden.

Man ist der Meinung das es im Internet genug informationen gibt? kann ich leider nur darueber lachen.

Ich habe genug Beipspiele gemacht.
Warum werden hier die Leute mehr oder weniger als Verrueckt hingestellt. Ich glaube nicht das es jemand tut der Paranormale Faehigkeiten hat und oder Paranormale Erlebnisse hat oder hatte.

Alles was man tun muss: Man sollte ein paar Buecher lesen, und wenn man etwas gelernt hat aus den Buechern, dann kann man Fragen.

Der Witz hier am Brett, wie schon von mir einige male erwaehnt, wenn jemand noch keine Erfahrung machte dann ist dieser Wild und stark, wenn er diese Paranormale Erfahrung machte, dann wird er klein und schweigsam, denn dann weiss er was er fuer Unsinn, er hier geschrieben hat.

Fuer mich ist es nicht wichtig zu wissen was mein Nachbar besizt und was er gerade tut. Fragt dieser nach Hilfe, so gebe ich ihm die Hilfe. Fuer mich ist es sehr wichtig Spirituell weiter zu gelangen.

Gruss
Blackfeet

1 Like