Den Beweis?
Du willst einen Beweis dafür?
Schau dich doch um!
Mich würde es wirklich brennend interessieren, ob tatsächlich das Gegenteil davon möglich wäre. Das etwas aus dem Nichts entsteht.
Darauf basiert doch diese Pseudowissenschaft.
Sie ignoriert Tatsachen.
Macht sich lustig über echte, fundierte Argumente.
Nutzt Sarkasmus statt Verstand wenn man es mit der Wahrheit konfrontiert.
Und jeder der anders denkt wird sofort angeprangert!
Das ist keine Wissenschaft!
Das ist ein Dogma! Eine Art Religion die an den Zufall glaubt! Die das Nichts und das Zufall als Götzen anbeten.
Und wie jede andere fanatische Religion reagieren ihre Anhänger mit Fanatismus, statt Vernunft und Einsicht!
Du siehst doch das alles um dich herum von jemanden gemacht worden ist!
Dein Computer, dein Schreibtisch, dein Sofa, dein Haus, … und auch dein Körper!
Schreibst du nicht deine Beiträge im Forum durch eine Software die durch bloßem Zufall entstanden ist?! Schreib mal eine Email an die Wer-Weiss-Was Programmierer. Ich bin ja mal gespannt was die dazu sagen!
Genauso wenig kann man die DNS als Zufallsprodukt bezeichnen. Es ist nur deswegen entschlüsselbar, weil es eine Sprache ist, basierend auf einem Code, der mathematisch korrekt ist und sich an Gesetze der Linguistik hält.
Aber als Antwort werde ich wohl nur Polemik zu hören bekommen, nur Sarkasmus, die einen Unterton von Wut und Verachtung besitzt.
Lass uns doch Klartext reden!
Diese Wut und diese Verachtung für einen Anfang der nicht durch Zufall und nicht aus dem Nichts entstand, zielt nicht wirklich auf mich ab, weil ich Tatsachen wiedergebe.
Ihren Ursprung hat es weitaus tiefer in der Vergangenheit.
Es liegt doch an der Wut und Verachtung die man für die falschen Religionen hat, die ihre Macht so schäbig missbraucht haben!
Wieso sonst sollte man so einfache Tatsachen mit einer Handbewegung wegfegen?
Die Evolutionstheorie und die BigBang Theorie, alles nur Annahmen, zielen darauf ab sich vom Machtmissbrauch der Religionen zu befreien.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]