Nun hat das Landgericht Köln sein Urteil bekräftigt, hinsichtlich des Wettspielverbotes für Hartz IV Empfänger.
Nun liebe Richter des Landgerichtes Köln, mehrere Millionen Menschen sind der Meinung, ihr sollt erst mal eure eigenen Studiengebühren für das was Euch die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hat zurück zahlen, denn Ihr habt kein Recht dazu über andere zu urteilen, die ständig Eure fetten Beamtenbezüge erschaffen, ohne das ihr Euren ureigensten Beitrag geleistet habt für das Wohlergehen des gesamten Landes.
Allein die Rückzahlung aller Vorschüsse für diesen Personenkreis des Rechtswesen zzgl. der Staatsanwälte und Rechtsanwälte, sowie Notare würde die Bundesrepublik Deutschland komplett entschulden.
Von den Politikern in ihrer Unfähigkeit und das ist kein Sarkassmus und auch keine Unhöflichkeit rede ich gar nicht!
Wenn man Judikative,Legislative und Exekutive mal etwas einfacher gestalten würde, wir wären allen anderen zehn Schritte voraus!
Deutschland ist egal wohin man kommt nur noch eine Schlaglochrepublik, dafür hat man nicht so viel Geld!
Ich erinnere mich gut wie man sich über die ehemalige Ostzone eschoffierte,nur waren dort die Straßen besser und die Züge kamen pünktlicher und alles war einfacher.
So viel mal zu der Republik, die sich demokratisch nennt…aber eher ein Abgleiten in Anarchismus, Despotismus und Demagogismus darstellt!!
Ich danke jedem für einen Beitrag, der dieses Land mal aus seinem Dornöschenschlaf weckt!
Was ist eure Meinung dazu?