Hallo Ivo,
Es geht nicht um Strafe, nicht um eine bessere Gesellschaft
sondern um Rache! Warum sprichst keiner der
Todesstrafenbefürworter mal ehrlich aus?
Das stimmt so nicht. Grundsätzlich finde ich die Todesstrafe nicht gut, denn… ich finde es ist keine Strafe. 5 Minuten, oder so… und das wars. Wenn man Strafen begangen hat, sollte man wirklich dafür buessen.
Ich finde nur… Kinderschänder… die kannst Du nicht ändern, die machen es immer wieder, vermutlich, weil sie nicht anders können. Und da bin ich sehr wohl für die Todesstrafe. Nicht aus Rache, sondern, dass sie einfach nie wieder das mit Kindern anstellen können.
Das ist einfach ein Punkt bei mir, wo ich sage, dieser Mensch hat sein Recht zu leben verwirkt. Er ist doch nur ein Gesellschaftsschädling und hat vor mir keinerlei Respekt.
Und es geht ausschliesslich für mich um Kinderschänder.
Vergewaltiger sind vielleicht nicht viel besser, aber ich kann mir vorstellen, dass man da vielleicht mit Therapie was machen könnte.
Von mir aus könnte man sie auch in einer Wüste oder auf einer Insel ihrem Schicksal überlassen.
Hatten die Mitleid, mit dem Kind?
Btw, ich stell mir das als das schlimmste vor, was einer Mutter passieren kann. Natürlich ist es immer schlimm, wenn ein Kind stirbt, aber wenn es so sinnlos, nur weil jemand seine perverse Lust befriedigen wollte, gemeuchelt wird.
Ich würde es wie Marianne Bachmaier machen, (wenn ich in so eine Lage käme) und das ohne Reue, ich würde das Schwein einfach abknallen, denn was andres hat so einer nicht verdient.
Ich hab ja kein Problem damit, dass jemand für die Todesstrafe
ist. Nur sollte er dann wenigstens ehrlich sein.
Ich hab da kein Problem damit. Warum darf jemand frei rumlaufen und die Kinder anderer einfach schänden und töten? Weg damit, wegschliessen, aber wirklich für immer, Todesstrafe, oder Schwanz ab… könnte man ja als wunschzettel unterbreiten.
Wobei die letzte Variante nicht viel bewirkt, bei Menschen, die gerne töten bzw. quälen wollen, das geht ja auch ohne Prinz Albert.
… ich bin nicht extrem, die Kinderschänder sind es
und wenn mir einer an mein Kind gegangen wäre, dann wäre ich auch fähig zu töten. Rache? Nein… steht doch schon in der Bibel, Aug um Auge… Zahn um Zahn.
Und bei Kindern bzw. deren Schändung und Tötung versteh ich keinen Spass.
Die sind nicht therapierbar, das zeigt die Realität.
Ich habe keine Achtung und keinen Respekt vor solchen Wesen, von mir aus könnte man es denen auch auf die Wange tätowieren. Wer sowas macht, darf sich nicht wundern gesellschaftlich geächtet zu sein.
Grüße
Sarah