Wie immer alles beim alten…
Hallo Anwar!
Wann kommt endlich der Tag an dem Du als Mod gekickt wirst???
Wahrscheinlich nicht vor dem Tag an dem du das Forum verlässt. Insbesondere da es in diesem Forumsteil einen zweiten Moderator gibt, der mich genau wie alle anderen löschen würde, wenn es wirlich ein Problem mit meinem Posting geben würde… Sancho kennt da nichts! Der schlägt da auch mir gegenüber unbarmherzig zu.
Der einzige der mal wieder ein Problem aus allem macht, bist du. Das letzt mal hast ja Recht gehabt, das habe ich ja eingestanden - aber diesmal?
Es ist unmöglich, was Du Dir immer wieder erlaubst.
Ja, das denke ich mir auch oft. Es ist echt nicht auszuhalten dass ich zu manchem Thema eine kontroverse Meinung dir gegenüber vertrete.
Und dass ich diese auch noch äußere ist das Unding schlecht hin.
Schon wieder! Und das auch noch als Diskussionsteilnehmer… und noch nicht mal mit MOD übertitelt oder unterzeichnet. Echt ein Skandal. Wo doch jemand der auch Moderator in einem Brett ist DEINER Meinung nach gefälligst die Schnauze zu halten hat.
Über
Sarahs Argumentation kann man denken, wie man will, aber
persönlich beleidigend bist (wie fast immer) Du geworden.
Also darf ich mich nicht wundern, wenn andere hier nicht nur unsachlich und emotional, sondern auch noch völlig unlogisch argumentieren?
Wenn derjenige die Meinung vertritt dass der Rechtsstaat doch gefälligst mit Füßen getreten werden darf und dass so ein kleiner inszinierter Unfall nicht weiter schlimm sei?
Jemand der Begriffe verwendet, die einem Regime näher stehen, das wir nicht wirklich wieder wollen können?
Da darf ich also nicht annehmen, dass es auf ein fehlendes Nachdenken zuück geht? - Möglicherweise. Möglicherweise dürfte ich auch nicht danach fragen.
Aber dann müsste ich im Umkehrschluss erkennen,dass dies alles absichtlich so geschieht? - Wäre das icht noch viel schlimmer?
Deinen persönlichen Kleinkrieg gegen mich, bitte ich doch da zu führen, wo du unmittelbar betroffen bist.
Gruß Ivo