Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Vater.
Mein Vater liegt seid dem ich auf der Welt bin immer auf der Caoch und Guckt TV, mittlerweile bin ich 28 Jahre alt.
Ich muss dazu sagen mein Vater hat als Dachdecker gearbeitet und war immer sehr erschöpft von der Arbeit, jetzt ist er in früh rente weil er einen Bandscheiben vorfall hatte, mein Vater ist 51 jahre alt.
Und jedesmal wenn er von der Arbeit kam mussten alle ruhig sein und Glotze an, heute ist er immer noch so niemand darf ihn bei gucken stören.
Die Eltern meines Vaters waren ein wenig Unsozial das heißt sie haben die Kinder einfach machen lassen selbst endscheiden lassen und sich nur soweit um die Kinder gekümmert das sie essen kleidung und ein Dach über den Kopf hatten.
mein Vater hat 3 Geschwister.
Mein Opa hat bei Widerworten sofort zugeschlagen und auch die Oma bischen mies behandelt. Mein Vater ist nur Dachdecker geworden weil er schulabgänger war und sein Vater ihn vermittelt hat.
Wenn ich meinem Vater widerspreche schlägt er mich nicht mehr das hat er nur in ganz früher Kindheit gemacht, nein er wird dann ganz nervös und versucht einen dann richtig fertig zu machen. Wenn man ihn hinterfragt sagt er „Was willst du von mir“ also er lässt ganz schwer bis garnicht an sich rankommen.
Als meine Mutter mich in die Welt gesetzt hat fühlte mein Vater sich unter druck gesetzt er wollte keine Kinder fühlte sich zu Jung.
Mein Vater behandelt mich oft wie den letzten dreck, so als wäre ich nur sein Untermieter gewesen und als wolle er mich unbedingt loß werden weil Eltern das nun mal so machen.
Wenn man ihn vor dem TV inruhe lässt kommt man gut mit ihm aus.
Mein Vater hat auch ein Hobby seinen Garten genauso wie meine Oma das macht.
Mein Vater hat keine Freunde ich auch nicht obwohl ich ganz anders bin.
Mein Vater hat mal zu mir gesagt wenn du endlich ausziehst sind wir geschiedene leute, dazu muss ich sagen ich war als 3 jähriger auf der hochzeit meiner eltern dabei.
Mit meiner Mutter geht mein Vater mies um er lässt sie den Haushalt schmeißen und hat nur interesse für den Fernseher.
Psychologie ist für meinen Vater hokuspokus quaksalberei.
Mein Opa hat seine 2 Töchter sogar missbraucht und meine oma sagt die wollten das doch.
Meine Mutter würde meinen Vater sofort verlassen wenn sie nicht Finanziell von ihm abhängig wäre und Jünger.
Meine Frage an euch ist wie kann ich meinen Vater verändern oder wie gehe ich mit so einem Menschen um der ja mein Vater ist.