Vergewaltigte Frauen, eine Schande!

Hallo B10!

Vielleicht solltest Du alle Artikel dazu lesen, damit Du verstehst, worum es ging. Wenn man den Zusammenhang nicht kennt, kann man durchaus etwas falsch interpretieren. Witzig sollte es jedenfalls nicht sein, das haben aber auch meine Diskussionspartner verstanden.

Hallo Wolfgang,
ich denke, das Thema ist zu ernst, um solche Sager
loszulassen.

Geistige Flatulenzen dieser Art solltest Du Dir
vielleicht doch lieber verkneifen.

Hallo Wolfgang!
Danke für Deine Belehrung. NATÜRLICH HABE ICH ALLE ARTIKEL GELESEN. Sieht so aus, als hätte ich nicht kapiert, was „alle anderen Diskussionspartner kapiert haben“ *stirnrunzel*.
Nur soviel: Sicher ist, dass mir die typische weiblich „Tugend“ der unendlichen Geduld fehlt, um auf so etwas einzugehen. Barbaras Beitrag und Erklärung dazu ist sehr kompetent (habe ihr auch einen Stern gegeben), aber, wie ich meine, sehr „typisch“; und zwar insofern, dass von Frauen immer noch erwartet wird (und diese auf Grund der Sozialisation auch meistens entsprechen) auch auf unqualifizierte oder aggressive Äußerungen (wobei ich jetzt allgemein spreche, nicht auf Deine Meldung bezogen!!!) mit Geduld und Fachkompetenz zu reagieren. Naja, nix für ungut.
Liebe Grüße
BB