Vergewaltigungen und Schließung Parkanlage

Ich habe mir nichts rausgepickt. Ich habe auf den verlinkten Artikel von „Frager“, und nebenbei auf den dort aufgeführten Fall Bezug genommen.

Ansonsten scheint es vergeblich, dir die verlangten Nachweise zu bringen. Du liest sie offensichtlich gar nicht?

Wie gesagt: wenn man Euch Fakten und Zahlen liefert, werden sie ignoriert. Andererseits wird gerne rumgewühlt, bis irgendwas gefunden wird, das irgendwie zu passen scheint, aber eigentlich nicht passt. Hatten wir alles schon tausendmal.

Und auch den Umstand, dass ausgerechnet die, die am deutschesten sein wollen, mit der deutschen Sprache eher nicht recht klarkommen.

1 Like

Aha, du lieferst also Zahlen und Fakten,
und wenn ich welche bringe (von dir übrigens gefordert), dann ist es „rumwühlen“.
Na gut, ok, belassen wir es dabei. Passt ja sowieso nicht richtig zur Überschrift …

Wie bitte? :thinking:

Quod errat demonstrandum.

Das könnte vielleicht mit dem Grundgesetz zu tun haben, schätze ich. Es gibt unter Beamten so Tüpen, die das nicht nur kennen, sondern auch respektieren.

Für Inka ist das GG eher so etwas wie eine unverbindliche Empfehlung.

• auch gerne genommen „Aber das gilt doch nur für den Gesetzgeber!“

Der liegt bei Diskriminierungstaten unter 5%.

Stimmt. Interessiert mich nicht die Bohne. Dich und Rakete doch auch nicht. Euch reicht doch der gefühlte Anteil. Oder ganz einfach der eingebildete.

Sind wieviel Personen genau von 85Millionen?

habe ich schon erwähnt. Man muss nur oft genug davon fabulieren, um einen Bedarf zu erfinden und dann den Tatkräftigen spielen zu können. Regelmäßig führt das dazu, dass Unschuldige und auch völlig Unbeteiligte belästigt werden. Weil sie den falschen Namen oder das falsche Aussehen haben. Das nennt man dann staatliche Diskriminierung. Findet natürlich trotzdem sofort den Beifall einiger Idioten. Auch hier, wie man sieht.

Übrigens, diese „Quelle“ ist ein Käseblättchen ohne Anspruch auf irgendwas. Vergleichbar mit der Bäckerblume.

Nachvollziehbar, denn mit was können Migranten denn weisse deutsche Fussballspieler diskrimieren? Das geht per Definition und allgemeinen Verständnis schon kaum …

Es geht nicht um gefühlten Anteil. Und auch nicht um die Einbildung der befragten Schiedsrichter.
Aber wenn dich diesbezügliche Zahlen und Bezugnahme darauf eigentlich nicht interessieren,
warum postest du dann welche, um irgendwas zum Thema zu beweisen?

Schon bisschen peinlich für dich :wink:
Aber mach dir nix draus, kann passieren.

Also, falls du mich meinst, ich will nicht „am deutschesten“ sein, und bin es auch nicht.
Ich könnte mir noch paar andere Nationalitäten und Länder vorstellen, die in Frage kämen.

Jaja, ein „r“ zu viel. Du hingegen weiß immer noch nicht, wo bei Dir der Fehler lag. Ist aber auch nicht wichtig.

Syrisch bzw. Syrien, zum Beispiel, oder irakisch bzw. Irak?

1 Like

Alte Indianerweisheit: Wer in einer Onlinediskussion sein Gegenüber auf Rechtschreibfehler hinweist, hat definitöv die besten Argumente :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

Nachdem wir wieder mal glücklich beim Punkt des Keifens angelangt sind, ist Feierabend.

3 Like