Hallo an alle ,
normalerweise kommuniziere ich nicht viel in Foren wie diese … aber ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Bin Mama von drei kleinen kindern… seit 7 Jahren verheiratet und hab mit meinem Mann schon etliche höhen und tiefen durchlebt.
Mein Mann liebt mich und die Kinder dass weiß ich, aber dennoch hat er schwierigkeiten sein Ego runterzufahren
Mein Mann hatte früher oft ausraster die er im Laufe der Zeit sehr gut in den griff bekommen hat… Allgemein war es schwierig da wir verschieden Kulturen haben und somit die Ansichten über einige Sachen in verschiedene Richtungen gehen… Mein Fazit war immer : Liebe überwindet alles… Viel konnte mein Mann ändern allerdings nur wenn es wirklich so heftig rummste dass ich kurz vor der trennung stand…
Mein Mann hatte dann immer wieder Phasen in denen er viel weg war… und mit seinen Freunden feierte… vor drei Jahren als ich mit meinem dritten kind schwanger war habe ich herausgefunden dass er im Internet bekanntschaften hatte und heftig mit ihnen geflirtet hat… einige kamen aus der nächtsten Stadt… mich wunderete sehr dass er mit sehr unästhätischen frauen geflirtet hatte und er versicherte mir dass es nur zu seiner unterhaltung gewesen wäre… ob er sich getroffen hat konnte ich nicht nachvollziehen da er alles gelöscht hatte bevor ich zu ende rechachieren konnte… versprochen hat er mir dass nichts körperliches gelaufen wäre… ich war zutiefst verletzt dass nun auch noch zu unseren bisherigen problemen so ein vertrauensbruch dazu kam… er versprach mir sich zu ändern… mit Tränen und auf knien flehend… bat er um verzeihung… Ich ließ mich darauf ein…seit einem Jahr geht er nun wieder fast jedes wochenende raus und kommt erst um 4,00 Uhr heim…auch wenn ich weinte weil ich mich dadurch alleingelassen fühlte sagte er mir er ließe sich nicht von mir einsperren… letzte woche fand ich eine telefonnummer … er sagte mir es wäre eine bekannte von der schule…konnte es mir nicht sagen da ich bei jeder weiblichen person ausraste seit damal…( ja bin sehr eifersüchtig geworden) … als ich bei ihr nachhakte stellte sich das als lüge raus… er lernte sie in einer bar kennen und fragte sei nach 10 min nach ihrer handynummer…seit her hat er sie zweimal versucht zu kontaktieren…sie hat bisher nicht geantwortet…das laut ihrer Aussage…nach ewigem streiten hat er schließlich eingeräumt sie dort kennengelernt zu haben aber keine absichten zum betrug hatte,sondern sie nur nett fand… sie hat gesagt er hat nicht mit ihr geflirtet ??? aber warum dann die Handynummer und der versuchte verheimlichte kontakt zu ihr… seit mein mann ( 1 Monat) hat löscht er auch die Whatsapp nachrichten und hat ihre nummer vor mir versteckt… sagt er habe freunde deren sachen micht nichts angehen…er wolle auch nicht meine gespräche wissen… ich weinte weil ich ihm nicht vertrauen kann. es war ihm egal,… jetzt reicht es mir uns ich will diese ewigen streitereien beenden und hab ihm gebeten auszuziehen… nun liegt er wieder auf den knien…weint … und will nicht verlasseb werden…beteuert mir seine liebe zu mir und den kindern und kann ohne uns nicht leben…bekomme wieder mitleid… habe aber wieder angst enttäuscht zu werden…meine famlie schüttelt nur noch den kopf…da ich mindestens alle drei monate mir die augen aus dem Kopf heule…bin nicht dumm oder naiv aber ich liebe meine Kinder so und wollte so gerne eine intakte familie mit vater und mutter… bin hin und her gerissen und kann nicht mehr vertrauen und weis nicht wie das alles noch nen sinn haben soll… Brauche eure Meinung zu meiner geschichte… Danke…